Jump to content

Wie bleibt er nach dem Orgasmus steif?


Il****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hey ich bin immer noch jung frau mach das was

 

wie bekommen man eig ein frau ab

Geschrieben

Also bei mir ist es möglich direkt weiter zu machen, jedoch wird er dann beim sex schneller schlaffer daher muss es bei Runde 2 etwas mehr zur Sache gehen 😉

Geschrieben

Auch wenn einige angebliche Dauerfick-Superhelden hier wahrscheinlich das Gegenteil behaupten werden, wirst du dich mit den physiologischen Rahmenbedingungen, die uns Männern die Natur auferlegt hat, leider abfinden müssen. Nach dem Orgasmus direkt wieder vögeln zu können, ist leider nicht drin, liebe Ilse. Noch haben wir es nicht geschafft, die Gesetze der Biologie zu überlisten. Nach dem Sex spielerisch weiter zu machen und vielleicht nach einigen Minuten wieder loszulegen ist durchaus möglich, vorausgesetzt die Partnerin ist geschickt und erotisch genug. Willst du also das "volle Lustprogramm" bekommen, liegt es in erster Linie an dir, etwas dafür zu tun! Ein attraktives Äußeres wäre dabei übrigens auch hilfreich. 😉
Tja, liebe Frauen, wer etwas exklusives haben möchte, muss auch selbst etwas bieten. Da helfen euch auch der statistische Frauenüberschuss und die Masse an notgeilen Männern hier auf Popcorn nicht weiter.

Geschrieben

Es gibt Pillen die sorgen dafür, das er sofort weiter machen kann.

Geschrieben

also entweder greift dein Gegenüber bespielweise zu einem Vibrator, und überbrückt so lange die Zeit, bis das sein Schwanz wieder steht, oder er leckt dich zwischenzeitig.. du könntest ihm abr auch den Schwanz massieren, bis das er wieder steht und somit bereit für den nächsten Ritt ist..

Geschrieben

Also möglich ist es schon...
Alles eine frage der Erregtheit

Es gab Frauen bei denen hatte ich damit, warum auch immer, keine Probleme
Mein Kumpel war einfach so scharf und hatte Lust
Auch nach dem abspritzen in ihr blieb er wohlwollend steif in ihrer süßen Spalte stecken und ich musste dieses Gefühl auskosten und er glitt immer wieder raus und rein
Nach wenigen Minuten ging es in die nächste Runde
Oder nachdem er ausgesaugt wurde, und ich dachte er braucht eine Pause... Nein, er wollte noch eine ladung in ihre Spalte spritzen
Naja was soll man da machen 🤭😉

3x war so Bis jetzt das meiste und es ist wirklich eine Ausnahme aber extrem geil
Ist einfach Vlt die Chemie zwischen den beiden

Umgekehrt ist es ja auch extrem erregend wenn man die Frau einige Male zum Höhepunkt bekommt

Geschrieben
Am 21.3.2021 at 13:56, schrieb mad791:

Da haste doch die Antwort . Kuscheln fummeln spielen.Dann klappt das auch. Bei mir zumindest

Nein sie muß den schlaffen Schwanz wieder steif blasen!

Geschrieben

Keine Ahnung wie ich das jetzt höflich ausdrücken soll, aber wenn der Mann direkt sich anzieht und laufen geht, dann gehst du zu wenig auf den Mann ein, oder bietest dich als Samenabladestelle an (oft ist ein völlig verzerrtes Selbstbild daran schuld).
Wenn mich eine Frau reizt, dann geht er bei mir erst gar nicht richtig runter und werde auch nach den kommen immer geiler.
Aus den Bett aufzustehen ist dann das letzte woran ich denke, sondern höre erst dann auf, wenn die Frau so fertig ist, dass die nicht mal mehr richtig aufstehen kann.

Geschrieben

Wenn der Mann dich dolle mag,wird er nich gleich nach dem Sex aufstehe.Wenn du dich langsam beim Nachspiel voran tastest,dann klappt es auch mit der Erregung.

Geschrieben
Am 21.3.2021 at 13:57, schrieb reisser86:

Digger das ist normal je älter du wirst um so mehr Pause brauchst du . Deine Blutgefäße werden im Laufe der Jahre enger. Sprich dauert länger eine Latte zu bekommen

und sowas sagt der 35 jährige!

Wenn es in deinem Alter schon so losgeht was machst du dann mit 55??? Bindest dir ein Stöckchen an die Nudel damit er so aussieht als wäre er steif? :jumping:

Geschrieben

Wie hier viele geschrieben haben sehr unterschiedlich, manche Männer sind sofort wieder bereit manche brauche kurze Pause und andere gar nicht. Ich bin der Meinung je besser man sich kennt desto mehr kann man auf den anderen eingehen.

