Jump to content

Wie beginnen bei euch Beziehungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine festen Beziehung sind durch schmetterlinge entstanden und das innere Gefühl ja ich möchte diesen Menschen ein Stückchen seines Weges begleiten und Erfahrungen zusammen sammeln. Alles was über ³ Monate Bestand hat nenne ich feste Beziehung.....die anderen nenne ich erfahrungen sammeln mit interessante Begegnungen

Geschrieben

Welche Beziehungen 😂😂 hab es vergessen

Geschrieben

meine feste Beziehung begann mit einer vom deutschen Staat erzwungenen Heirat.............sonst hätte Sie nach jeweils 3 Monaten immer wieder ausreisen müssen.............

Geschrieben

Ich frage mich immer wieder, wie das passieren kann, dass aus einer Freundschaft plus eine Beziehung werden kann 🤔. Die meisten wissen ja nicht mal was eine Freundschaft plus ist und verwechseln das ganze mit einer lockeren Affäre.
Die Antworten auf meine Frage WAS IST EINE FREUNDSCHAFT PLUS FÜR DICH sind himmlisch, unkomplizierten Sex wenn beide bock haben, jeder darf machen was er will (auch andere Vögeln) 🤔😮, keine Verpflichtungen.... 😂😂😂 Oookkkey wann und wo kommt da die Freundschaft?! 🤔 Vor allem jeder darf mit anderen was haben... Ähhhm naja Jeder wie er mag aber sollte eine/r nicht reichen? Denn irgendwie ist eine FREUNDSCHAFT PLUS ja auch eine "BEZIEHUNG".... Also is meine Meinung

65Geilerverwöhner
Geschrieben

über Treffen und vorherige Kommunikation

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb MolligeSie37RE:

Ich frage mich immer wieder, wie das passieren kann, dass aus einer Freundschaft plus eine Beziehung werden kann 🤔. Die meisten wissen ja nicht mal was eine Freundschaft plus ist und verwechseln das ganze mit einer lockeren Affäre.
Die Antworten auf meine Frage WAS IST EINE FREUNDSCHAFT PLUS FÜR DICH sind himmlisch, unkomplizierten Sex wenn beide bock haben, jeder darf machen was er will (auch andere Vögeln) 🤔😮, keine Verpflichtungen.... 😂😂😂 Oookkkey wann und wo kommt da die Freundschaft?! 🤔 Vor allem jeder darf mit anderen was haben... Ähhhm naja Jeder wie er mag aber sollte eine/r nicht reichen? Denn irgendwie ist eine FREUNDSCHAFT PLUS ja auch eine "BEZIEHUNG".... Also is meine Meinung

Freundschaft + ist doch irgendwas für Angsthasen. Ich kann mir das nur so vorstellen, dass man mit einer Person regelmäßig Sex hat, was anderes unternimmt, wie Kino, Essen gehen, etc. falls das irgendwann wieder möglich sein sollte, aber ja nicht mit der Person zusammen leben, weil man seine Freiheiten weiterhin haben möchte, was natürlich für mich auch in einer Beziehung so sein sollte. Damit meine ich nicht fremdvögeln. 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Rubensfgewünscht:

Freundschaft + ist doch irgendwas für Angsthasen. Ich kann mir das nur so vorstellen, dass man mit einer Person regelmäßig Sex hat, was anderes unternimmt, wie Kino, Essen gehen, etc. falls das irgendwann wieder möglich sein sollte, aber ja nicht mit der Person zusammen leben, weil man seine Freiheiten weiterhin haben möchte, was natürlich für mich auch in einer Beziehung so sein sollte. Damit meine ich nicht fremdvögeln. 

Ich glaube der Verfasser meinte es auch so wie du es geschrieben hast.

Geschrieben

Die meisten Männer möchten gern drei Frauen haben, eine für die Kiste, eine für den Haushalt und eine zum Vorzeigen.

Man(n) sollte vorher überlegen wo man rumstochert, Frau auch.Freundschaft + mit aller Freizügigkeit ist ne reine Kistenbeziehung. In der Anfangsphase kann da was draus werden, ansonsten beschränkt sich das, mehr oder weniger, nur aufs Bett. Eine, einen zu haben sollte reichen. Männer die auf der Arbeit von ihre „Alten“ sprechen sind mit der falschen Frau zusammen

Geschrieben

Es wird sich kennegelernt,dann öfters gesehe und dann wird beschlosse ein Stück des Lebensweg zusamme zu gehe.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb MolligeSie37RE:

Ich frage mich immer wieder, wie das passieren kann, dass aus einer Freundschaft plus eine Beziehung werden kann 🤔. Die meisten wissen ja nicht mal was eine Freundschaft plus ist und verwechseln das ganze mit einer lockeren Affäre.
Die Antworten auf meine Frage WAS IST EINE FREUNDSCHAFT PLUS FÜR DICH sind himmlisch, unkomplizierten Sex wenn beide bock haben, jeder darf machen was er will (auch andere Vögeln) 🤔😮, keine Verpflichtungen.... 😂😂😂 Oookkkey wann und wo kommt da die Freundschaft?! 🤔 Vor allem jeder darf mit anderen was haben... Ähhhm naja Jeder wie er mag aber sollte eine/r nicht reichen? Denn irgendwie ist eine FREUNDSCHAFT PLUS ja auch eine "BEZIEHUNG".... Also is meine Meinung

Wahre Worte!

