Jump to content

Verbotene Neugier

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
(bearbeitet)

Die Bar war schummrig, das Licht schmeichelte den Schatten. Ich war allein unterwegs.

Da trat sie ein.

Sie bewegte sich mit einer Selbstverständlichkeit, die mir sofort auffiel – jeder Schritt fließend, ihre Augen fesselten. Lange, geschwungene Wimpern, ein sinnlicher Mund, die Haut makellos. Sie sah mich. Direkt. Und lächelte.

Sie fragte ob neben mir noch Platz wäre, bevor sie sich neben mich setzte.

„Klar“, murmelte ich, und ihre Nähe brachte mein Herz aus dem Takt. Ihre Stimme war tief, weich, fast hypnotisch.

Wir sprachen, flirteten, ihre Finger spielten beiläufig mit dem Rand ihres Glases und irgendwann streiften sie meinen Arm. Eine Berührung, wie ein Stromstoß. Dann sagte sie leise: „Ich hoffe, du bist offen für Überraschungen"...

Ich hielt ihrem Blick stand. Ich hätte weglächeln, ausweichen können aber da war dieses Kribbeln in mir. Diese Mischung aus Ungewissheit und Verlangen.

Später, in meiner Wohnung, fiel alles Schweigen. Ihre Lippen pressten sich auf meine, heiß, hungrig. Sie schob mich gegen die Wand, zog mein Shirt über den Kopf. Ihre Zunge fuhr meinen Hals entlang, ihre Hände glitten über meine Brust, während ich ihren Körper entdeckte, fest, weich, erregend fremd und doch so vertraut.

Als ich ihre Hose öffnete, war da keine Zurückhaltung mehr. Ihr Glied war hart, präsent und faszinierend. Ich zögerte etwas. Doch wollte spüren, schmecken, erleben. Meine Lippen umschlossen sie langsam, neugierig, tastend. Ihr Stöhnen trieb mich an, ihr Körper spannte sich unter meinen Händen.

Sie drehte mich um, schob mich aufs Bett, ihre Hände auf meiner Hüfte, ihre Lippen an meinem Ohr. „Willst du es wirklich?“ hauchte sie.

Ich nickte. Wortlos. Bereit.

Was dann geschah, war roh, ehrlich und unglaublich intensiv. Sie nahm sich Zeit. Ihre Bewegungen waren tief, rhythmisch, fordernd. Ich spürte sie in mir, spürte mich selbst neu entblößt, geöffnet, aber nicht schwach. Ganz im Gegenteil: Es war wie ein Erwachen. Als ob ich bisher nur einen Teil von mir kannte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...