Jump to content

Es sich selbst voreinander(Mann und Frau) machen...weckt es Lust und Neugier auf den anderen?


Racker6789

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das werden sicherlich schon manche miteinander erlebt haben. Und auch gemacht haben ,weil sie es toll finden oder dann feststellten - das es nicht für sie ist.

Link zum Beitrag
Chichibella
Geschrieben

Bei mir weckt das gar nichts. Zumal ich keine Minute brauche, ehe ich fertig bin.

Link zum Beitrag
HaseMitEiern
Geschrieben

Ist ganz schön anzusehen wenn sie sich selbst streichelt, aber eben nur zum Heißmachen.

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

😉kann reizvoll sein, why not

Link zum Beitrag
Tantramann1959
Geschrieben

Heute so,. morgen so und übermorgen ganz anders.

Meine unterschwellige Wettbewerbs- und Vergleichseinstellung beim Sex habe ich so ungefähr mit 20, 21 Jahren abgelegt. 

Link zum Beitrag
HaseMitEiern
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chichibella:

 Zumal ich keine Minute brauche, ehe ich fertig bin.

Das ist ja praktisch 😋. Da hast Du echt Glück.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb wildheart-69:

Reizt mich überhaupt nicht

Ja das Spiel geht weiter, wenn man kurz vor dem Höhepunkt steht und sich aneinander ergibt...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ich mir dabei Mühe geben soll meinem Gegenüber zu gefallen, nehme ich mir selber ja den kopflosen freien Lauf. Entweder ich lasse jemanden da in meine Intimität reinschnuppern, oder ich lasse es. Mühe würde ich mir da in dem Moment nur für mich geben :-)

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Apharis:

Wenn ich mir dabei Mühe geben soll meinem Gegenüber zu gefallen, nehme ich mir selber ja den kopflosen freien Lauf. Entweder ich lasse jemanden da in meine Intimität reinschnuppern, oder ich lasse es. Mühe würde ich mir da in dem Moment nur für mich geben :-)

So soll es sein.Bis man vor Lust platzt und es gemeinsam körperlich erleben muß.

Link zum Beitrag
LovelyMaria-68
Geschrieben

Ohne Mühe...
Ja, es kann das kopfkino auf Touren bringen..und kann ein interessantes Vorspiel werden..

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Chichibella:

Bei mir weckt das gar nichts. Zumal ich keine Minute brauche, ehe ich fertig bin.

Das ist ja interessant wie schnell es bei dir gehen kann.

Link zum Beitrag
thomasfrech
Geschrieben

Hmmmm.... geht Sex denn auch anders???? Läuft bei mir meistens so.
Allerdings bin ich auch kein.... Parkplatzuser

Link zum Beitrag
geilespaar2205
Geschrieben

Warum nicht, jeder so, wie es ihm gefällt

 

Link zum Beitrag
Serafina_47-7777
Geschrieben

Provokation bis zum zerplatzen... hat was animalisches.🤫 Ein Spiel mit der eigenen Boshaftigkeit, lässt dich erkennen.. wem du vor dir hat.

Link zum Beitrag
zundm121213
Geschrieben

Schonmal gemacht.....machen das ziemlich oft zusammen, da es unserer Abwechslung dient....👍😊

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisa1975:

👌🔥

Auf jeden Fall!

 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...