Jump to content

Wer mag silikonbrüste bei frauen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Derloverboyyy:

Ich stehe auch drauf wenn sie schön gemacht sind und schön groß sind 

An mir würden schön gemachte , große Brüste bestimmt auch super aussehen. Ich würde es lieben.

Geschrieben

ich mag natürliche Brüste, selbst wenn die Schwerkraft schon sichtbare Erfolge verbuchen kann. Aber es gibt auch sehr schöne Silis, die sich richtig gut anfassen, anfühlen. Warum nicht? Letztendlich kommt es doch auf die Frau an, an der diese Brüste stehen oder hängen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb poppel001:

Ich bin ehrlich, ich nicht!  😘👍💪🏻💋

Gespaltene Persönlichkeit?

Ist aber ein anderes Thema 🤟😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZimtMuffin:

Silikon....brauch ich nicht 😉

Ich auch nicht! Und auf zu große Brüste stehe ich eh nicht! Und wenn Frau nur ne Hand voll hat ist es auch ok. Knackarsch ist mir wichtiger

Geschrieben

Völlig unerotisch, dann lieber flach oder extrem hängend. Hauptsache natürlich. Aber Silikontitten sind für mich ein No Go.

Geschrieben

Ich habe keine Ahnung aber möchte unbedingt mal welche verwöhnen

Geschrieben

Bis jetzt nur originale Büste in den Händen gehalten

Natur ist mir lieber weil das andere finde ich unnatürlich aussieht aber wen alles passt zwischen mir und der Frau ist mir das egal

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb T0uch_me:

An mir würden schön gemachte , große Brüste bestimmt auch super aussehen. Ich würde es lieben.

Meld dich doch mal bei mir pn würde mich freuen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Derloverboyyy:

Meld dich doch mal bei mir pn würde mich freuen 

Warum? Möchtest du mir meine neuen Brüste etwa bezahlen? *grins

Geschrieben
Gerade eben, schrieb T0uch_me:

Warum? Möchtest du mir meine neuen Brüste etwa bezahlen? *grins

Wer weis 😊würde gerne mehr erfahren von dir 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sternenboom:

was sagen die frauen dazu????

  • Ich hab keinen Sex mit Frauen
Geschrieben

Ich finde silikonbrüste fühlen sich nicht gut an, kommt natürlich immer darauf an wie sie gemacht sind. Also ich stehe auf natürliche Brüste, die dann auch nicht immer 1a stehen :)

Geschrieben

Ich würde durchdrehen, mit zwei solchen Fremdkörpern im Körper

Geschrieben

Ist mir als Mann egal. Wenn der Anblick stimmt, ich davon Druck bekomme und ihn dann auch noch ablassen kann, dann ist alles in Ordnung.

Geschrieben (bearbeitet)

@DickeElfeBln Geil happy.gifElfenbrüste nur für die Männerwelt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Angelika:

sagt, dann lieber keine !

Wenn Frau sich es machen möchte ist das ok, aber ich würde sie nie dazu drängen oder sonst was. Wenn ich eine Frau kennenlerne nehme ich sie so wie sie ist und muss sie im Nachhinein nicht verändern wollen. 

Geschrieben

Diesbezüglich habe ich keinerlei Erfahrung und keine Ambitionen diese Erfahrung zu machen, es sei denn..........
Wenn ich richtig informiert bin, dann wird (oder kann)bei einer Brustkrebsoperation das als Füllmaterial genommen werden, damit sich Frau auch nach der Operation noch als (vollwertige) Frau fühlt.
Aber wie schon eingangs erwähnt, dieses "Wissen" basiert auf Hörensagen von Betroffenen.
Das wäre für mich ein nachvollziehbarer Grund, warum Frau sich die Brüste künstlich aufplustern lässt.
Wobei............
Wer bin ich, das ich in die Psyche einer Frau schauen kann und sie anhand von operierten und künstlichen Tittchen beurteilen will?
Das steht mir nicht zu.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb poppel001:

Ich auch nicht! Und auf zu große Brüste stehe ich eh nicht! Und wenn Frau nur ne Hand voll hat ist es auch ok. Knackarsch ist mir wichtiger

Jedem so wies gefällt 😊

Geschrieben

Jede/r wie Sie/Er es mag. Ich bin jedenfalls kein Fan von Silikon und üppiger Oberweite. Möchte jetzt niemanden auf den Schlips treten oder verallgemeinern aber seit meiner Kindheit kenne ich diesen Spruch:
Frauen mit den größten Titten,
Können nicht am besten ficken,
Je kleiner die Brüste,
desto größer die Lüste.
Meine Meinung ist: mach das Beste aus dem, was die Natur dir gegeben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gegen-Gift:

Männerwelt

  • ausgewählte, handsortierte Männer 
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb poppel001:

Wenn Frau sich es machen möchte ist das ok, aber ich würde sie nie dazu drängen oder sonst was. Wenn ich eine Frau kennenlerne nehme ich sie so wie sie ist und muss sie im Nachhinein nicht verändern wollen. 

 

Geschrieben

Zwar bisher keine Erfahrung damit bis jetzt gehabt, aber finde es optisch nicht reizend.  

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb poppel001:

Wenn Frau sich es machen möchte ist das ok, aber ich würde sie nie dazu drängen oder sonst was. Wenn ich eine Frau kennenlerne nehme ich sie so wie sie ist und muss sie im Nachhinein nicht verändern wollen. 

 

vor 2 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

Jedem so wies gefällt 😊

Ja genau 

×
×
  • Neu erstellen...