Geschrieben

Entweder geht man essen oder spazieren oder tanzen oder gleich zum Sex. Wenn der gut ist, man sich gut versteht, gemeinsame Interessen und Spaß hat und man das berühmte Kribbeln im Bauch hat und sich daraus eine Sehnsucht zum anderen hin entwickelt, dann gucken wie man zusammen so klarkommt... ja dann...warum auch nicht... einfach probieren. Viel Glück

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb sternenboom:

Die meisten festen Beziehungen, die ich mit Frauen hatte, sind meist durch Freundschaft plus Beziehungen entstanden. Wie war das bei euch? Sehne mich ja auch wieder nach na langfristigen Beziehung mit na Frau mit viel Sex und den anderen verrückten Sachen die dazu gehören.

Wann wird denn etwas zu einer festen Beziehung? Doch nicht etwa wie ganz früher, wenn man das Kreuz auf dem Zettel bei, willst du mit mir gehen gemacht hat. Wird beim ersten, Ich liebe dich etwas zu einer festen Beziehung?

Es gibt beim Entstehen keinen roten Faden bei mir vom geplanten oder geglaubten ONS wo der Mann erst nach 2 Jahre wieder in seinem eigenem Bett geschlafen hat, zum jemanden jahrelang zu kennen und es nicht glauben können als er dann seine Liebe gestanden hat und der es dann geschafft, hat das, es auf Gegenseitigkeit gestoßen ist.

Wer sehnt sich nicht danach zu lieben und geliebt zu werden, nach den Gefühlen wo man dafür bereit ist all sein Ängste und Zweifel einfach über Bord zu werfen.

Geschrieben

Und genauso, wie du es beschreibst, entwickeln sich heute Beziehungen...Ich bleib single...

Geschrieben

Ich sage mal: Beim Kennenlernen feuchte Hände, dann feuchte Lippen, feuchte Genitalien und am Ende der Beziehung feuchte Augen. Dazwischen läuft es einfach.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb sternenboom:

Wie beginnen bei euch Beziehungen?

Kennen lernen (oder schon länger kennen), Gefühle entwickeln, Vertrauen aufbauen, Nähe zulassen, Vorstellungen und Wünsche erklären, einander verstehen usw.

Das alles ist bei mir meist ein fließender Übergang gewesen, außer vielleicht in ganz ganz jungen Jahren. Eins geht ins andere über und irgendwann kommt der Punkt, an dem man sich küssen möchte, und danach dann Schritt für Schritt weiter geht. Ich hatte schon Beziehungen, da konnten wir nicht mal sagen, ab wann wir zusammen waren. Irgendwann in einem Zeitraum von vielleicht 6-8 Wochen sind wir in die Beziehung gegangen. Einen "Jahrestag" hätten wir gezielt vereinbaren müssen, weil keiner sagen konnte, wann das eigentlich losging bzw. als Beziehung galt.

Geschrieben

 

Zuminest nicht mit einem Arschfick, antwortet "DrSommer"...

 

Geschrieben (bearbeitet)

Lange kennen lernen, dann ein paar Dates ohne Sex und sich weiter kennen lernen.Dann ein paar Dates mit Sex , erörtern welche gemeinsamkeiten man hat und ob es auf Dauer passen würe. Und dann wird auch kommuniziert, ob man sich eine Beziehung vorstellen kann und auch angehen will !

bearbeitet von darkmother
Geschrieben (bearbeitet)

er war verletzt und ich habe ihn versorgt. so kamen wir uns näher und es hat  peng, zack, boom gemacht. gleichzeitig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Beziehungen können aus allem entstehen. Egal ob ONS, Affäre, Freundschaft plus oder was auch immer. Wenn man merkt das beide etwas mehr hinter die Fassade des andern schauen wollen und beide dem jeweils anderen die Chance dazu geben ..ist alles möglich. Wenn über das sexuelle hinaus viel passen sollte, warum auch nicht. Deswegen habe ich trotzdem Respekt auch vor Personen denen es verstärkt erstmal um sexuelle Aspekte geht.

Geschrieben

Mein Beginn einer Beziehungen waren komplett immer anders. Und wie sich es hier auf poppen.de entwickeln würde?... ich sag zwar ich suche eine Beziehung aber man kann das ja auch nicht erzwingen. .... ich denke wenn mich der Mann fragen würde, ob es noch sein muss,  das ich hier angemeldet bin! Dann fange ich wohl an bedeutungsvoll zuwerden ;-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Für mich entsteht eine Liebesbestimmung aus Chemie, Nähe und Vertrauen. Meine Beziehungen sind sehr unterschiedlich gestartet.

Bei 3 Beziehungen gab es einen Moment wo der Blitz eingeschlagen hat. Ich wusste die ist es jetzt. Diese Beziehungen waren von Anfang an sehr intensiv von den Emotionen her. Meistens kamen die Emotionen schneller als das richtige Kennenlernen.

Bei der Mutter meiner Kinder war es Nähe, Freundschaft, Vertrauen  und dann immer mehr. Irgendwann war es dann der nächste logische Schritt. Die Gefühle sind dann immer stärker geworden bis zur Trennung. Da waren die Emotionen viel später und dafür auch stabiler.

ich wünsche mir eine Mischung von beiden. Es macht Bang und man hat die gleichen Erwartungen.

×
×
  • Neu erstellen...