Jump to content

Frauen und Swingerclubs?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Beauty_4_you:

In meinem Stammclub sind öfter mehr Frauen als Männer.

Das ist ja interessant......

wo ist das denn? Ich suche im Club Bi Frauen was im Club oft schwierig ist da meisten Herrenüberschuß.....

vieleicht kannst du mich mal anschreiben....

lg Gaby 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Beauty_4_you:

In meinem Stammclub sind öfter mehr Frauen als Männer.

Wie heißt der? :D

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb hart19m:

wollten bestimmt viele das heisse buch lesen wie auf deinem bild hehee

Oh jaaaaaa 🤭

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Maria2466:

Wer soll das merken?

Die Clubbetreiberin/der Clubbetreiber und das Personal. Ich war schon in drei Swingerclubs. Gut, in einem wäre es wahrscheinlich nicht aufgefallen (Ich lege dafür aber nicht meine Hand ins Feuer). Da waren aber auch die Differenzen der Eintrittspreise nicht so groß und Getränke mussten alle bezahlt werden. Aber in den anderen beiden Clubs wäre es aufgefallen. Dort waren überwiegend Stammkunden. Kundschaft Clubbetreiberin/Clubbetreiber und Personal kannte sich und sprach sich mit Vornamen an. "Nichtstammkundschaft" fällt da der Clubbetreiberin/dem Clubbetreiber und dem Personal sofort auf. Und so auch zwei, die zwar als Paar reinkommen und dann doch getrennte Wege gehen, weil sie kein Paar sind.

Geschrieben
Donnerstag um 20:43, schrieb Arwyne:

Ich war an meinem 18ten das erste mal in nem Club und direkt alleine. Und das wird auch weiterhin so sein, sobald es wieder geht

Das gefällt mir sehr gut. Schön die Vorlieben früh erkannt und gefallen daran gefunden. Sehr aufregend das zu lesen 🙈😏 Würde mich gern über mehr von dir freuen

Geschrieben
Am 19.3.2021 at 22:47, schrieb Woman1970:

Oh jaaaaaa 🤭

hehe sag i ja hehe i och gern aba psst😊

Geschrieben
Am 18.3.2021 at 20:19, schrieb Hozoh:

Hallo Popcorn Gemeinde,

wie ist das eigentlich mit Frauen und Swingerclubs? Gehen Frauen eigentlich auch gerne mal alleine in den Swingerclub, wenn sie solo oder sogar vlt. doch in einer Beziehung sind?

Vielen Dank für eure Aussage

ich gehe nur mit einem Partner in Clubs. Alleine..nee, das wäre mir nichts, ausser ich würde mich dort mit leuten treffen, die man schon ne weile kennt. 

Geschrieben
Am 18.3.2021 at 20:19, schrieb Hozoh:

Hallo Popcorn Gemeinde,

wie ist das eigentlich mit Frauen und Swingerclubs? Gehen Frauen eigentlich auch gerne mal alleine in den Swingerclub, wenn sie solo oder sogar vlt. doch in einer Beziehung sind?

Vielen Dank für eure Aussage

Junge, wie alt bist du? Noch nicht gemerkt, dass Frauen nicht genormt sind und kein genormtes Verhalten haben? Jede wird es anders handhaben und jede wird auch anders darüber entscheiden, wie sie sich im Club verhält, und ob sie dich ran lässt. 

Geschrieben

Zuletzt nur alleine, da kann Frau tun und lassen was sie möchte. Anfangs habe ich welche mit rein genommen damit sie Geld sparen, manchmal hatte ich quasi ein Date. Am schönsten wars jedoch alleine
Man ist sicher, ein Nein ist ein Nein - nur zu empfehlen👍

Geschrieben

Ich war noch nie in einem Club. Neugierig wäre ich schon. Allein würde ich nicht gehen, würde wenn überhaupt mit meiner Affäre hin gehen. Da ich aber eine Unterschenkel Prothese trage, wetd ich dort wohl eher doch nicht hingehen.

