Jump to content

Probleme beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😫😫😫vergiss nicht die blöde Raufasertapete.....aua

Nur! mit dem Rücken anne Erfurt komm ich im Stehen! 

bearbeitet von ElliPyrelli
Inhalt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Matteo0:

Jetzt hast du ein Problem! Niemals "5 Stunden Dauerficken" erwähnen dann wirst du die Mädels nicht mehr abschütteln können. Die werden dich jagen.

Ich mag keine Dauerficker. Ist doch öde. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Keine Frauen und viel zu kalt 

Da kennst du dich aber wirklich nicht aus...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DrMuschel:

Ich kann sogar auf dem Mond, ficken...:relaxed:

Mit dem Mann im Mond? 
Na Du bist mir aber vielleicht einer 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ja am Ende bleib ich dann stehn, du kniest dich hin, ich nehm das Kondom runter und schlodder dir in dein Haupthaar!

Goil! Muss ich vorher nicht Haarewaschen, sondern kann mit Fetthelm erscheinen 👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FelixKrull:

Mit dem Mann im Mond? 
Na Du bist mir aber vielleicht einer 😉

Nööö - aber auf dem großen Fickkissen mit dem dollen Mondgesicht, das ich dann nicht mehr sehen muss....:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ich mag keine Dauerficker. Ist doch öde. 

Und sehr anstrengend, da verbrennt man locker mal 400+ kcal pro Stunde. Bei 5 Stunden hat er auf jeden Fall kräftig gefrühstückt.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ElliPyrelli:

Goil! Muss ich vorher nicht Haarewaschen, sondern kann mit Fetthelm erscheinen 👍

Kommt drauf an wie fettig. So wie Frauen auf 3-Tage-Bärte stehn, steh ich auf 3-Tage-Haarfett. True Story.

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm, da wäre eine Gloryhole Anschaffung überlegenswert...

bearbeitet von Dionysos1972
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Matteo0:

Jetzt hast du ein Problem! Niemals "5 Stunden Dauerficken" erwähnen dann wirst du die Mädels nicht mehr abschütteln können. Die werden dich jagen.

Ok, für Damen die es lange mögen, spende ich noch vierdreiviertel Stunden von den fünf, die mancher Mann zu bieten hat, lach. Jagen werde ich solch einen Typen ganz sicher nicht,aber nach 15 Minuten die Flucht ergreifen. 🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Kommt drauf an wie fettig. So wie Frauen auf 3-Tage-Bärte stehn, steh ich auf 3-Tage-Haarfett. True Story.

Very good idea my friend, Sperma tropft vom Kopp ab, kannste dich richtig auspowern. 

Geschrieben

Da bist Du nicht allein. Mein Problem ist, dass ich nur im Handstand beim Sex kommen kann. Woraus sich gleich noch ein zweites Problem ergibt: Ich kann keinen Handstand.
Deine Sorgen möcht´ ich haben...

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Ich kann nicht in Kondomen abspritzen. Ist halt so. Eher wird nach 5 Stunden Dauerficken die Nudel schlaff bevor ich abejakuliere!

Wer das behauptet spritzt meistens sehr schnell ab.Du willst hier nur angeben ist mein Gefühl.5 Stunden Dauerficken ist eher dein Traum.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ElliPyrelli:

Very good idea my friend, Sperma tropft vom Kopp ab, kannste dich richtig auspowern. 

Ich wickel mir das Fetthaar auch gern um den Schwanz und wichs dann damit! Durch das Haarfett entsteht dann ein geiler Fettflutschfilm!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ALLROUNDER77:

Wer das behauptet spritzt meistens sehr schnell ab.Du willst hier nur angeben ist mein Gefühl.5 Stunden Dauerficken ist eher dein Traum.

Es ist eher ein Albtraum! Auch anstrengend!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Ich wickel mir das Fetthaar auch gern um den Schwanz und wichs dann damit! Durch das Haarfett entsteht dann ein geiler Fettflutschfilm!

🤗 Endlich mal einer, mit dem Spermaspiele Spaß machen... 

Geschrieben

Bei mir Ist es umgekehrt. Ich kann nie im stehen kommen. Weder beim oral noch beim vaginal Verkehr.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Nur! mit dem Rücken anne Erfurt komm ich im Stehen! 

Au ja, das ist wie Nagelbrett. Da bist du gut fixiert.

Geschrieben

Frag 10 Frauen und du bekommst 11 Antworten. Das ist doch so individuell und wird sich kaum verallgemeinern lassen. Dazu hängendes sicher auch von dem Umständen der Trennung ab...

Geschrieben

Weniger kiffen und öfter mal entspannen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybear:

Frag 10 Frauen und du bekommst 11 Antworten. Das ist doch so individuell und wird sich kaum verallgemeinern lassen. Dazu hängendes sicher auch von dem Umständen der Trennung ab...

Stell dir mal vor du fragst 11 Frauen und kriegst nur 10 Antworten.Dann hat eine was zu verbergen.:P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nichtartiger:

Weniger kiffen und öfter mal entspannen

Waaaassss? Dann würde ich lieber nur im Stehen kommen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

🤗 Endlich mal einer, mit dem Spermaspiele Spaß machen... 

Wann hättest du denn mal Zeit für eine ausgiebige Fremdhaarbesamung?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nichtartiger:

Weniger kiffen und öfter mal entspannen

Kollege, ich konsumiere seit Jahrzehnten Weed und ficke wie ein Gott...

Immer diese Unterstellungen...

×
×
  • Neu erstellen...