Jump to content

Wer mag silikonbrüste bei frauen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naturbelassen sieht es einfach schöner aus, ach im Alter. Mit silikonbrüsten hab ich keinerlei Erfahrung. Kann mir deshalb auch kein Urteil erlauben. Man sollte aber auch nicht vergessen das es manchmal aus gesundheitlichen Gründen nicht ohne silikon geht. 

Geschrieben

Würde ich es denn überhaupt erkennen, ob die Brüste „naturbelassen“ sind?

Da ich Frauen nicht ungefragt ins Dekolleté greife und die Brüste zumeist vom Stoff bedeckt sind fällt es ja zumeist nicht auf und ob alle Frauen mit denen ich jemals Sex hatte (von den längerfristigen Partnerschaftlichen mal abgesehen) nachgeholfen haben oder nicht weiß ich nicht.

Aber ich reduziere mein Gegenüber auch nicht nur auf die Oberweite. Selbst bei meinen bisherigen ONS hat mich stets das „Gesamtpaket“ angesprochen.

Letztendlich muss jede Frau selbst wissen was sie tut. Mir tun allerdings diejenigen leid, die von ihrem Umfeld gedrängt werden und sich nicht wehren können und so nicht ihre Bedürfnisse damit befriedigen sondern lediglich den Erwartungshaltungen der anderen.

Geschrieben

Was soll ich dazu sagen? Außer, dass Sätze exponentiell an Relevanz verlieren, je mehr Satzzeichen sie am Ende haben.

Geschrieben

Es gibt durchaus schön gemachte. Die ersten waren aber etwas fest.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Ich nicht..lieber echt und ja, auch der Schwerkraft erlegen..gehört dazu.

Was für wahre Worte!!!! DANKE 😘

Geschrieben

Es gibt so unterschiedliche Methoden Brüste zu machen... Und auch das Alter der Silikonbrüste ist entscheidend.

Geschrieben

Bin eher der Fan natürlicher Brüste. Mag es gern, wenn sie sich weich anfühlen und ein bisschen hängen dürfen sie auch.

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb sternenboom:

Hatte mal sex mig na frau mit silikon brüsten.ich muss sagen sie fasten sich gut an..was ist eure erfahrung.und was sagen die frauen dazu????

Ich, Frodo, habe damit keine Erfahrung.

Geschrieben

Ich durfte mal bei einer Bekannten anfassen, war nicht mein Ding.

Geschrieben

Warum wird eigentlich immer davon ausgegangen das Silikonbrüste auch gleich riesen groß sein müssen ? 

Wenn eine Frau ein A Körbchen hat und darunter leidet und auf B oder C geht und es zum Körper passt ist da nichts riesig.

Jeder sollte das für sich entscheiden. 

Ich behaupte mal, das kein Mann deswegen eine Frau ablehnen wird, wenn der Rest stimmt.

Geschrieben

Mark ja sein das sie sich gut anfühlen, steht lieber auf neutrale Brüste

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte noch keine gemachten Titten in der Hand gehabt, zumindest nicht bewusst.

Würde ich durchaus mal ausprobieren wollen ;)

(also, "normal" große, keine Montertitten, darauf stehe ich mal nicht)

bearbeitet von scotty-utb
Ergänzung
Geschrieben

Es gibt nichts besseres als Silikonbrüste...

Geschrieben

Ich sah mal eine Frau mit Silikonbrüsten. Ob sie flach auf dem Handtuch lag oder saß. Es hatte einfach unnatürlich ausgesehen. Bei einer jungen Frau sind sie von Natur aus knackig und straff, aber nicht bei einer Frau mit Mitte/Ende 50. Deshalb sah es etwas komisch aus!

Würde mir keinen Spaß machen sie anzufassen!

 

Geschrieben

Wenn ich mit der Frau gut auskomm is es mir gleich ob sie nen Silikonbusen hat oder nich.

×
×
  • Neu erstellen...