Jump to content

Kopfkino schnell an?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum wird Kopfkino eigentlich immer aufs sexuelle Reduziert? Wenn ich mal wieder träume, im Lotto gewonnen zu haben, ohne Lotto zu spielen, träume ich mir ja auch was zusammen...so ist das in allen Bereichen. Man sieht ein schönes Kleid im Schaufenster und stellt sich vor, wie man damit die Blicke auf sich zieht. Kopfkino also. Hab ich permanent...🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Kopfkino.. ja, aber nur mit einen Partner,wo eine Verbindung besteht.

Allein von einem gutauschauenden Mann anschauen, geht da kein Film los.

Geschrieben

Beim richtigen Mann geht das Kopfkino an bei mir. Da reicht manchmal ein tiefer Seufzer von ihm, eine gewisse Tonlage schon aus. Wenn ich einen Mann begehre, dann habe ich lebhafte Fantasien, wenn es die Situation gerade erlaubt.

Geschrieben

Mein Koppkino zeigt mir Fleischberge und sich in Ekstase wälzende Körper.Des manipuliert mich dahin das ich sofort für mindestens 10 Minute Fingerlähmung bekomm und damit nich mehr weitertip.......

Geschrieben

Mein (Frau) Kopfkino schalte ich nur an, wenn mir jemand sympathisch ist, die Chemie stimmt und ich dann meiner Fantasie freien Lauf lassen kann. 

Übrigens auch als Einschlafhilfe sehr gut geeignet.  :P

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Nur mit dem richtigen Hauptdarsteller 

Jetzt ist sie weg und du bist wieder allein. Das ist wie in einem Film in dem der weibliche Hauptdarsteller fehlt. 🎶🎶. Fanta 4

vor einer Stunde, schrieb SteffifürPeter:

sex beginnt im kopf. sagt alles

Wenn du in meinen Kopf schauen könntest. 

Geschrieben

...bei zu vielen hier ist es eine 24/7 Voirstellung....
...mit Wiederholungsdauerschleife...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb maorolfi:

Warum geht das Kopfkino bei einigen Menschen schnell an? 

Warum geht es bei dir schnell an... 🤔

Schon haste dir deine Frage beantwortet... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb ertappt:

Jetzt ist sie weg und du bist wieder allein.

Häh, ich habs nicht mit Frauen und ne, mein Hauptdarsteller ist nicht wech, den muss ich nur anrufen... also bei mir.... ist es wunderbar 

 

 

Wieso quatschen mir alle neuerdings ungefragt ne Bi - Seite anne Backe??? 

Geschrieben

Wie jetzt? Geht bei anderen etwa das Kopfkino zwischendurch aus?😳

Geschrieben

Weil es so ist und nunmal jeder anders tickt

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Follow_me_:

Da spielt einiges mit hinein um mir Kopfkino zu bereiten...da reicht nicht einfach ein toller Körper. Das Anschreiben hier stellt bereits die erste Weiche, ist da Sympathie, fühl ich mich davon angesprochen, gibt es Gemeinsamkeiten, spürt man nach längerem Schriftverkehr eine gewisse Vertrautheit? Mag sein, es hört sich sehr anspruchsvoll an...doch ich hab grad tierisches Kopfkino...er hat mich hier gefunden und verdreht mir meinen süßen Kopf...so was von 🙃. Fühlt sich irre gut an 🦋🦋🦋🦋🦋🦋

Ja?

Wie wunderbar, erfreut Deinen Liebhaber bestimmt sehr.⚘⚘

 

Kopfkino?

 

Den süßen Kopf verdrehen und für 🦋🦋Schmetterlinge sorgen,🌹🌹mache ich gerne Frau 😇Engelslust 💋💋

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SarkastmitschwarzHu:

Hääää, verdammt ich hab studiert, aber ich verstehe die Frage nicht, bin ich der einzige dem das so geht?

Was ist denn jetzt die Message des Threads?

Empathie kann man nicht lernen, entweder hat man es oder nicht, da bringt auch kein Studium was! 
 

