Jump to content

Zu schnell kommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fest abbinden müsste helfen. Am besten mit Drahtseil.🤣

Geschrieben

Als junger Kerl ging es mir auch so, kaum war "er" drin, schon ist es passiert, das hat sich von selbst gelegt, war vermutlich Kopfsache...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nordischer1962:

Fest abbinden müsste helfen. Am besten mit Drahtseil.🤣

 

vor 1 Minute, schrieb mike-owl:

Als junger Kerl ging es mir auch so, kaum war "er" drin, schon ist es passiert, das hat sich von selbst gelegt, war vermutlich Kopfsache...

Das erste Zitat beweist, es ist alles nur eine Kopfsache.  Mit dem Unterschied Brunsbüttler, bei Dir wird's ganz bestimmt besser werden. Der Nordmann wird es aber nie raffen um was es geht.

Geschrieben

Einfach nicht mehr drüber nachdenken. Du hast dir zu viel Druck gemacht das kommt vor aber der sexualpartner hat bestimmt Verständnis dafür gerade wenn’s ein Mann war. Dem ging es bestimmt auch schon mal so.

Mir ging das auch schon so mit einer Frau aber das ist nun kein Weltuntergang schließlich gibt es andere Wege auch den Partner zu befriedigen zum Beispiel oral und in den meisten Fällen klappt’s dann auch mit der zweiten Runde und die dauert bekanntlich länger.

Geschrieben

Kopfsache ist das eine..
Regelmäßig ist das andere..nur so kannst Du länger...
So klappt es mit den Nachbarn

Geschrieben

Das ist nicht peinlich, Du bist keine Maschine. Denke auch das ist Kopfsache...denke einfach an was abtörnendes, dann kommst Du später...

Geschrieben

Meine Freundschaft+ hält mindestens ne Stunde durch bis er kommt😁

Geschrieben

Cockring ist für manche ein guter Verzögerer 🤷‍♂️ oder man denkt an Angela Merkel nackt an einem kalten Tag...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Doomgiver:

Cockring ist für manche ein guter Verzögerer 🤷‍♂️ oder man denkt an Angela Merkel nackt an einem kalten Tag...

Also wenn ich dann an Frau Merkel denke geht gar nix mehr.

Geschrieben

Vielen Männern , passiert dies . Man kann es trainieren . Gibt verschiedene Techniken um es zu verdrängen . Beim Mastubieren kann man es am besten üben . Es gibt die sogenannte Squeez-Technik , wenn der Mann es den Orgasmus merkt solltest du dein Glied rausziehen , drückst dir für 3s vorne auf die Eichel und der Orgasmus ist verdrängt , kann man x beliebig wiederholen, wobei es sein kann , dass das Glied auch mal nicht mehr erigiert ist . Oder du lässt es von deinem Partner machen , da gibt es einen Druckpunkt zwischen Anus und Hoden den auch feste drücken dann ist der Orgasmus ebenfalls unterdrückt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tom_Cody666:

Vielleicht ist es ein Zeichen...das man(n) nicht in andere Männerärsche ficken soll....

Und wenn man(m) bei Frau zu früh kommt welchen weisen Rat hast du dann ? 🤦🏻‍♀️

Zum Thema .Peinlich sollte dir das nicht sein. Gibt schlimmeres. 

Geschrieben

Denk beim ficken an das Finanzamt, dann vergeht dir das schnelle Kommen. 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Und wenn man(m) bei Frau zu früh kommt welchen weisen Rat hast du dann ? 🤦🏻‍♀️

Zum Thema .Peinlich sollte dir das nicht sein. Gibt schlimmeres. 

Mir ist nun wirklich gar nichts peinlich...bin Stock Heterosexuell...und ich komme auch nicht zu früh, weil ich gar kein Sex habe....zumindest nicht das normale Poppen....

Geschrieben

Du musst mit der Handkante hart auf deinen stehenden Schwanz schlagen. Dann klappt das länger mit dem vögeln.

Geschrieben

Ach du meine Güte, wenn dir das schon peinlich ist läufst du wahrscheinlich den ganzen Tag mit erröteten Backen durch die Gegend. Alles Gut, peinlicher wäre du wärst nicht gekommen ...

Geschrieben

Ich kam auch immer zu früh. Ist nur ne Einstellungssache. Jetzt denk ich einfach ich kann ja nichts dafür das die anderen zu spät kommen. Die bleiben auf der Strecke. Nicht ich.

Geschrieben

Ich komme meistens zu spät. Dann sind die anderen schon weg:)

Geschrieben

Einfach wegen fehlenden Training und daher auch erhöhte Aufregung.

Geschrieben

...weil eben nur Bi-Interessiert bist...da wollte dein Dingens nicht so richtig...

×
  • Neu erstellen...