Jump to content

Frauen und Swingerclubs?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn, würde ich nur mit einer männlichen Begleitung meiner Wahl gehen. 😌☺️
Allein eher weniger..

Geschrieben

So gut wie nie dort eine je gesehen......😉

Geschrieben

Wieso sollte ich das tun wenn ich eine ausgeglichene, zufriedene Partnerschaft lebe und den Mann mit jeder Zelle liebe?
Hab ich dann nicht nötig.
Wenn die Beziehung sich löst, finde ich zu mir aber nicht im Swingerclub. Dann hoffe ich auf später und einen neuen Partner. Alles zu seiner Zeit.

Geschrieben

...die Formel...::...will kommen im Swingerclub...

Geschrieben

Gibt auch Frauen, die alleine in den Swingerclub gehen klar, sind aber prozentual deutlich weniger als Männer. Die meisten suchen sich vorher ein "Date" für den Abend, um nicht gänzlich "allein" zu sein.

Geschrieben

Na klar. Das machen wir ALLE, ohne Ausnahme und zusammen. Aber nur exclusiv, wenn Ladys Night ist. Ganz ohne euch. Selbst TVs kommen nur in weiblicher Begleitung rein.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Ich würde als Frau nicht alleine in einen Swingerclub gehen, da ich mich dabei unwohl fühlen würde.
In netter Begleitung gehe ich jedoch gerne in Clubs.

Ich war zwar erst einmal und das war vor 25 Jahren. Aber da ging es sehr gesittet zu, gibt da ja auch Regeln. Die Solofrauen wurden definitiv nicht blöd angemacht oder gar belästigt oder gar schlimmer. 

Geschrieben

@19Sabine69
"Die meisten Männer suchen sich Begleitung weil der Eintritt für Paare billiger ist als für Solo-Herren."
.
Solche Typen gibt es in der Tat....
Als ich angefangen habe, zu swingen, bin ich öfter mal zusammen mit einer Frau in den Club gefahren.
Wir haben uns immer als solo Damen angemeldet gehabt.
Und eines Abends, als wir hin kamen, hat es stark geregnet.
Also hat sie mich direkt vor dem Club abgesetzt, und selbst einen Parkplatz gesucht.
.
Während ich auf sie gewartet habe, hat mich ein Typ angesprochen, ob ich ihn denn mit rein nehmen würde.
Drinnen hat er sich dann schnell aus dem Staub gemacht.
.
Gegen später am Abend habe ich ihn dann aufgesucht, und ihn gefragt, ob er mit mir was an der Bar trinken würde.
Darauf antwortete er
"Sorry, ich stehe nicht auf mollig."
(So nach dem Motto:
'Zum mit rein nehmen reicht's, für mehr aber nicht.)
.
Ich habe nie wieder einen Typen mit reingenommen.
.
Um mich als billige Eintrittskarte herzugeben, bin ich mir dann doch zu schade. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Wozu? Um zu essen, und dann zuzusehen was er macht? Weil ich nicht exhibitionistisch bin vor Leuten die 30 Jahre jünger sind, und ich nicht bereit bin zu nehmen was da ist? Ne, lass mal!

Geschrieben

Ich wurde von den Männern eingeladen. Finde ich legitim, da der Mann davon auch Vorteile hat.

Geschrieben

Mauseline .. auf die Art nicht, nur wenn man sich schon kennt sind wir zusammen gefahren - Dann klappt das auch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Silberfisch75:

Mauseline .. auf die Art nicht, nur wenn man sich schon kennt sind wir zusammen gefahren - Dann klappt das auch.

Warum nicht auf die Art?  Man muss nicht zwangsläufig mit der Begleitung Sex haben. 

vor 11 Minuten, schrieb Queenofnight:

Wozu? Um zu essen, und dann zuzusehen was er macht? Weil ich nicht exhibitionistisch bin vor Leuten die 30 Jahre jünger sind, und ich nicht bereit bin zu nehmen was da ist? Ne, lass mal!

Er macht dann? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Warum nicht auf die Art?  Man muss nicht zwangsläufig mit der Begleitung Sex haben. 

Das macht und mag jeder, wie er oder sie es mag.

Für mich kommt sowas nicht in Frage.

ich mag mit jemandem den Abend dann auch gerne verbringen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Silberfisch75:

ich mag mit jemandem den Abend dann auch gerne verbringen

Ich habe mir einen passenden gesucht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ich habe mir einen passenden gesucht. 

 

Jaaaa  das ist optimal.

Wie Mauseline das im letzten Absatz schilderte, das ist echt übel :(

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Warum nicht auf die Art?  Man muss nicht zwangsläufig mit der Begleitung Sex haben. 

Er macht dann? 

Das ist der Punkt, wwenn es mir egal ist, hätte ich mir den Weg sparen können und wenn ich die anderen nicht mal mit der Kohlenzange will, auch!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Queenofnight:

Das ist der Punkt, wwenn es mir egal ist, hätte ich mir den Weg sparen können und wenn ich die anderen nicht mal mit der Kohlenzange will, auch!

Verstehe ich inhaltlich nicht. 

Geschrieben

Wundert mich nicht, da scheidet sich die Spreu von Weizen!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Silberfisch75:

Wie Mauseline das im letzten Absatz schilderte, das ist echt übel :(

Warum?  Sie brauchte nichts  bezahlen. Ich verstehe nicht was daran so schlimm ist. 

 

vor 11 Stunden, schrieb Queenofnight:

Wundert mich nicht, da scheidet sich die Spreu von Weizen!

Vielleicht kannst es ja noch mal erklären. 

Geschrieben

Ich ging immer in Österreich in Clubs.... da ist es normal das Solo-Damen keinen Eintritt zahlen. Also braucht man sich auch nicht von jemanden einladen lassen. Denn dann fungiert man als billige Eintrittskarte.

Geschrieben

Beide???? Wenn ich von hausaus NIX zahle, dann profitiert nur der Mann. Aber lass gut sein🙄

Geschrieben

Ich habe mir den Eintritt geleistet, weil mir die Erfahrung es wert war. Auf die Idee mich reinzuschnorren bin ich nicht mal als finanziell klammer junger Studiumabsolvent gekommen. 

×
×
  • Neu erstellen...