Jump to content

Wer mag silikonbrüste bei frauen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kenne nur meine eigenen (die sich gut anfühlen!) und habe keine Vergleichsmöglichkeiten...

Geschrieben

Brüste fasten geht gar nicht 😉

Geschrieben

du solltest, anstatt dich mit Brüsten zu befassen, erstmal deutsch schreiben lernen; oder bist du Legastheniker???

Geschrieben

Ich mag eher die Natürlichkeit....😇
...aber es wird auch Fälle im Leben geben...wo Frauen sich...unter gewissen Umständen, für solche Möglichkeiten entscheiden...

Geschrieben

Es geht nichts über Natur pur Brüste.
Es sei denn, aus gesundheitlichen Gründen entscheidet Frau sich dafür.

Geschrieben

Wir nicht...noch keine wirklich gut gemachten gesehen und angefasst. Wirkt immer unnatürlich!

Geschrieben

Scheinbar gibt es auch Typen mit silikon im Kopf, da, wo bei normalen das Gehirn sitzt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Gutes Deutsch ist immer sexy! Das lässt sich auch mit Dolly-Buster-Möpsen nicht kompensieren  B|

Richtig. Das Gehirn will auch gefickt sein. 😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ein Duden fühlt sich in meinen Händen besser an.

:clapping: ist das cool. Oh Gott ich habe tränen in den Augen 🤣

Geschrieben

Ich finde es schrecklich wenn sich eine Frau durch künstliche Implantate ihren Körper verändert, nur um von der Gesellschaft idiotische Ideale umzusetzen. Nein, ich will keine Frau mit Silikonbrüsten. Alleine der Gedanke ist ekelhaft. Das ist meine Meinung!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb T0uch_me:

Eine damalige Freundin von mir hatte sich ihre Brüste füllen lassen. Ich fand es schick und sie fasten sich super an. Lagen prima in der Hand.

Ich stehe auch drauf wenn sie schön gemacht sind und schön groß sind 

Geschrieben

Ich habe keine Erfahrungen gemacht. Hat mich auch nicht wirklich interessiert der Unterschied zu kennen. Optisch sehen die öfters schön aus. Meistens, merkt man aber, ob Frau echte oder Silikonbrüste hat.

Geschrieben

Silikon Brüste können mega schön sein 🤩 ich finde es auch unter aller Sau , wie hier geschrieben wird , das Silikon gar nicht geht . Soll doch jeder für sich selbst entscheiden und machen wie man sich am wohlsten fühlt ;) ist doch super das es diese Möglichkeit gibt 👌😊

Geschrieben (bearbeitet)

Brüste müssen zart und weich sein , für mich und ich liebe es wenn Sie beim doggy zusammen klatschen . Bei Silikone Brüsten muß ich immer an Handball Bälle denken. Aber dem es gefällt sei es gegönnt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag meine Brust.. denke aber, das sich das, für auch Männer gut anfassen lässt :-) wichtig ist halt das die Frau sich wohlfühlt... solange es nicht zum schönheitswahn ausrudert ..

Geschrieben

Satzzeichen im Lotto gewonnen?

Heutzutage ist das nicht mehr so schlimm wie früher. Sehen gut aus, fühlen sich gut an und wenn es nicht übertrieben viel ist, könnte man denken, das diese echt sind.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

:clapping: ist das cool. Oh Gott ich habe tränen in den Augen 🤣

Gern geschehen 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich habe keine Erfahrungen gemacht. Hat mich auch nicht wirklich interessiert der Unterschied zu kennen. Optisch sehen die öfters schön aus. Meistens, merkt man aber, ob Frau echte oder Silikonbrüste hat.

Wie du schon schriebst, meistens merkt man es.

Aber der Fortschritt ist nicht aufzuhalten, und so habe ich z.B. schon Brüste fühlen dürfen, die ich nie als künstlich bezeichnet hätte.

Und über 50% der notgeilen Säcke hier wären froh, wenn sie überhaupt Brüste berühren dürften. 🤟😜

Geschrieben

Ich stehe eindeutig auf Natur! Auch, wenn sich die Schwerkraft schon etwas deutlicher bemerkbar macht, ist mir Natur noch lieber als Silikon. Für mich müsste sich keine Frau der Welt ihre Brüste verformen lassen, ich finde, dass jede irgendwie ihren Reiz hat. Es gibt Ausnahmen, die ich völlig ok finde: nach einer Brust-OP infolge eines Tumors oder ähnlichem, kann ich verstehen, wenn Frauen das dringende Bedürfnis verspüren, der Natur auf die Sprünge zu helfen. Oder wenn die Psyche wirklich schaden nimmt (wobei ich dabei den Grund nicht nachvollziehen kann, bin aber auch keine Frau). Ansonsten, wie gesagt, ziehe ich natürliche Brüste in jedem Fall vor.

Geschrieben

Ich bin ehrlich, ich nicht! Ist unecht! Jede Frau hat auf ihre Weise eine schöne Brust. Ist so. Ich kann ja mein Schwanz auch nicht so einfach vergrößern lassen. Man sollte mit dem Leben was jeder hat. Irgendwann findet der Topf seinen Deckel. 😘👍💪🏻💋

×
×
  • Neu erstellen...