Geschrieben
Am 19.3.2021 at 22:47, schrieb Woman1970:

Oh jaaaaaa 🤭

hehe meld dich mal per nachricht falls de magst😊

Geschrieben
Am 19.3.2021 at 07:25, schrieb Spreetraum:

Warum das denn?

alles kann nichts muss......

wir fahren sehr gerne hin 😘

hey ihr lieben...liebe grüsse ebenfalls aus dem schönen osten...liebe grüsse dalass und nen wow für die megaaa schicken bildchen...schreibt mir doch mal wenn ihr lust habt oder interesse...bin leider kein premium

Geschrieben

Ich trage dich auch so ist das nicht

Geschrieben
Sonntag um 19:15, schrieb Ehrlich:

Ich war noch nie in einem Club. Neugierig wäre ich schon. Allein würde ich nicht gehen, würde wenn überhaupt mit meiner Affäre hin gehen. Da ich aber eine Unterschenkel Prothese trage, wetd ich dort wohl eher doch nicht hingehen.

Ich trage dich auch so ist das nicht

Geschrieben
Am 18.3.2021 at 23:29, schrieb Lisbetha:

meine Meinung, dass ich es seltsam finde, jemanden mit in den Club zu nehmen und dann beleidigt zu sein, dass derjenige keinen Drink mit mir nehmen will? 

Ich finde es auch albern, sich mehr zu erhoffen. Ihn extra aufzusuchen, wäre mir schlichtweg peinlich gewesen. Wenn ihn eine schlanke Frau mit reingenommen hätte, wäre das Angebot mit dem Drink sicher von ihm gekommen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dallgow-dberitz139:

Ich trage dich auch so ist das nicht

Lach...laufen kann ich schon.

Möchte nur niemandem diesen Anblick zumuten.😉

Geschrieben
März 21, schrieb Ehrlich:

Ich war noch nie in einem Club. Neugierig wäre ich schon. Allein würde ich nicht gehen, würde wenn überhaupt mit meiner Affäre hin gehen. Da ich aber eine Unterschenkel Prothese trage, wetd ich dort wohl eher doch nicht hingehen.

Als würde einen geilen Kerl das stören.. Wenn die pussy fehlt, ja. Aber ein Bein?

Ich will dir nichts aufschwätzen, aber ich denke, du kannst das entspannter sehen. Außerdem ist die Ausstrahlung so viel wichtiger.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb NordischbyNatureWHV:

Als würde einen geilen Kerl das stören.. Wenn die pussy fehlt, ja. Aber ein Bein?

Ich will dir nichts aufschwätzen, aber ich denke, du kannst das entspannter sehen. Außerdem ist die Ausstrahlung so viel wichtiger.

😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ehrlich gesagt das es viel Singledamen in Swigerclub gibt und Fund ich auch gut so . Auch ist keine Frau im Swigerclub oder wo auch immer kein Freiwild .

Geschrieben
Am 18.3.2021 at 20:35, schrieb Spicy_:

Ich kenne Single-Frauen, verheiratete Eheweibchen und Ladies in Beziehungen mit der Leidenschaft Swingerclubs alleine zu besuchen 🙂

Kann ich verstehen..., heiß wird es, wenn sich beide dann rein zufällig im Club treffen..., und müßten eigentlich wo anders sein...!!!

ich würde über uns dann lachen wollen.., einen weiteren schönen Abend wünschen...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb eroticer57:

Kann ich verstehen..., heiß wird es, wenn sich beide dann rein zufällig im Club treffen..., und müßten eigentlich wo anders sein...!!!

ich würde über uns dann lachen wollen.., einen weiteren schönen Abend wünschen...

Das mag hier und da zutreffen mit den dann zufälligen Begegnungen, habe ich bisher weder selbst erlebt noch davon einmal gehört. 

Von denen, die ich persönlich kenne weiß ich, das sie mit Wissen des Partners allein dort unterwegs sind. Ich kenne ja auch die Partner und solch ein Alleingang würde immer publik werden.

Geschrieben

Solo-Frauen findet man öfter in Clubs, die Mittags oder am frühen Nachmittag öffnen um eben diese Zeit. 

In unserem Stamm-Club waren zwei Solo-Frauen Stammgäste, das heisst, sie waren immer da, wenn wir da waren. Um diese Tageszeit findet man auch die im fortgeschrittenen Alter. 

Geschrieben

Eigentlich meistens mit Partner, wenn ich dann einen habe, ansonsten auch mal alleine (wobei ich mich dann nicht so wohl fühle) 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Mäuschen82:

Eigentlich meistens mit Partner, wenn ich dann einen habe, ansonsten auch mal alleine (wobei ich mich dann nicht so wohl fühle) 

Kann ich sehr gut nachvollziehen, wobei es als Mann vielleicht sogar einfacher wäre,

×
×
  • Neu erstellen...