Jump to content

Swingerclub als Solo Mann und Das erste mal !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte bei meinem ersten Clubbesuch etwas Glück, dass ich dort mit einem Pärchen verabredet war, was es etwas einfacher machte. Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen Dich auf einen Clubbesuch so vorzubereiten, als ob Du ein Date hättest, damit meine ich eine ausgiebige Körperpflege. Leider muss man sowas immer noch explizit erwähnen. Weiterhin solltest Du Dich nach dem vorherrschenden Dresscode in dem Club Deiner Wahl erkundigen. Auch solltest Du auf mögliche Themenveranstaltungen acht geben. Im Club selbst solltest Du dann aufgeschlossen und ruhig selbstbewusst auftreten, wobei Du aber eine Aufdringlichkeit vermeiden solltest. Ich bekomme es eigentlich immer sehr schnell mit, ober die Chemie passt oder nicht. Ganz wichtig ist die Komunikation. In einem Club hast Du es vorwiegend mit Pärchen zutun. Also solltest Du dann auch mit dem Pärchen kommunizieren. Also beachte, der Mann ist Bestanteil des Pärchen. Und ganz wichtig EIN SWINGERCLUB IST KEIN PUFF!!!!! Du möchtest Du mit Respekt behandelt werden, also behandle die anderen Gäste auch mit dem Ihnen gebührenden Respekt. An sonsten würde ich Dir sagen viel Spaß und das Herzklopfen vergeht eigentlich sehr schnell. Allerdings wirst Du wohl noch eine ganze Weile auf Deinen ersten Clubbesuch warten müssen.

Geschrieben

Wenn du dich als höflicher Geselle erweist, wirst du alle Chancen der Welt im Swingerclub haben. Was Paare und Frauen nicht wollen, die Typen, die Paaren hinterherlaufen wie eine Hammelherde ohne vorher wenighstens ein paar freundliche Worte gewechselt zu haben. Du solltest einfach nur freundlich sein, wenn möglich ( ist nicht jeden gegebenen) charmant sein. Paare und oder Frauen im Swingerclub wollen ja auch Sex, nur eben nicht so plump, wie viele Artgenossen es tun. ich war mit meiner Ex oft in Swingerclubs und auch nach meiner Ehe als Solomann, daher kann ich dir es nur empfehlen, suche den Kontakt.

Geschrieben

da es ja regeln gibt, was du machen darfst und erwünscht ist, kannste kaum ein negativerlebnis haben

Geschrieben

@marcusx82 "Ist wahrscheinlich genauso erfolgversprechend wie hier, als solo mann 😂😂"
.
Ob Mann bei Frauen Erfolg hat, oder nicht, liegt am Verhalten des Mannes.
Und das gilt sowohl auf dieser Plattform, als auch im Swingerclub. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Es kommt immer auf sein Verhalten an, wie ein notgeiler Bock dort rumzulaufen ist Contrapruduktiv, was die Freundlichkeit hier auch betrifft, obwohl hier einige sind die selbst bei einem freundlichen Anschreiben vor Arroganz glänzen.

Geschrieben

Ja so ist das.
Frage voll gut gemeint, Antworten überwiegend unzureichend und tw grotesk. Wer über  Clubs oder deren Etiquette etwas wissen möchte, auch über die Teilnahme als “Single” Mann, sollte m.E. grundsätzlich die Clubseiten referenzieren. Die Aussagen sind weitgehend neutral und hilfreich. Außerdem gibt es Clubpaten denen du dein Anliegen, ähm 🤔, gerne anvertrauen darfst. Diese Paten helfen dir gerne ☺️  Also nicht verzagen oder 1001 Antworten, die in noch mehr Richtungen weisen auswerten, sondern die Clubs direkt kontaktieren. Mit dieser Erfahrung geht es meist immer am Besten. Der direkte Weg ist meist auch der Kürzeste. 

....aber wer Wert auch auf Vielfalt und konträre Inhalte legt, ist im „Fragestudio“ der „Getriebenen“ immer richtig 😂😂😂💪😎
Gruß Summerdick

(ich habe nicht alles gelesen und trete niemanden auf die Füße, es sei denn, man möchte es😜)

Geschrieben

Ich würd mich dort verabredet wohler fühlen.

Geschrieben

Wenn ich schon das Wort "lohnen" in diesem Zusammenhang lese ... Wenn Du der Ansicht bist, dass sich die Investition des Eintrittspreises nur "lohnt", weil Du ficken willst, könntest Du tatsächlich bitter enttäuscht werden. Es gibt nämlich weder eine Fickpflicht noch -garantie. Sollte sich deine Erwartungshaltung also ausschließlich aufs ficken fokussieren, investiere dein Geld lieber woanders.

Geschrieben

Was für ne dämliche Frage!?

