Jump to content

Probleme beim Sex

Süßerstecher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sei doch froh?! So kannst du ne halbe ewigkeit pimpern ohne den orgasmus hinauszögern zu müssen und wenn du soweit bist, stehst du auf und... gib ihm ^^

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde das jetzt nicht so dramatisch, dann ist der Abschluss halt im stehen. Hauptsache beide sind befriedigt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

🤔🤔🤔ich vermute mal das ist so ein Kopfding.....Hast du Angst vor einem intensiven Orgasmus, dich fallen zu lassen, die Kontrolle zu verlieren 😉.
Tipp: Kopf bei Seite stellen

Link zum Beitrag
Geschrieben

..wenn er steht , dann steht er , dann kommt er...
...du kannst ja solange raus gehen...

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb zartbitterdunkel:

Finde ich nicht so schlimm. Ich kann nur im Kopfstand kommen;(

Also das ist ... ungewöhnlich!

Also gut bei einer Frau hilft ein Kissen unter den Hüften, bisschen das Becken anheben. Das geht sowohl "klassisch" auf dem Rücken liegend, auch "mondän" wenn sie auf dem Bauch liegt und dann von hinten.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich kann nicht in Kondomen abspritzen. Ist halt so. Eher wird nach 5 Stunden Dauerficken die Nudel schlaff bevor ich abejakuliere!

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Matteo0:

Also gut bei einer Frau hilft ein Kissen unter den Hüften, bisschen das Becken anheben. Das geht sowohl "klassisch" auf dem Rücken liegend, auch "mondän" wenn sie auf dem Bauch liegt und dann von hinten.

40 Jahre hielt ich das für die natürlichste Stellung.  Aber ja, da hast du wohl recht;(

vor 1 Minute, schrieb Matteo0:

40 Jahre hielt ich das für die natürlichste Stellung.  Aber ja, da hast du wohl recht;(

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Ich kann nicht in Kondomen abspritzen. Ist halt so. Eher wird nach 5 Stunden Dauerficken die Nudel schlaff bevor ich abejakuliere!

Im Stehen aber schon...

... komm hab dich nicht so 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Das liegt wahrscheinlich an dem Sauerstoffmangel. Hast du das mal mit welchen aus Wolle probiert?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Und dann so ein Angebernick, weil er nur im stehen ficken kann...muss ja dann voll Langweilig für Frauen sein...:grin:

Ich kann sogar auf dem Mond, ficken...:relaxed:

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Jedem das seine...

Ich kann nicht kommen wenn bei mir jemand anderes Bäumchen schüttel dich spielen tut🙃

Irgendwann glüht er dann durch...

Eazy Peacey✌

bearbeitet von X-Benny-X
Link zum Beitrag
Geschrieben

ganz einfach...
das ist eine "Protestreaktion" des hoch-sensiblen Männerkörpers...
wer beim Pinkeln sitzen muss...
kommt dafür beim Stehen besser! :-)

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Jetzt hast du ein Problem! Niemals "5 Stunden Dauerficken" erwähnen dann wirst du die Mädels nicht mehr abschütteln können. Die werden dich jagen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ist doch prima! Schön fest im Stehen anne Wand nageln! 😜

😫😫😫vergiss nicht die blöde Raufasertapete.....aua

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrMuschel:

Ich kann sogar auf dem Mond, ficken...:relaxed:

Keine Frauen und viel zu kalt 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Tipp: Kopf bei Seite stellen

Hier sind schon genug kopflos.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Im Stehen aber schon...

... komm hab dich nicht so 

Ja am Ende bleib ich dann stehn, du kniest dich hin, ich nehm das Kondom runter und schlodder dir in dein Haupthaar!

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...