Jump to content

Probleme beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mensch, Mensch, Mensch. Nicht in jeder Stellung ist es gleich. Auch nicht mit jedem Partner. Im Stehen ist es irgendwann auch anstrengend, nicht?

Geschrieben

Ich kann nicht mal Sex haben wenn er nicht steht. Kam aber bisher noch nicht vor.😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Geile69Zunge:

 

Anschließend Festiger kannste dir auch sparen ...

Ich nehme sonst auch immer Eiweiß 😉

Michael69Berlin
Geschrieben

Wenn du ne feste Partnerin hast mit ihr drüber reden! Nicht jede Frau ist gleich bei verschiedenen Stellungen

Geschrieben

Tricks und Tipps?... Mhh..üben, üben, üben.. dann klappt´s auch irgendwann im Liegen ^^ ;)

Geschrieben

Ist es das wirkliche wert dafür aufzustehen? Ich für meinen Teil würde lieber liegen bleiben und weiter lost schauen....hab gegoogelt. Was ich übrigens sehr gut kann und keine Lösung gefunden, also solltest du dir eine Arzt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😫😫😫vergiss nicht die blöde Raufasertapete.....aua

Nadelfilzteppich ist schlimmer 🤔

Einmal eine Runde Sex auf so einem Teppich, mir brannte der Rücken,Po und die Kniehe wie verückt,alles wund gescheuert. 

Aber ich würde es genau so wieder machen...das wewechen für so ein Sex, immer gerne wieder... 😀😀😀😂😂😂😎

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rudimetal:

Nadelfilzteppich ist schlimmer 🤔

Einmal eine Runde Sex auf so einem Teppich, mir brannte der Rücken,Po und die Kniehe

Das ist doch mal eine echte Alternative für die BDSM-Paddler 🤔

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb redsector1969:

Hat das mit dem Blutdruck zu tun?

😂 Irgendwie unlogisch, denn eigentlich versackt das Blut im Stehen in die Beine, sodass der Schwanz blutleer abschlaffen müsste. 

Geschrieben

Also ich würde mich beim Guinness Buch anmelden. 😋 10h dauervögeln ohne Orgasmus oder sowas in der Art. Vllt kannst du mit dieser Fähigkeiten richtig Geld verdienen! 😇

Geschrieben

Das mit dem nicht kommen muss ich auch mal ausprobieren...Da bin ich der King :-)

Geschrieben

Nein, nur wenn "Er" steht...sonst generell nicht...😇

Geschrieben

Ich kann im Stehen pinkeln. Im Sitzen aber auch. Sonst habe ich keine Probleme.

Geschrieben

Also ich habe das Problem , das ich nur im Handstand kommen kann , aber die Girls lieben es ...

Geschrieben

Mag evtl auch daran liegen, das du dich Psychisch schon so darauf eingestellt hast, dass es nur im Stehen funktioniert. Dadurch kannst du dich nicht mehr entspannen und darauf einlassen, auch in anderen Stellungen zu kommen. Da dieser Gedanke stehts in deinem Kopf ist, selbst unterbewusst.
Versuche dich einfach nur auf den Moment zu konzentrieren...versuche die Gefühle ganz bewusst wahr zu nehmen, vielleicht wenn du dies, einfach ein paar mal praktizierst, so das du dich in diesen Moment befindest und nicht daran denkst....funktioniert ja eh nur im stehen.

Geschrieben

ob im Stehen, Sitzen oder Liegen............ich kann nie kommen..........da geht garnix.............es läuft halt nichts............

Geschrieben

Was evtl. Helfen kann sind muskelkontraktionen im Becken Bereich, während du in den anderen Stellungen unterwegs bist. Regulär finden diese beim orgasmus statt, wenn man diese aber selbst ausführt, können die den Weg zum Orgasmus beschleunigen.

Ebenso wie viel erwähnt, der Kopf ist der wichtigste Faktor beim Sex, wenn der frei ist, kann man auch frei handeln...

Geschrieben

Es ist ein wenig befremdlich, wenn sich jemand "süßerstecher" nennt und dann so einen Thread einstellt...🤷‍♂️

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb deinRichter:

Es ist ein wenig befremdlich, wenn sich jemand "süßerstecher" nennt und dann so einen Thread einstellt...🤷‍♂️

🤔du meinst "Stehaufmännchen" wäre vlt die bessere Wahl des Nick gewesen?...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔du meinst "Stehaufmännchen" wäre vlt die bessere Wahl des Nick gewesen?...

Ja zum Beispiel😁👍

Geschrieben

Ich würde nicht sagen das es lästig ist. Da ich bei jeder Stellung ziemlich schnell komme , würde mir dein "Problem" viel besser gefallen .

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Ich würde nicht sagen das es lästig ist. Da ich bei jeder Stellung ziemlich schnell komme 

😋....ach ich sehe das als Liebeserklärung ähm Orgasmuserklärung an Sie 😉

×
×
  • Neu erstellen...