Zum ET: 

Auch wenn ich mal Kopfkino habe, meist wird es im „Pingpongverfahren“ ausgetauscht...!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Handzahme:

Beim richtigen Mann geht das Kopfkino an bei mir. Da reicht manchmal ein tiefer Seufzer von ihm, eine gewisse Tonlage schon aus. Wenn ich einen Mann begehre, dann habe ich lebhafte Fantasien, wenn es die Situation gerade erlaubt.

So fängt bei mir auch einiges an.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb X-Benny-X:

Der Name dieser Seite ist total überhyped, viele melden sich hier mit Erwartungen an die sich Real leider nicht erfüllen...

 

Dazu kommt das die meisten Männer eher durch Einfallslosigkeit und schlechtem Benehmen glänzen und sich dadurch selber im Wege stehen🙃

 

 

Zum ersten Teil deiner Aussage: Eine Frau findet auf dieser Seite alles was sie sucht: sei es ein ONS, eine Affäre oder eine Beziehung... ☝️😏

Zum zweiten Teil deiner Aussage: Schön, dass es mal ein anderer Mann auf den Punkt bringt, warum hier so viele Männer keinen Erfolg haben... 👍😉😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Zum ersten Teil deiner Aussage: Eine Frau findet auf dieser Seite alles was sie sucht: sei es ein ONS, eine Affäre oder eine Beziehung... ☝️😏

Zum zweiten Teil deiner Aussage: Schön, dass es mal ein anderer Mann auf den Punkt bringt, warum hier so viele Männer keinen Erfolg haben... 👍😉😁

Oh, nicht nur Frau findet hier alles was sie sucht🙃

 

Wie gesagt es ist immer nur eine Frage wie man sich verkauft und wie authentisch man dabei ist...

 

"tout ce que tu désires est possible"

 

Wenn man es wirklich will💞

 

Dankeschön für deinen Kommentar💜

 

Eazy Peacey✌

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Gosurfing:

Meine depressive Freundin fühlt sich nach der Lektüre meiner
persönlicheren Blog-Texte zumeist besser. Für sie bin ich
quasi, was die „Schwiegertochter gesucht“-Kandidaten und
Lindsay Lohan für mich sind: der beruhigende Beweis, dass es
schlimmer sein könnte.... (und folgend...)

Hey, wunderschön subtil, elegant und verspielt... hat uns sehr gefallen. :thumbsup: Den meisten hier allerdings wahrscheinlich zu viel Text... u.a. ;)

V.&W.

Geschrieben

Wenn das Kopfkino nicht so schnell angehen würde, hätte es doch gar keine Chance. Also: Bei den meisten Menschen ist Kopfkino hochgradig selbst-manipulierend! Und damit auch Selbstsabotierend!
Mensch kann allerdings trainieren zu erkennen, dass man selbst Kopfkino fährt und aus dem Karussell aussteigen. Machen allerdings nur die wenigsten. Die meisten erkennen den Unterschied nicht zwischen Kopfkino und Realität, oder nur für kurze Zeit und fallen dann wieder in das alte Programm.

Geschrieben
Am 18.3.2021 at 12:41, schrieb maorolfi:

Warum geht das Kopfkino bei einigen Menschen schnell an?

 Warum geht trotz Bemühungen, potenzieller Sucher*Innen  bei  "Findungswilligen" kein Kontaktgesuch ab?

 

Habt ihr eine persönliche Erklärung / Erfahrung  was das Kopfkino mit dir macht? 

Manipuliert es dich?

 

Ich würde einmal behaupten, dass ich ein sehr gutes Kopfkino habe und oft Kleinigkeiten es in Gang setzen, aber jemanden an meinen Fantasien teilnehmen zu lassen ist nicht immer einfach.

Für mich manipuliert mein Kopfkino mich natürlich nicht, es bereichert einfach mein Leben denn die Vorstellungskraft und das Verständnis für andere wächst damit.

Rollenspiele sich also in eine andere Person zu versetzen hilft viel dabei andere zu verstehen.

×
  • Neu erstellen...