Bei mir ist das vor allem eine Kopfsache. Nach meinem Orgasmus werde ich schnell müde. Ich würde es vorziehen meinen Orgasmus hinaus zu zögern indem ich nicht nur meinen Schwanz zum penetrieren benutze sondern auch mal meine Zunge, Finger oder Spielzeug.

Wenn ich gekommen bin und du mehr möchtest ist es ein schmaler Grat mich davon zu überzeugen das es schön war aber du mehr möchtest. Ich bin da eher ein „Weichei“, weil es bei mir das Gefühl erzeugt kein besonders guter Liebhaber zu sein.

Und wie ich hier bei manchen gelesen habe führt meine und ihre Einstellung schnell zum Ende der „Beziehung“.

Also Fazit

Darüber reden hilft. Wie viel „Arbeit“ ist es dir wert.

Und falls du reden möchtest bitte nicht direkt davor / danach. Sondern am nächsten Tag oder wann es passt.

Geschrieben

Hey, das ist doch völlig einfach: Nicht kommen, dann bleibt er steif. Das mache ich seit Jahren so, stundenlang. Und die Damen freuts. Warum denn kommen, da ist (fast) alles vorbei. Kommt doch einfach nicht, das hat ein echter Mann total unter Kontrolle (klar, Jünglinge ergießen sich schon beim Anblick bloßer Brüste - ein echter Mann fickt stundenlang, ohne kommen zu müssen).

Was ist das Problem? Egoismus? Unbeherrschtheit?

W.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Valerie_Wagner:

Warum denn kommen, da ist (fast) alles vorbei. Kommt doch einfach nicht, das hat ein echter Mann total unter Kontrolle (klar, Jünglinge ergießen sich schon beim Anblick bloßer Brüste - ein echter Mann fickt stundenlang, ohne kommen zu müssen).

Vielleicht weil ein "echter" Mann auch ein Recht darauf hat, mehrfach zu kommen und nicht nur die Frau? Es immer herauszuzögern ist jetzt auch nicht grandios, manchmal will Mann sich auch mal fallen lassen und nichts zurückhalten müssen. Ich bin ja kein reiner Dienstleister.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb streichelfest:

Es immer herauszuzögern ist jetzt auch nicht grandios

Ich red ja auch nicht von "hinauszögern", sondern von einfach nicht kommen. Das ist doch simpel, das kann jeder. Und das hat mit "Recht" nix zu tun, sondern mit Wahl. Wie ich schon vorher beschrieb, bin ich dann am nächsten Tag dran. Tit for Tat, mal der Eine, mal die Andere ;)

Nicht so verbissen sehen...

W.

Geschrieben

Blasen. Ob das bei jedem funktioniert ? Keine Ahnung. Mir hilft das recht zügig zurück in den Sattel und der Ritt wird fortgesetzt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb spessart97:

Blasen. Ob das bei jedem funktioniert ? Keine Ahnung. Mir hilft das recht zügig zurück in den Sattel und der Ritt wird fortgesetzt.

Definitiv.

Geschrieben

Weshalb muss er steif bleiben? Ein Mann hat Finger, Hände, Mund und Zunge. Wenn ich damit die Frau weiter verwöhne, wird ihr warmer Motor immer heißer und mein Kolben wieder schön hart für den nächsten Gang! 🤪

Geschrieben

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Du da Probleme hast. Ist bis jetzt wohl immer der Falsche gewesen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.3.2021 at 13:55, schrieb Dionysos1972:

Wenn du mit 46 schon blaue Pillen brauchst, dann gute Nacht!

Natürlich was sonst, da geht's durch ohne Pause, noch nicht getestet ??? 

Ist aber schwach 👎👎👎

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb carlo6106:

Natürlich was sonst, da geht's durch ohne Pause, noch nicht getestet ???

Ist aber schwach 👎👎👎

Ohje....

Geschrieben
Am 21.3.2021 at 10:13, schrieb Ilsevonundzu:

Wie bleibt er steif

Einbetonieren

Am 21.3.2021 at 10:13, schrieb Ilsevonundzu:

Wie bleibt der Mann im Bett?

Festbinden

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BellaKerstin:

Nach der ersten guten Runde eine zusammen rauchen und über Sex reden. Was immer gut hilft wenn ich mehr möchte, seinen Schwanz blasen und ihm dabei am Po verwöhnen.

Achja. Da werde ich voll neidisch meine Liebe

Geschrieben

Ein Penisring wirkt da Wunder, weil das Blut nicht so schnell zurücklaufen kann und die Erektion oft einfach bleibt. Übrigens spürt die Frau damit den Penis auch wesentlich mehr, weil er dadurch noch deutlich praller wird.

×
×
  • Neu erstellen...