Vielleicht einfach mal selber ausprobieren?! 🤦🤦

Geschrieben

Es liegt am Verhalten des Mannes.!!!Nette Respekt volle Kontakte koennten sich dann ergeben 😉👌

Geschrieben

ich habe einige male klassische swingerclubs aus neugier besucht, und was ich dort sah war immer verdammt viel cliquenwirtschaft. die päärchen kannten sich untereinander und blieben auch sexuell meistens unter sich!!! jeder neuling wurde durchgelästert und argwöhnisch betrachtet. Es hatte etwas von catwalk der eitelkeiten, die zumeist eher unattraktiven damen waren halt mal einmal der star, auf offener strasse würde diesen damen kein kerl hinterher schauen, sie würden in der breiten masse untergehen, aber an diesen abenden im swingerclub sind sie halt mal die "königin" die kerle machen schliesslich jeder nen kompliment!!!! hauptsache die 120 euro wurden wenigstens weggefickt und wenn es bei ner frau ist die sie sonst nichtmal freiwillig anfassen würden. Dieses verhalten schürt dann die arroganz der frauen dort, nach dem ficken sitzen dann die singlekerle an der theke und lästern über die dame mit sprüchen wie naja loch ist loch, besser wiederlich als wieder nich, und um 3.00 ist der spuk vorbei die damen fahren mit ihren ehemännern nach hause und waren mal nen star, und die kerle sitzen mit würgreiz im auto und denken sich nächstes mal geh ich gleich zur nutte, aber solange helene läuft und der kartoffelsalat aussm eimer serviert wird wird es menschen geben die dafür freiwillig 120 euro zahlen

Geschrieben

Vielleicht bist du kein Single mehr, bis die Clubs wieder öffnen. Dann kannst du mit deiner Angebeteten hin gehen :) .

Geschrieben

Selbst ist der Mann. Nur wer den Besuch im Swingerclub hinter sich hat ist schlauer als davor. Im Gegensatz zu alten Zeiten ohne Web und Homepage, kann heutzutage jeder Interessent sich vor dem Besuch ausreichend informieren was ihn dort erwartet. Es gibt ein sehr breites Spektrum an Möglichkeiten. Sowohl die Art der Clubs, die Gäste, das Motto der Tagesparty, der Service und Meinungen von Gästen/Besuchern findet man dort zum Nachlesen und als Hilfe zur Entscheidungsfindung.. Mann sollte durchaus weitere Wege akzeptieren Es lohnt sich schlau zu machen!

Geschrieben

Du würdest jedenfalls den Schnitt rein optisch positiv beeinflussen. Eine Sexgarantie ist es nicht und niemand weiß vorher so genau, wer sonst noch da sein wird und ob diese Personen einem zusagen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb GlücksfeeHH:

Wenn ich schon das Wort "lohnen" in diesem Zusammenhang lese ... Wenn Du der Ansicht bist, dass sich die Investition des Eintrittspreises nur "lohnt", weil Du ficken willst, könntest Du tatsächlich bitter enttäuscht werden. Es gibt nämlich weder eine Fickpflicht noch -garantie. Sollte sich deine Erwartungshaltung also ausschließlich aufs ficken fokussieren, investiere dein Geld lieber woanders.

Sehr gut beschrieben

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Xcraaank:

Hi zusammen . Ich war ebenso noch nie in einem swingerclub. Es haben viele darüber aktuell berichtet und gefragt wie es als Solo Mann ist ... meine Frage gegenüber Paare und Frauen : Denkt ihr es lohnt sich als Solo Mann in den Club ? Es kommt aber auch bestimmt auf das Verhalten und die Sympathie an denk ich ... Will es unbedingt mal testen und Erfahrungen sammeln ... was meint ihr ? 

Es berichten welche über Swingerclubs und fragen dann, wie es als Solomann in einem Swingerclub ist? Das musst Du mir mal erklären, was Du damit meinst.

Was meinst Du mit 'ob es sich lohnt als Solomann'? Meinst Du damit, wieviele Frauen Du für dein Eintrittsgeld flachlegen darfst/kannst? Wenn es Dir nur ums Duschen, Futtern und Trinken geht, kannst Du das zu Hause billiger. Ob es sich für Dich "gelohnt hat", kannst Du nur feststellen, wenn Du nach dem Clubbesuch überprüfst, ob deine Erwartungen/Wünsche in Erfüllung gegangen sind.

Einen Hinweis habe ich noch für Dich: Swingerclubs und die anderen Besucher der Clubs sind keine Testobjekte, an und mit denen Mann mal was austestet.

Geschrieben

Zur Zeit ist ja nichts offen.
Wird wohl noch eine Weile dauern.

Geschrieben

Tja ob es sich lohnt.. ist Ansichtssache..^^

Geschrieben

Wenn es sich lohnen soll dann musst du in den puff gehen
Die frau kriegt den lohn und du sex
Wenn meine idee nicht gut ist dann einfach hin gehen und kucken was passiert
Aber frauen sind kein frei wild

×
×
  • Neu erstellen...