Jump to content

Wie beginnen bei euch Beziehungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am Anfang war immer ein schöner Abend... Sei es in ner Kneipe oder stadtfest, bei Freunden... Gefolgt vom Nummernaustausch welches einen regen Schriftverkehr zu Folge hatte, was idR zu einer Verabredung am WE geführt hat. Dieser Abend wurde dann durch gemeinsames kochen, essen, Film gucken oder sowas wie einem Weihnachtsmarktbummel abgerundet. Irgendwann gab's sowas wie kuschel Oder händchenhalten aufm Weg von a nach b. Dann der erste Kuss, irgendwann die Übernachtung. Manchmal auch direkt mit sex... Aber nicht immer.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sternenboom:

Die meisten festen Beziehungen, die ich mit Frauen hatte, sind meist durch Freundschaft plus Beziehungen entstanden. Wie war das bei euch? Sehne mich ja auch wieder nach na langfristigen Beziehung mit na Frau mit viel Sex und den anderen verrückten Sachen die dazu gehören.

Die Beziehungen, die ich hatte, begannen damit, daß ich die Frauen kennen gelernt hatte.

Geschrieben

Bei mir begannen die Beziehungen damit, dass wir uns begegneten.

Geschrieben

Es ist vielleicht nicht die beste Methode einerseits eine Beziehung zu suchen und andererseits unverbindliche F+ oder, wie in deinem nächsten Post, ONS zu vermissen.
Tatsächlich macht es vielleicht eher Sinn eine Person zu suchen die du von vorn herein so magst, das du sie nicht mehr gehen lassen möchtest, und dann erst mit ihr ins Bett zu springen.

Geschrieben

Schreiben, Treffen, Ficken

Ok, damals vorm Online-Dating: in der Kneipe gesehen, angelabert, abgeschleppt

Geschrieben

Ich bin der Meinung, man muss es ansprechen und somit den Startpunkt ausmachen. Ich bin kein Mensch, der nicht gerne weiß woran er ist und auch nicht gerne in so einem ungewissen Zwischending schwebt.

Man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und einfach sagen "So, jetzt sind wir zusammen, jetzt können wir auch gleich über Heirat und Kinder sprechen." Aber zumindest die Aussage, dass für einen selbst gerade alles auf eine feste Beziehung zusteuert und die Frage, ob der andere das auch so empfindet sollte man meiner Meinung nach tätigen.

Geschrieben

Meistens betrinken wir uns erst, und fallen dann übereinander her. Dann bleiben wir das ganze Wochenende zusammen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😊😉mit Sympathie extremer Wellenlänge, flirten und dann macht es : bähm.

Und es hat Bääähm gemacht 🎶🎵🎶

Geschrieben

Wie?
Sehr besonders! Besondere Momente - besondere Begegnungen. 9_9
War immer etwas, was wir uns heute noch lächelnd gemeinsam erzählen können..

Geschrieben

Ich suche gezielt ein Mann dafür.. erst kennen leren und erst dann wenn es passt mehr ... echte Beziehung kann man nicht auf ficken aufbauen

Geschrieben

Zum poppen verabredet bei poppen.de 😂- Blinddate nach 2 Stunden Texten hier und bei WhatsApp - und nen Volltreffer gelandet - der Sex ist phänomenal und der Rest passt auch perfekt

Geschrieben

Durchs kennenlernen und Kontakt halten daraus wurde immer gute Bekannte und Dan Beziehung das war ausschließlich so bei mir

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SweetLauri:

mit einem "Hallo" möglicherweise, so lernt man sich ja erstmal kennen, ansonsten würde ich sagen mit dem ersten Kuss, danach war man irgendwie zusammen... wobei ich war nicht mit jedem Mann oder jeder Frau zusammen, den/die ich geküsst habe... gar nicht so einfach das zu beantworten, also wenn beide einvernehmlich gesagt haben, dass wir zusammen sind eventuell

Das war jetzt aber ordentlich verklausuliert 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErgrauterHerr:

Das war jetzt aber ordentlich verklausuliert 😂

Ich bin halt auch nur ne Frau mit wirren Gedankengängen :joy:

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb SweetLauri:

Ich bin halt auch nur ne Frau mit wirren Gedankengängen 

😂😂😂 „auch nur ne Frau“ ... aber immerhin macht es Dich sympathisch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

😂😂😂 „auch nur ne Frau“ ... aber immerhin macht es Dich sympathisch.

Na vorhin unter der Dusche war ich noch eine. :joy:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SweetLauri:

Na vorhin unter der Dusche war ich noch eine. 

Sehr beruhigend. Kannst ja morgen früh berichten, ob sich über Nacht was geändert hat 🙃

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Sehr beruhigend. Kannst ja morgen früh berichten, ob sich über Nacht was geändert hat 🙃

Versprochen! Falls mir über Nacht ein Penis wächst, werde ich morgen gleich als erstes nen Thread eröffnen, weil ich schon damit überfordert wäre aufs Töpfchen zu gehen. :joy::see_no_evil:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SweetLauri:

Versprochen! Falls mir über Nacht ein Penis wächst, werde ich morgen gleich als erstes nen Thread eröffnen, weil ich schon damit überfordert wäre aufs Töpfchen zu gehen. 

Ich bin mir sicher, es würden sich hier genügend Freiwillige finden, die Dir dabei zur Hand gehen würden 😂

Michael69Berlin
Geschrieben

Unterschiedlich aber das beste war ca 1 stunde nur Augen Kontakt dann ca 5 min reden der erste Kuss unvergesslich es folgte eine Nacht nur knutschen und es waren traumhafte 18 Monate dann kamm das unerwartete und bis vor 8 Jahren besuchte ich sie regelmäßig auf dem Friedhof

Geschrieben

Moin, das entwickelt sich vom ersten Treffen über ONS als erste Nacht zu einer Affaire (Affaire = kurze Geschichte, meine Definition von Affaire), dann mutiert diese zu einer Freundschaft+ um irgendwann in eine Beziehung zu münden. Maßgeblich ist dabei das Wachsen der emotionalen Bindung und das Ergänzen der sexuellen Aktivitäten durch solche außerhalb des Bettes.

Geschrieben

Meine Beziehungen begannen oft (eigentlich meistens) als Flirt oder "Affäre" und meistens, wenn ich gar keine Beziehung gesucht habe 😄. Dh, die Sache mit dem Sex war schon lange passiert, bevor was Seelisches dazukam.
Wenn ich auf Beziehungssuche war, kam da eigentlich nur Murks bei raus (von wegens der Erwartungshaltung).

×
×
  • Neu erstellen...