Jump to content

Wissen was man(n) will!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bevorzuge als Partnerin definitiv Frauen, die bereits viele Männer hatten, also Frauen mit Erfahrung. Je mehr, desto besser. Ich möchte schließlich auch gern noch etwas hinzulernen, nicht jedes Mal eine Jungfrau anlernen müssen ... davon hatte ich bereits zu viele (dreizehn echte und unzählige andere ...).

Geschrieben

Maenner auf Augenhoehe ,klären geht fix 😉👌🌻🌻

Geschrieben

Ich habe die Frage wohl überlesen... aber: Ich bin Hausmann und fühle mich in dieser Rolle recht wohl... Männlichkeit geht dadurch nicht verloren (was immer das auch sein mag, diese Männlichkeit). Und viele Frauen scheint das auch nicht abzustoßen , denn über mangelnden Zuspruch kann ich mich nicht beklagen.

Geschrieben

Des heißt genau des was da steht.Das Gegenüber soll wisse was es will und artikuliere könne.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Rolfi:

Wissen was man(n) will?
Ganz einfach!
Er: Ficken und dann seine Ruhe!
Sie: Ficken und kuscheln!
😂

Ich kuschel nicht nach dem Sex... Werde ich nie verstehen... Ich hatte doch gerade intensiven Körperkontakt, da will ich euch jetzt meine Freiheit und meinen Orgasmus genießen... Kuschel komme ich nur nach dem Sex, wenn ich einen Orgasmus gefaked habe...
Vielleicht kann man ihn dann doch noch mal zu einer Nummer überreden...🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Wäre super, wenn klare Ansagen gemacht werden, welche Erwartungen mit diesem ominösen Satz verbunden werden.

Geschrieben
Am 22.3.2021 at 06:39, schrieb GenkaWanker1981:

Was genau heißt es wenn der Partner oder die Partnerin "wissen soll was er oder sie will" wenn es um Beziehungen geht?

Das das Gegenüber nicht fähig ist, seine Vorstellung in Worte zu fassen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Der Mann tut das was er tuen muss, und die Frau wird ihm sagen was das ist😂

×
×
  • Neu erstellen...