Jump to content

Wie beginnen bei euch Beziehungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.3.2021 at 18:36, schrieb MasterB888:

Kennenlernen, Dates, Verlieben, Beziehung. Und ich dachte immer zumindest in der Art wäre das die Regel...

Denke ich auch... aber vermutlich sind wir von vorgestern...

Wie sagte der sohn eines kunden letzlich???? Ich muss mir mal ne neue freundin tindern...

Geschrieben

Wenn mir die Person nicht mehr aus dem Kopf geht. Wenn die Person schon zu meinem leben gehört und man sein leben teilt. Wenn man täglich schreibt oder telefoniert und man sich austauscht. Eine Beziehung fängt nicht schon oder auch nicht erst mit dem Sex an. 

Geschrieben
März 21, schrieb Rubensfgewünscht:

Freundschaft + ist doch irgendwas für Angsthasen. Ich kann mir das nur so vorstellen, dass man mit einer Person regelmäßig Sex hat, was anderes unternimmt, wie Kino, Essen gehen, etc. falls das irgendwann wieder möglich sein sollte, aber ja nicht mit der Person zusammen leben, weil man seine Freiheiten weiterhin haben möchte, was natürlich für mich auch in einer Beziehung so sein sollte. Damit meine ich nicht fremdvögeln. 

unterschreibe ich so...👍

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn man sich quasi täglich schreibt, telefoniert, mindestens einmal die Woche sieht, sich sagt dass man sich liebt, ohne Gummi miteinander schläft, dann ist es für mich auch unausgesprochen eine Beziehung.

×
×
  • Neu erstellen...