Jump to content

Wie fühlt sich passiver Analverkehr eigentlich an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Erfahrung möchte ich auch mal machen irgendwann

Geschrieben

Ich fand und find es geil

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe es genommen zu werden.


Es gibt jedoch nicht die meisten aktiven Besteiger.

Andert das bitte Männer 🤫🙃

Geschrieben

Ich finde das Gefühl unbeschreiblich wenn er langsam eindringt und dann erst gefühlvoll und dann immer härter zu stößt, also mich macht es immer mega geil wenn ich genommen werde.

Geschrieben

Also für mich meistens sehr gut. Ich hatte ja bisher fast immer das Glück ( wenn man es so nennen will ) das die Männer sehr gut bestückt waren, mit denen ich mich getroffen habe. 
 

Am liebsten lasse ich mich Ficken wenn ich am Rücken liege, Beine weit gespreizt, oder auf den Schultern des Mannes. Der Winkel wie ein Schwanz eindringt macht schon viel aus. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es.... Allerdings nicht mit Gewalt rein drücken... Es sei denn man ist vorgedehnt

  • 6 Monate später...
Geschrieben

mann sollte schon schön vorgedehnt sein   chreme mein heisses fickloch dann mit ordentlich gleitcreme ein    mag es dann schön ausgefüllt zu sein wenn der schwanz in mir steckt und dann langsam anfangen zu ficken  mmhh einfach herrlich  mit der zeit kann das tempo dann erhöht werden   ich möchte es nicht mehr missen und lasse mich ficken so oft es geht

schwanzgeile grüße Michael

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

es ist für mich auch ein saugeiles gefühl, erst langsam anfangen und dann richtig durchvögeln und dabei meinen schwanz abmelken, gibt es was schöneres?!?

Geschrieben

Ist über zwanzig Jahre her. Damals war‘s sehr angenehm gewesen. 

Geschrieben
Am 23.3.2021 at 18:03, schrieb WhiteSea:

So gut das ich darauf nicht mehr verzichten möchte

Ja, passiver Analsex kann richtig erregend sein. Ich spritze mit Analstimulation auch mehr ab. Es fühlt sich extrem an, wenn der andere Schwanz pulsiert und kommt!

Geschrieben

Geil! 

Wenn mann dann nen Prostata Orgasmus bekommt ist mann  so richg geil durchgefickt unf völlig fertig. 

Geschrieben

Ich liebe es wenn ein Schwanz oder ein Dildo in mir ist. 

Geschrieben

Eine Frau lecken und dabei gefickt zu werden ist auch nice^^

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es füllt sich gut an, wen der schwanz beim rein/raus usw am loch reibt.  Ebenso wen der druck anal drin sich mehr und mehr aufbaut. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ist einfach nur geil wenn ein schanz eindringt ins hintertürhen und dann auch noch rein spritzt

Geschrieben
Am 23.3.2021 at 17:43, schrieb Heike0308:

Also ich weiß nicht wie sich aktiver AV anfühlt 🤔

Das hast du mit pi mal Daumen der Hälfte der Menschheit gemeinsam - also, willkommen im Club.^^

Geschrieben

Bin momentan im Urlaub und wurde gestern das 1. Mal von einem schwulen Pärchen gemeinsam gefickt. Einfach genial, das will ich öfters haben!

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Würde ich auch gerne mal erleben und meine Frau guckt zu
Geschrieben

Ich will es nicht mehr missen.

Das Gefühl ist unbeschreiblich 🥰

×
×
  • Neu erstellen...