Jump to content

Zu schnell kommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mehr wichsen und das kopfkino etwas reduzieren dann klappt das .ist alles eine sache der Übung, und nein nichts ist peinlich 😊

Geschrieben

Immerhin biste ja noch aus der Hose gekommen.Schaffen nicht alle.😅😅

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb thomasfrech:

Jedenfalls nicht bei den Damen

Bei den Herren wohl auch nicht  :relaxed:

Geschrieben

Ja Mensch.. passiert halt.. 😀
Besser, als wenn nix passiert wäre und es dir doch nicht so gefallen hätte wie gewünscht. ☺️😉

Geschrieben

Auf zur zweiten Runde 😉 und gut

Geschrieben

Danke für die netten Kommentare und Hilfen.

Geschrieben

...dannn war die Rektalvagina wohl zu eng...

Geschrieben

Bin zwar nicht schwul aber langsames runterholen soll die dauer verlängern...is aber meinerseits nicht bestätigt.
Ich glaube je öfter um so normaler und so länger gehts

Geschrieben

Das ist das Alter, sei froh, dass er überhaupt noch steht🤷🏽‍♀️

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb thomasfrech:

Kurze Pause, dann von Vorne.... dann gibts keine Beschwerden. Jedenfalls nicht bei den Damen.

Wenn er sie vorher ausgiebig und zärtlich verwöhnt, ist das  überhaupt kein Problem.... Smile 

Geschrieben

Das Problem hab ich auch manchmal 

Aber da ich kein Problem mit meinem eigenen Saft habe paar mal zu stoßen kommen sie schön lecken und fingern bis er wieder steht und weiter geht's 

War bisher eigentlich immer gern gesehen bei den Frauen da sie dann auch sehen das du nicht nur an dich denkst 

Geschrieben

Weil mir sowas auch immer wieder mal passiert, hol ich mir vorher meist einen runter. 

Am 22.3.2021 at 20:28, schrieb Imperatorin:

Das ist das Alter, sei froh, dass er überhaupt noch steht🤷🏽‍♀️

Das war hart 

Geschrieben
Am 22.3.2021 at 10:35, schrieb sunnyboy99123:

Emla Creme

Leider betäubt die Emla Creme so stark, da mancher Mann gar nicht mehr kommen kann, allgemein ist das eher wie ficken unter Narkose.

Ich habe weitaus bessere Erfahrungen mit dem Marathon Nights Spray gemacht, das betäubt nur ganz schwach, fühlst alles und kannst trotzdem 15-20 Minuten länger al sonst.

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 22.3.2021 at 09:00, schrieb Gelöschtes Profil:

Leider ist es mir wieder passiert das ich beim Geschlechtsverkehr, kaum das ich eingedrungen war, gekommen bin.
Es sollte mein 1 anal Verkehr mit einem Mann werden.
Es ist sehr peinlich.
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen und was kann man machen, das es mir nicht nochmal passiert?
Mfg Falko

Vorallem bringt es dem Empfänger garnichts er hat die Absicht die Intention zu spüren,zu genießen, seine Lust zu steigern um dann Selbt durch verschiedene Praktiken zum Orgasmus zu kommen.

Stell dir vor 50 km Fahrt, Sympathie stimmt, bisschen Vorspiel, 10 mal rein raus , meist ist dann Feierabend, Heimfahrt, vielleicht noch zu Hause einen Runterholen?

Am 22.3.2021 at 10:38, schrieb DiFi1210:

Passiert halt mal, meistens ist es kopfsache. Versuch dir einfach nicht zu viel Druck zu machen. Wenn es geht, Versuch eine zweite Runde. Wenn nicht, dann Versuch nicht zu schnell zu machen und immer mit der Ruhe. Bei mir ist es so, dass wenn ich merke, dass es kommt, halte ich kurz an. Oft ist es so, dass wenn ich den Orgasmusdrand öfter hinter einander unterdrücke, er nach ein paar mal unterdrücken sobald nicht mehr kommt.

Stimmt , das ist immer so , dann  wenn man einen Orgasmus will und es nicht schaft die Erregung zu steigern oder zu halten  sogar bis fast zur Erschlaffung kommen kann. Lösung Konversation durch Worte, Gesten, durch stöhnen,  damit der Partner erkennt was einem gut tut, das steigert bei beiden die Lust

Am 22.3.2021 at 13:22, schrieb Gelöschtes Profil:

Also wenn ich dann an Frau Merkel denke geht gar nix mehr.

Cockring ist eher Erektionshilfe, wenn man eigentlich keine Lust hat oder Erektionsprobleme, gerade im Alter um die nötige härte zu bekommen,  mit einem weichen Penis der abknickt kann man garnicht eindringen

×
  • Neu erstellen...