Jump to content

Frauen und Swingerclubs?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja sicher als Single Mal lange Zeit gemacht mit einem befreundeten Ehepaar!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Realistin-1967:

Ja sicher als Single Mal lange Zeit gemacht mit einem befreundeten Ehepaar!!

leben und nehmen lassen😁

Geschrieben

Was denkst, wo eine Frau unverbindlicher gutes Essen, Ficks, Gespräche i-wo günstiger bekommen kann??!! Richtig! Nirgends anders als genau dort!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Woman1970:

Ich war auch schon alleine 🤩

wollten bestimmt viele das heisse buch lesen wie auf deinem bild hehee

Geschrieben

Leider noch nicht gesehen das eine sexy Lady alleine dort war.....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Haisbe:

Ich gehe ausschließlich alleine in den SC.

so bist du an keinen Begleiter gebunden und kannst dir aussuchen mit wem du möchtest. 👍

Geschrieben

Ja Michael..  und nicht nur SIE..

Auch den Mann kann was stören und er muß genauso geachtet werden. Für alle. Ich hab noch keine alleinige Wichtigkeit für Frauen in Clubs erlebt.

Wenn Professionelle da sind, merkt man das in der Regel. Immer :-D

vor 6 Stunden, schrieb baerliner007:

Ich will ja Spaß haben und nicht rund um die Uhr ernst genommen werden.

Außerdem gehe ich nicht allein in einen Swingerclub.

Genau das ist aber Grundbedingung: Den anderen und die anderen wiederum dich genau so lange ernst nehmen. Sonst kannst du es in einem Club vergessen und bist da nicht am richtigen Platz. Grenzen mußt schon sehen und akzeptieren. Der Spaß kommt dann eh und nicht zu knapp.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lilly4646:

War ich mit meinem damaligen Partner...war eine Erfahrung ,muss ich jedoch nicht nochmal haben...

Warum das denn?

alles kann nichts muss......

wir fahren sehr gerne hin 😘

Geschrieben

Nirgends ist eine Frau sicherer, wenn sie unverbindlichen Sex sucht. 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb baerliner007:

1. Die Gäste vielleicht nicht. Aber die Clubbetreiberin/der Clubbetreiber wird schon aufpassen. Denn es geht ja bei dem Eintrittsgeld schließlich um seine Einnahmen, die ihm flöten gehen, da ja ein Paar weiniger Eintritt zahlt als ein einzelner Mann. In vielen Clubs ist eine gewisse Auswahl an Getränken auch noch im Preis inbegriffen, die der Mann auch noch konsumiert.

2. Welche Else?

1. Es geht doch darum, dass Frauen im Club sind. Meinst du die Clubbesitzer gucken darauf, ob man schön Pärchenweise poppt? 

2. Else Kling

vor 55 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Leider noch nicht gesehen das eine sexy Lady alleine dort war.....

Wo ist das Problem? Auch Nicht Solo Frauen kann man ansprechen. 

vor 2 Stunden, schrieb hart19m:

wollten bestimmt viele das heisse buch lesen wie auf deinem bild hehee

Welches Buch? 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Nirgends ist eine Frau sicherer, wenn sie unverbindlichen Sex sucht. 

 

Klar. Sie poppt dann einen vergebenen Mann, dem dann vorgeworfen wird, ein Arsch zu sein, weil er fremdvögelt, obwohl sich seine Frau auch fremdvögeln lässt im Club.

Das ist dann natürlich moralisch ok.😁

Geschrieben

wie sagt man so schön - "kontrolliertes Fremdgehen" - betrifft die Paare. Bei Paareabenden geht es auch wahrnehmbar gelassener zu als bei normalen Abenden, wo sich die wichsenden Kerle den Schwanz in die Hand geben können, was tootal nervt und jedwede Stimmung schlicht kaputt macht.

Geschrieben

Ich habe dieses Jahr vor mit Freundinnen Clubs zu besuchen.... Und nein wenn ich in einer Beziehung bin, niemals alleingänge

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb rennmaus976:

Nur mit partner

..., ja, die erste runde gemeinsam...!!, dann mal freien AUSLAUF..., dann wieder aufeinander stoßen...., oder nur zuschauen....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Silberfisch75:

Ja Michael..  und nicht nur SIE..

Auch den Mann kann was stören und er muß genauso geachtet werden. Für alle. Ich hab noch keine alleinige Wichtigkeit für Frauen in Clubs erlebt.

Wenn Professionelle da sind, merkt man das in der Regel. Immer :-D

Genau das ist aber Grundbedingung: Den anderen und die anderen wiederum dich genau so lange ernst nehmen. Sonst kannst du es in einem Club vergessen und bist da nicht am richtigen Platz. Grenzen mußt schon sehen und akzeptieren. Der Spaß kommt dann eh und nicht zu knapp.

Rund um die Uhr? So lange bin ich doch gar nicht im Swingerclub.

Wo habe ich geschrieben, daß ich Grenzen mißachte und nicht akzeptiere?

vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

1. Es geht doch darum, dass Frauen im Club sind. Meinst du die Clubbesitzer gucken darauf, ob man schön Pärchenweise poppt? 

2. Else Kling

Wo ist das Problem? Auch Nicht Solo Frauen kann man ansprechen. 

Welches Buch? 

Das natürlich nicht. Aber es fällt dann schon auf, wenn Frau und Mann als Paar reinkommt und anschließend keine Kontakte mehr hat und dann vielleicht sogar auch noch getrennt wieder geht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb baerliner007:

Das natürlich nicht. Aber es fällt dann schon auf, wenn Frau und Mann als Paar reinkommt und anschließend keine Kontakte mehr hat und dann vielleicht sogar auch noch getrennt wieder geht.

Wer soll das merken?

Geschrieben

Wenn wenn wenn ...
Wenn ich nicht so viele Fragen gehabt hätte, hätte ich sogar Zeit für einen Fick gehabt 🤔 nicht schwätzen... poppen!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Beauty_4_you:

In meinem Stammclub sind öfter mehr Frauen als Männer.

Wo ist denn dein Stammclub wenn man fragen darf. LG

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Das ist dann natürlich moralisch ok.😁

Wieso kommst du denn jetzt mit Moral? 

Die Frage war doch, ob Frauen auch alleine in den Club gehen, oder nicht? 

Sucht eine Frau unverbindlichen Sex (und das können viele Männer im Kopf moralisch nicht verknusen!), ist sie im Club auf der sichersten Seite. In der Kneipe oder Disco oder wo auch immer, einen Mann aufgabeln, zu ihm nach Hause gehen oder ihn mit zu sich nach Hause nehmen, halte ich für bedeutend gefährlicher und riskanter. 

Im Swingerclub ist klar, worum es geht, die allermeisten Menschen dort halten sich an die Regeln und auf die Solo Damen wird seitens des Personal noch mal extra acht gegeben. 

 

Was hat dieser Frau damit zu tun, wer wann wo fremdvögelt? Das war nicht die Frage und es ist albern, dass du den Moralapostel spielen möchtest. 

vor 7 Stunden, schrieb TooBadForYou:

.😁

 

bearbeitet von Wirbelwind_
Ups, doppelt
Geschrieben

Ich würde nur mit meinem Partner zusammen dorthin gehen...

×
×
  • Neu erstellen...