Jump to content

Was für ein Tattoo als erstes?


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

🙈im Mom entscheidet Corinna mit 😉

Zum Teil stimmt das 😉 kommt halt drauf an wie gut man manche Personen kennt 

Geschrieben

Du solltest unbedingt mit den chinesischen Zeichen für Glück anfangen oder mit einem coolen Tribal. Da kannst du nichts falsch machen und wirst lange Spaß an Deinen Tattoos haben. 

Geschrieben

Ist ein forum für sexuelle Kontakte da die richtige Anlaufstelle, versteh mich nicht falsch aber ich würde das hier nicht als lebensberatung Werten. Ich mein es ist ja wohl klar ,dass der Post hier nicht dazu dient Aufmerksamkeit zu erhaschen und die gefühlsschiene bei sensiblen Frauen zu triggern , die es alle so süß finden,dass du den verstorbenen papi tätowierst, weil sowas wäre extrem erbärmlich. Bin froh dass du da doch der ehrliche Typ bist , zwar scheinbar ohne Freunde oder Familie die man dazu befragen könnte, und offensichtlich auch nicht in anderen Foren angemeldet, da das ja andere Interessen beinhaltet und mehr Sinn macht könnte...anyway, tatto Vorschlag. Bunte micky Maus, gut sichtbar auf die Stirn und micky Maus möglichst noch falsch geschrieben, das drückt kindliche Naivität, Hilflosigkeit und nen ticken dümmlich aus und triggert den mutterinstinkt bei Frauen, und du weißt ja mütter= milf =sex=win/win , und warum sollte ich nicht so ehrlich mit dir sein wie du mit deinem post,undenkbar wäre das,peace

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb anders81:

Zum Teil stimmt das 😉 kommt halt drauf an wie gut man manche Personen kennt 

😉 ja das Glück habe ich in dem Falle leider nicht. Eine Freundin hat ihr weiteres im Dezember machen lassen. 😉

Geschrieben

Ich habe Null Tattoos,mag keine Tattoos und für mich sage Tattoos nix aus.Ich seh nur die Bilder und kenn die Geschichte dazu nich.

Geschrieben

Ich rate von Portraits ab ...
Wie wäre es mit seinem Namen ? Dem Datum des Todestages? Einer Lebenslinie ? Einem Symbol , was euch beiden verbunden hat ?
Tattoos sollten meiner Meinung nach immer für einen selbst eine persönliche Bedeutung haben, dann wird man sie auch niemals bereuen....
Überlege gut.
Ich habe mir für mein 3. Tattoo mehrere Jahre Zeit genommen

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb deruranus:

Tottoos sind zwar schön, aber in ein paar Jahren ist auch diese Mode vorbei, und dann voll assi.

So ein Blödsinn...
Wie lange lassen sich Menschen schon tätowieren?
Diese " Mode " ist in ein paar Jahren vorbei ? 🙄
Da spricht ein " Experte " , oder was ?
Ich mag ALL meine Tattoos und bin lang noch nicht fertig !
Sie sind für mich , weil sie mir etwas BEDEUTEN, nicht irgendein Modetrend !
Und so denken mit Sicherheit fast alle , die sich stechen lassen!

Geschrieben

Ich möchte, dass Du Dir drei Delfine, die vor der untergehenden Sonne im Meer springen, auf den linken Oberarm stechen lässt. Wichtig: 3 Delfine, linker Oberarm.

Für mich eins der wunderhübschesten Motive, die es gibt 😍🤢

Geschrieben

Hallo, arbeite bei einen Hersteller von Fake-Tattoos, viele bestellen bei uns um zu probieren was, wo und wie Groß die Tattoos sein sollen und gut aussehen, später kann man was gefällt stechen lassen, brauchen nur Foto von Papi und was anderes, Tattoos halten bis 3 Tage, Wasser.-u. UV beständig, tolle Sache, schöne Grüße!

Geschrieben

Tattoos sind für mich sehr intim und nicht, wie für viele heute, Körperschmuck, hauptsache man ist vollgepikert....
Ich habe z.b. mein linkes Bein meinem Großvater gewidmet.... wir haben die halbe Welt bereist und waren viel wandern...Er hatte immer seinen Wanderstock mit. Diesen hab ich über mein gesamtes linkes Bein stechen lassen, mit für mich wichtigen Daten auf den Plaketten. Der rest des Beines wird vollgemacht mit einer fiktiven Landkarte mit Kontinenten, Ländern, Orten und Monumenten, die ich mit ihm bereist habe.
Ich selber bin kein Fan von Gesichtstattoos, schon gar nicht von den Kindern... Aber jeder wie er mag.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉 ja das Glück habe ich in dem Falle leider nicht. Eine Freundin hat ihr weiteres im Dezember machen lassen. 😉

Bist auch ohne weiteres Tattoo 😉 nee hübsche Lady 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb timmi1981:

Ich rate von Portraits ab ...

Weil?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Bolero2000:

Weil?

Es schwierig ist, dafür den geeigneten Künstler zu finden

Geschrieben
Gerade eben, schrieb timmi1981:

Es schwierig ist, dafür den geeigneten Künstler zu finden

Deshalb rät man doch nicht davon ab.

Es muss recherchiert werden, was im Internet nicht allzu schwierig ist. Dann gibt es noch immer Tattoo-Magazine, in denen man beim Stöbern schon die für sich passenden Künstler finden kann.

Es gibt mittlerweile einige Künstler, von denen man ein fast perfektes Portrait bekommen kann... auch wenn man dafür eventuell ein paar km mehr fahren muss.

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

🙈im Mom entscheidet Corinna mit 😉

True

Geschrieben

Mein erstes Tattoo war meine ahnengalerie (also geburts- und todestag a la grabstein) der verstorbenen unters herz auf die Rippen.

Geschrieben
Am 20.3.2021 at 10:55, schrieb Fanboy83:

Hey wie sieht das bei euch mit Tattoos aus? Mögt ihr sowas, also ich meine Tattoos mit denen man was verbindet. Was würdet ihr mir für den Anfang empfehlen? Hatte überlegt mir meinen verstorben Papi stechen zu lassen.
Danke für eure Ratschläge.

Wenn du dir selber so unsicher dazu bist solltest du die Sache vergessen. Wenn du schon wildfremde Menschen fragen musst . . . . . . . . .!

Geschrieben

 

Lass dir doch ein Arschgeweih auf dem Pimmel stechen - hat garantiert niemand...

 

Geschrieben

Bei mir war es, abgeschaut von meinem Mann, die Blutgruppe, der Rhesusfaktor und, allerdings medizinisch abgekürzt, 3 Medikamentenunverträglichkeiten. :-)

×
×
  • Neu erstellen...