Jump to content

Neugier


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gegenfrage: was geht in DEINEM Körper ab wenn DU einen Orgasmus hast  und "zerplatzt"....

Ich würde mal denken das Erleben ist für jeden Mensch anders - und für alle schwer bis garnicht zu beschreiben.
Ich zumindest tue mich schwer damit, solche Gefühle in geschriebenes Wort zu fassen.

Geschrieben

Das ist unterschiedlich. Am Schönsten mit H+H.

Geschrieben

Dein Profil existiert wohl nur um solche bescheuerten Fragen zu stellen. Mal dir die Antwort 👎

Geschrieben

Bravo, Doktor Sommer und sein Team lassen grüßen ..... wobei, gibt es den Doktor Sommer überhaupt noch?

Geschrieben

Wer weiß ob er sich auch löschen wird... in letzten 2 Tagen haben sich mal wieder 2 Ersteller gelöscht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ein Mann fragt, wie der weibliche Orgasmus sich anfühlt und zig Männer posten ihre Werbung.. Made my day 

Die Frauen haben auch ganz gut geworben.

Geschrieben

Lass dich um operieren, dann kannst du von deiner Seite berichten, wie es ist . 🥳

Geschrieben

ich sehe mich außerstande Dir das nahe zu bringen, wie auch? Du könntest mir die Vorgänge in Deinem Körper auch nie so erklären, das ich die nachvollziehen könnte....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Patrick1974:

Hallöchen, 

Mich interessiert der weibliche orgasmus. ..Was geht da so richtig im Körper der frau ab wenn sie heiss zerfließt.😘

Dein erster Beitrag hier, ich verzeihe dir ;)

Hattest du bisher nur Sex mit Männern?

Oder hast du dich mit einer Frau noch nie über ihre Sexualität unterhalten?

Das ist bei Frau zu Frau unterschiedlich, es gibt Frauen bei denen schaltet alles ab, da zuckt der ganze Körper nur noch und sie schreien und unkontrolliert vor Lust

Zuvor baut sich eine Art Spannung auf und man explodiert

Andere Frauen empfinden es "nur" als angenhmes, warmes Gefühl, so als ob ein warmer Schauer durch ihren Köprper fließt

Un ein großer Teil der Frauen bekommt selten oder nie einen Orgasmus und trotzdem haben sie Spaß am Sex und es fühlt sich gut an

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Heike0308:

Dennoch werde ich hier nicht beschreiben wie es für mich ist. 

😉😉😉ach so detailliert muss nicht sein, charmant umschreiben geht schon. 

Die Frau das "Unheimliche" Wesen. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

zig Männer posten ihre Werbung

Alles Orgasmologen... 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alter-Sack:

Bravo, Doktor Sommer und sein Team lassen grüßen ..... wobei, gibt es den Doktor Sommer überhaupt noch?

ja, es gibt ihn noch!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Wer weiß ob er sich auch löschen wird... in letzten 2 Tagen haben sich mal wieder 2 Ersteller gelöscht.

Glaube nicht, daß er sich löscht.Hab mit ihm schon geschrieben, sind dann zu whats App. War sogar schön das Geschreibe.Dann hatte ich etwas geschrieben ( weiss gar nicht mehr was) und plötzlich war ich blockiert.Bei WhatsApp und auch hier.Ich denke, er ist einer dieser Tastenw....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb opelvectra2012:

Lass dich um operieren, dann kannst du von deiner Seite berichten, wie es ist . 🥳

Würde nichts bringen... Auch wenn die Medizin in dem Bereich gut ist, so gut ist sie dann doch nicht... 

vor 1 Stunde, schrieb Diablo1956:

ja, es gibt ihn noch!

🤔 War/ist Dr. Sommer nicht eine Frau? 
Edit: Nö, ein Team von Frauen und Männern. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Die Frauen haben auch ganz gut geworben.

