Jump to content

Wie bleibt er nach dem Orgasmus steif?


Il****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

😂 endlich mal eine Seelenverwandte hier getroffen. 

Punkt 1: Auch ich würde gerne mal 2-3 Stunden am Stück poppen, schaffe es aber leider nicht😡. An Dopingmittel traute ich mich noch nicht. Falls jemand ein Mittel oder einen Trick kennt, bitte Pn an mich.😂

Punkt 2: Der Mann bleibt im Bett wenn du ihn fesselst. Handschellen 4 Stück oder mit zwei Spanngurte. Ich persönlich würde das Bett nicht verlassen wollen wenn eine so nimmersatte Frau mit mir rumfickt.😂

Schönes Wochenende 😂

 

Geschrieben
Am 22.3.2021 at 21:20, schrieb schwandorfer01:

und sowas sagt der 35 jährige!

Wenn es in deinem Alter schon so losgeht was machst du dann mit 55??? Bindest dir ein Stöckchen an die Nudel damit er so aussieht als wäre er steif? :jumping:

Red nicht so geschwollen. Keiner hat behauptet das ich von mir sprech . 

Geschrieben

Einfach weiter machen ihm mit hand und mund unterstützen. Vorher schom für Getränke am bett Sorgen

Geschrieben

Ich kann mir für mich gar nicht vorstellen, das Bett zu verlassen, der Reiz, der von einer Frau nach dem Orgasmus ausgeht, ist doch immens, alles ist warm und nass, wie kann man da aufhören?...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Denke an was schőnes und einfach weiter machen, vielleicht mal einen Tag vorher 10 Eier essen dann klappt es schon viel Spaß 🌞

Geschrieben
Am 21.3.2021 at 10:13, schrieb Ilsevonundzu:

Hallo zusammen, 

 

ich habe da mal Klärungsbedarf. 
Frauen können mehrmals, Männer auch aber oft bedarf es einer Pause (zu oft einer Längeren). 
Muss Mann sich danach denn wirklich immer erst erholen?
Gemeint ist: ich als Frau bin nach dem ersten Sex heiß auf viel mehr. Es muss nicht sofort wieder der Akt an sich sein. Aber ich will nicht aufstehen, ich will mich nicht anziehen. Ich will liegen bleiben weiter kuscheln, fummeln, rum spielen, an mir spielen und das nicht alleine. Meine Motor ist doch gerade erst warm gelaufen. Ich bin zufrieden wenn ich nach zwei drei Stunden mit Wuschelkopf und dem Gefühl alles bekommen zu haben aus dem Bett ins Bad klettere! 😂

Zurück zur Frage: Wie bleibt er steif? Wie bleibt der Mann im Bett? So das ich das volle Programm bekomme!

Und Jungs jetzt nicht gleich durchdrehen! 

Kauf dir lieber eine Fickmaschine....die braucht keine Pause, das Teil ist immer "steif" und das wichtigste: sie kann nicht vor dir weglaufen und sagt auch nie nein 😁

Wenn eine Frau nicht weiß wie sie einen Mann im Bett halten kann dann hat sie weitaus größere Probleme als die hier beschriebenen. 🤦

Geschrieben
Am 21.3.2021 at 10:13, schrieb Ilsevonundzu:

Zurück zur Frage: Wie bleibt er steif? Wie bleibt der Mann im Bett? So das ich das volle Programm bekomme!

Schnalle den Herrn einen Strap-on um, bis er nachgeladen hat und wieder kann. Dann seid ihr in der Zwischenzeit beide beschäftigt. ;)

Geschrieben

"Zurück zur Frage: Wie bleibt er steif? Wie bleibt der Mann im Bett? So das ich das volle Programm bekomme!"

 

Eine Methode wären ruinierte Orgasmen bis zum letzten Orgasmus - heißt es läuft alles ganz normal, aber kurz bevor er anfängt zu kommen, stoppst Du jegliche Stimulation. Wenn der Mann den "point of no return" überschritten hat, dann kommt der Samen raus, aber der Mann bleibt geil und unbefriedigt.....gemein, aber geil. Aber somit ist er sofort wieder einsatzfähig und immer noch geil.... ;P 

Kraftsport1970
Geschrieben

ihr wisst aber schon was die ursache für das schlaff werden der nudel ist?

eine ganz normale, hormonelle situation die je nach veranlagung mehr oder weniger heftig ausfällt,  schuld daran ist das hormon prolaktin

je höher der prolaktin-spiegel nach dem orgasmus ansteigt, desto schneller wird der lümmel weich - man müsste es also nur schaffen, den anstieg dieses hormones zu mindern. legal und rezeptfrei klappt das mit mönchspfeffer, einfach mal in die thematik einlesen und selber entscheiden ob einem so ein eingriff in den hormonhaushalt das alles wert ist.

Geschrieben

Also ich mache das immer so dass ich mich dann einfach weiter um die Frau kümmere, also schmusen, lecken, etc. Schon allein der Lockstoff den die Muschi verströmt macht mich wieder so geil dass mich das prolaktin nicht mehr interessiert. Also warum einfach aufhören? Selbst schuld. Das zweite, dritte, vierte Mal dauert jedesmal wieder viel länger und am Ende ist die Frau einfach völlig am Ende und wir sind beide absolut glücklich.

Geschrieben

Durch meinem burnout nehme ich ab und zu Tadalafil 

da diese keinen dafürstünder verursachen.

wenn ich sie regelmäßig nehme sind die Pausen sehr sehr kurz.

eine viertel pulle wirkt bis 36 std und wenn die geilheit da ist ist er auch bereit und einsatzfähig 

Geschrieben
Am 21.3.2021 at 04:13, schrieb Ilsevonundzu:

Wie bleibt er steif? Wie bleibt der Mann im Bett?

Zwischendurch andere Spielarten ausprobieren! Haut, Lippen, Finger, Zunge, ...

Ausserdem ist so ein schlaffer Schwanz schön zum spielen. Meistens wird er zu bald wieder groß.

×
×
  • Neu erstellen...