Jump to content

Ab wann kann man Frau als Sexgöttin betiteln?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Ab da geht es bei vielen aber auch bergab. 😜 Spreche da aber nicht aus eigener Erfahrung...😊

Mhhh 🤔 

Naja, vielleicht solltest du die Erfahrung mal machen 🤔

Nur so kommt man(n) zu einer tollen Sexgöttin... 🤷‍♀️

Oder auch nicht 🤣

Geschrieben

Eine würde eine Frau nie als Göttin betiteln, wenn überhaupt, dann nur auf Augenhöhe

Geschrieben

Wenn man sie gottgleich anhimmelt. Alles andere wäre Blasphemie (hat nichts mit blasen zu tun😜).

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sternenboom:

Ab wann ist eine Frau eine Sexgöttin?

Ab dem Zeitpunkt wo Sie die Anmeldebestätigung hier getätigt hat... 

Ab dann ist jede hier eine einmalige "Sexgöttin"... 🤷‍♀️

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sternenboom:

Ab wann ist eine Frau eine Sexgöttin? Wenn sie viele Orgasmen hat mit dem Mann zusammen? Wenn sie ein erotisierend bezirzt, bevor man richtigen harten Sex mit ihr hat? Oder, wenn sie gut bläst und in Bett ausdauernd ist und mal 2 oder mehr stunden am Stück durchhält? Ab wann kann man eine Frau als Sexgöttin betiteln? Ich bin gespannt, ab wann es für euch so ist.

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Eine Sexgöttin ist die Frau die dich um den Verstand bringt, die dir einen Ständer nur mit ihrer Anwesenheit beschert, die dich sinnlich und lasziv bezirzt ohne das es künstlich ist, die dich zum explodieren bringt, ohne Tanz auf dem Vulkan, die dir die Sinne raubt.....und das wichtigste, sie zieht sich dabei nicht mal aus.

Eine Sexgöttin fickt deinen Verstand jede Sekunde auf neue und immer tiefer......😉😉😉

Dem kann Mann nur zustimmen!

So eine sexgöttin ist schwer in Worte zu fassen.sie ist für den einen Mann die Göttin schlechthin,einem anderen reizt sie garnicht.jeder für sich sucht auf diesem Weg seine sexgöttin.ich leider nicht mehr,denn diese Göttin hab ich schon gefunden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sternenboom:

Sexgöttin

  • Wenn sie unerreichbar ist

Seit wann geben sich Göttinnen auf Dauer mit Menschen ab? 

Zeus, Athena , Poseidon und Hermes waren ausnahmen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Wenn sie unerreichbar ist

Seit wann geben sich Göttinnen auf Dauer mit Menschen ab? 

Zeus, Athena , Poseidon und Hermes waren ausnahmen

Vor allem Zeus, der alte Altruist 😜

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Altruist

Der war kein Mensch 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Seit wann geben sich Göttinnen auf Dauer mit Menschen ab? 

Spätestens seit Kalypso den Odysseus 7 Jahre bei sich behielt...

und wenn der Gutste nicht geflohen wäre, hätte sie ihn noch weit länger mit ihrer Gesellschaft beehrt 😜

vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Der war kein Mensch 

Eben drum...führ Dir doch nochmal den Kontext meiner Antwort genau vor Augen 😉

Geschrieben

Ich hätte ihm sogar drei überlebenswichtige Weisheiten  an dich weiterzugeben:

Lass dich nicht von Frauen beeindrucken, deren Kernkompetenz darin besteht, die Bälle zu jonglieren.

Renne NIE der Frau  mit den größten Bällen hinterher!

Im Kern: Halte mindestens 30 Meter Abstand von Frauen, die den ganzen Tag einem Ball hinterher rennen. Außer du stehst auf Testosteron.

Geschrieben

Es müsste heißen 'Ab wann kann MANN (nicht 'man...') eine Frau als Sexgöttin bezeichnen'.

:P

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb FelixKrull:

Das ist schon mal eine gute Voraussetzung um eine Sexgöttin zu werden. Häkeln und Stricken bringt Dich da nicht weit 😜 

Ich wurde auch schon als Sexgötin bezeichnet und ich kann häckeln und stricken. Immer diese Klischees 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Eben drum...führ Dir doch nochmal den Kontext meiner Antwort genau vor Augen 😉

Wenn ich von Göttern schreibe, was willst du mir da mit nem aufopferungsvollen Menschen kommen? Du solltest deine Argumentation überdenken 

Geschrieben

Warum mich Männer so nennen, weiß ich nicht! Das musst Du schon die Männer fragen....allerdings kann ich aus "Datenschutzgründen" weder Namen, Adressen oder Telefonnummern weitergeben:clapping::P:joy:

Geschrieben

Ich ficke von Haus aus nur mit Göttinnen, das ist meine Liga. Die Religion ist dabei nebensächlich.

Geschrieben

Wen du es willst und für richtig hällst den saß sieht jeder anders und ne Richtig oder Falsche Antwort gibt's da nicht

Geschrieben

Eine Frau mit einer Göttin vergleichen? Was geht hier ab

Geschrieben

Ich finde deine bisher eröffneten Threads total lustig, vor allem weil du die 30 längst überschritten hast.

Geschrieben

Also Kate Moss ist schon eine geile Sexgöttin, deine Mutter leider nicht 🤫

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wenn ich von Göttern schreibe, was willst du mir da mit nem aufopferungsvollen Menschen kommen? Du solltest deine Argumentation überdenken 

Du verstehst den Kontext nicht...

vor 58 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Zeus, Athena , Poseidon und Hermes waren ausnahmen

Diese Passage ist Teil des Kontextes...

Geschrieben

Weder noch .. pass uff. Ich wurde/werde manchmal als Sexgöttin bezeichnet, wenn ich einen Fußfetischisten, sagen wir mal feucht fröhlichen Gefallen getan habe. Jetzt kommste vom Glauben ab wa? Der Begriff is ja nun mehr als dehn- und verstehbar.

×
×
  • Neu erstellen...