Die waren aber auch gefragt. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ein Mann fragt, wie der weibliche Orgasmus sich anfühlt und zig Männer posten ihre Werbung.. Made my day 

Es gibt auch Männer denen das interessiert, die Frauen auch danach fragen und Antworten bekommen. 😉

Ok, meist fängt die Antwort mit „Puh... weiß garnicht wie ich es beschreiben soll“, an, doch gab es auch brauchbare Antworten... 😉

Dazu gibt es auch Männer die sich mit der Anatomie, Psyche und den unterschiedlichen Orgasmen von Frauen auseinandersetzen. Warum sollte man diese Erfahrung nicht teilen, Jeder kann dazulernen und bei Einigen ist es auch nötig... 

Nicht hinter jedem Text steckt Werbung, Einige möchten sich auch austauschen. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es gibt auch Männer denen das interessiert, die Frauen auch danach fragen und Antworten bekommen. 😉

Ok, meist fängt die Antwort mit „Puh... weiß garnicht wie ich es beschreiben soll“, an, doch gab es auch brauchbare Antworten... 😉

Dazu gibt es auch Männer die sich mit der Anatomie, Psyche und den unterschiedlichen Orgasmen von Frauen auseinandersetzen. Warum sollte man diese Erfahrung nicht teilen, Jeder kann dazulernen und bei Einigen ist es auch nötig... 

Nicht hinter jedem Text steckt Werbung, Einige möchten sich auch austauschen. 

Bezweifle ich alles nicht. Ist halt nur unlogisch, wenn Frauen gefragt werden, wie sich der weibliche Orgasmus anfühlt und Männer antworten :joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Die waren aber auch gefragt. 

Klar, aber ausführliche Beschreibungen sind auch Werbung. Da bekommen einige Männer Kopfkino, wie man an den Likes ersehen kann. 

Mein Orgasmus geht nur mich und meinen Partner an. Darum habe ich mich hier auch zurückgehalten. 

vor 40 Minuten, schrieb Lisbetha:

Bezweifle ich alles nicht. Ist halt nur unlogisch, wenn Frauen gefragt werden, wie sich der weibliche Orgasmus anfühlt und Männer antworten :joy:

Das ist doch immer so, dass auch Männer antworten. Wenn Männer gefragt sind, antworten auch Frauen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Bezweifle ich alles nicht. Ist halt nur unlogisch, wenn Frauen gefragt werden, wie sich der weibliche Orgasmus anfühlt und Männer antworten :joy:

Falls ein Mann nicht weiß das eine Frau nicht nur einen Orgasmus bekommen kann, (wie es sich aus dem Text vermuten lässt und leider nicht selten ist), können einige Männer auch was dazu schreiben, ggf. lernt er und Andere davon. 
 

Oft fällt es Frauen schwer ihre Orgasmen zu erklären, da kann es auch mal hilfreich sein, wenn Männer schreiben was ihnen Frauen erzählt haben. Ich habe zumindest die Erfahrung gemacht, wenn ich Frauen nach ihren Empfindungen beim Orgasmus fragte, sie es nicht richtig beschreiben konnte, waren detachiertere Fragen (aus Erfahrung mit anderen Frauen) hilfreich. 
 

Wenn ich nur an meinen Thread Lippenorgasmus denke.... oh man, wurde ich da verhauen, auch von vielen Frauen! 
Erst als die ersten Frauen genau das bestätigt haben was ich geschrieben habe, wurde es Ruhiger und Einige neugierig. Z.T. können Frauen und Männer auch in dem Bezug von Erfahrungen anderer Männer lernen. 
 

Ich bin z.B. viel unerfahrener in BDSM, wie einige hier. Einiges möchte ich nicht, doch Einiges interessiert mich, auch die Empfindung dabei. Die meisten Informationen in den Bereich habe ich von Frauen bekommen, doch waren auch Erfahrung von Männern, (die sie durch Gespräche mit Frauen hatten) hilfreich. 
 

Sicher kann man die Empfindungen nicht 1zu1 auf jede/n übertragen, doch um so mehr unterschiedliche Informationen man bekommt, um so eher kann man sich ein Gesamtbild machen. 
 

Ok, Vieles ist hier wirklich nur Werbung und/oder Quatsch, doch wer aufmerksam mitliest, kann auch hier gute Informationen herausziehen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Alles Orgasmologen... 😂

Männer haben auch Orgasmen :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Männer haben auch Orgasmen :)

Eher selten aber weibliche... 😅

×
×
  • Neu erstellen...