Jump to content

Wie fühlt sich passiver Analverkehr eigentlich an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So geil 🤢, dass ich gerne bis an mein Lebensende drauf verzichten werde

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Big-Pete1963:

Wie sich aktiver Analverkehr anfühlt weiß sicher jeder, aber wie ist es anders herum?

Wie sind, waren eure Erfahrungen?

Du bist doch schon groß : ) Daher solltest du wissen, das jeder Mensch anders empfindet. Wenn du wissen willst, wie es ist dann probiere es einfach. Dann hast du Erfahrungen erste Klasse :)

Hier ist doch nicht die Videokopfkinoabteilung :)

Geschrieben

Kann man das Gefühl wie  sich etwas anfühlt erklären ?  Ich könnte schreiben das ich es mag , aber das bringt dich ja nun nicht weiter oder ?! 

Geschrieben

Bei richtiger Vorbereitung, das sollte generell immer sein, kann auch die passive seite extrem geil sein

Geschrieben

Geht dich gar nichts an. Hol dir nen Dildo und probiers, dann berichtest du uns von deinen Erfahrungen.

Geschrieben

Einfach geil, wenn er d. Prostata stimuliert.  Ist ein richtig geiler Orgasmus. 

Schön das ich ne Bi-Neigung habe. 😊😉

Geschrieben

Wiso weiß jeder wie sich Aktives Anal anfühlt, das ist doch wohl nicht etwa Selbstverständlich ?

Und wie es sich Passiv anfühlt, kann man auch in etwa selbst an sich ausprobieren , oder du suchst dir jemand der dich dann .... dann spätestens weißt du es.

Möchtest du auch noch wissen wie man sieht darauf vorzubereiten kann ?


Geschrieben

Häääääää, an wem ist die Frage denn jetzt gestellt? Also ich hatte und werde mir Never Ever hinten was reinschieben lassen.

Geschrieben

Also ich weiß nicht wie sich aktiver Analverkehr anfühlt, weiß also nicht jeder...🙈🙈🙈
Ich kann nur von passivem Analverkehr berichten, ich besitze allerdings keine Prostata, deswegen wäre die Gefühlsbeschreibung nicht sonderlich hilfreich...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Poseiidon:

 Hast du so nie ausprobiert?

Hat da wieder jemand den Unterschied zwischen aktiv und passiv nicht verstanden.

Um aktiven AV zu haben bräuchte ich einen Penis. Den hab ich nicht also kenne ich nur die passive Seite.

Der TE hat vorausgesetzt das jeder schon aktiven und passiven AV hatte. Als Frau so nicht möglich.

Ein Strap On ist kein Ersatz. Kann also nicht das Gefühl transportieren.

Dürfte eigentlich klar sein.

Geschrieben

Bezweifele das Frauen wissen wie sich aktiver Analverkehr anfühlt, selbst wenn Sie einen Strap On benutzt weiß Sie es nicht.
Am Besten du probierst es passiv, dann weißt Du wie es ist.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.3.2021 at 15:50, schrieb Big-Pete1963:

Wie sich aktiver Analverkehr anfühlt weiß sicher jeder,

Nein. Wie sollten das die wissen, die es noch nie gemacht haben oder körperlich mangels Penis gar nicht können?

 

Zitieren

aber wie ist es anders herum?

Wie soll man das erklären? Erkläre einem Geburtsblinden die Farbe Purpur. Das ist ebenso schwierig.

Außerdem empfinden es unterschiedliche Personen auch ganz unterschiedlich. Die Erklärungen nützen einem nichts für die eigene Erfahrungen, die wieder ganz anders sein können.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Ich hatte mal eine Prostatamassage, war schon geil. Aber ich schätze, gefickt werden ist noch mal ne andere Nummer, ein Schwanz hat ja doch noch mal eine andere Größe als ein Finger. Respekt vor denen, die beim AV passiv sind.

Geschrieben

Das kann man schlecht in Worte fassen. Man muss drauf vorbereitet sein, und es wirklich wollen, sonst ist es einfach nur krampfig und doof. Wenn man es mag, ist es ein tolles Gefühl, wenn er in einen eindringt, einen ausfüllt, erst vorsichtig ist, und dann immer wilder wird, bis er kommt. Aber wie gesagt, man muss drauf stehen, einerseits auf das Gefühl, und andererseits darauf, diese Rolle einzunehmen. 

Geschrieben

Einfach mal selbst ausprobieren und danach weißt Du es ganz genau.

Hier geht Probieren vor studieren...

 

 

Geschrieben

also es kommt ja immer darauf wie man(n) oder Frau von hinten genommen wird. Ich mag es eher mit langem Vorspiel bzw. langer Vorbereitung.

Kann aber auch mal im Eifer des Gefechts spontan und hart werden ...

Wichtig ist nur dass es beide Parteien wollen /mögen. Wenn man(n)/Frau sich darauf einlässt kann es eine absolute Bereicherung sein. 

Einfach mal mit dem richtigen Gegenüber ausprobieren ...

Geschrieben

Mit nem Echten - geil. Mit nem Toy - gut.

Geschrieben
Am 23.3.2021 at 17:07, schrieb Blueberry-Cheesecake:

Als wenn man auf dem Klo sitzt und ne Wurst rausdrückt, denke ich... 🤷‍♂️😎😂😂😂

Aber umgekehrt also die Wurst wieder rein drückt

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb tvslave:

Aber umgekehrt also die Wurst wieder rein drückt

alleine der Gedanke ist ekelig.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Denk ich auch wei bei einer Prostata Untersuchung gerne etwas länger

Ich mag auch Klistiere Oder Zäpfchen wenn es einer vorsichtig macht

×
×
  • Neu erstellen...