Jump to content

Kopfkino schnell an?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybear:

An/aus? 🤔

nein, es gibt schon etwas bei dem ich hellhörig werde ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

Das hat mit Kopfkino gar nichts zu tun... oder doch?

Wenn man wie ich schöne Architektur bewundert, dann gehen einem Gedanken durch den Kopf. 

Geschrieben

Ich bekomme nur heisses Kopfkino bei dem richtigen Mann 😉😉😉

 

Bei vielen hier ist es kein Kopfkino eher ist dort zappenduster 🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cui_Bono:

kann man den Weg abschneiden.

Da fallen mir ganz andere Dinge zum abschneiden ein 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Wendelgard:

nein, es gibt schon etwas bei dem ich hellhörig werde ;)

😉
davon wäre ich auch ausgegangen.

bearbeitet von jaybear
Geschrieben (bearbeitet)

Wäre ich Moderator, ich würde das EP wegen Off Topic löschen!

Das Gute am Thema ist.....hier gibt es weder Löschung noch Strafpunkte, also optimal um die Tagespunkte zusammen zu bekommen....*hehe*:clapping:

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

Wenn man wie ich schöne Architektur bewundert, dann gehen einem Gedanken durch den Kopf. 

Du hast sexuelle Fantasien, wenn du schöne Architektur bewunderst? :joy::see_no_evil:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marisa40:

Da fallen mir ganz andere Dinge zum abschneiden ein 

Du bist Schneiderin? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Du hast sexuelle Fantasien, wenn du schöne Architektur bewunderst? :joy::see_no_evil:

Ja..wenn so ein Fachwerkhaus ein breites Becken hat...oder ein Kirchturm herausragende Glocken...watt weiß ich...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vicky-:

Du hast sexuelle Fantasien, wenn du schöne Architektur bewunderst? :joy::see_no_evil:

Ich habe mich jetzt in einem Schloss eingemietet, da das tolle Ambiente auch einen reizvollen Rahmen für das Liebesspiel bieten kann. Trotzdem würde ich es auch im Leipziger Bahnhof nicht auf der Toilette treiben. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cui_Bono:

Du bist Schneiderin? 

Mit der nötigen Phantasie kann ich alles sein ,was ich will. ( um beim Thema Kopfkino zu bleiben) 😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ertappt:

Ich habe mich jetzt in einem Schloss eingemietet, da das tolle Ambiente auch einen reizvollen Rahmen für das Liebesspiel bieten kann. Trotzdem würde ich es auch im Leipziger Bahnhof nicht auf der Toilette treiben. 

Ach ja? Sollte nicht besser die Frau reizvoll sein? 

Auf einer Toilette würde ich es nie "treiben", da könnte der Mann noch so reizvoll sein!

Geschrieben

Wenn ich eine zwischenmenschliche Bindung zu Ihr habe.
Es muss mich erwischen...dieses unbändige Verlagen nach Ihr 😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Ach ja? Sollte nicht besser die Frau reizvoll sein? 

Auf einer Toilette würde ich es nie "treiben", da könnte der Mann noch so reizvoll sein!

Eine Frau ohne Reize kommt bei mir nicht in Frage. Das setze ich als Grundvoraussetzung voraus. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb maorolfi:

 Warum geht trotz Bemühungen, potenzieller Sucher*Innen  bei  "Findungswilligen" kein Kontaktgesuch ab?

Unterstellt man da nicht unterschwellig, mit Vorurteilen im Hinblick auf angeblich falsche Vorstellungen, einfach nur Vorverurteilung?

Geschrieben

Wenn ich hier so manchmal einige Kommentare lese, dann bin ich überzeugt...dass bei einigen Leuten..schon ein bestimmtes Kopfkino anspringt, wenn sie nur ein Damenfahrrad sehen....🙄😅

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vicky-:

Ach ja? Sollte nicht besser die Frau reizvoll sein? 

Auf einer Toilette würde ich es nie "treiben", da könnte der Mann noch so reizvoll sein!

Man kann mit einer reizvollen Frau in die Besenkammer oder in ein stilvoll möbliertes Zimmer. Ich stehe auf Stil, Architektur und Ästhetik. Das fängt bei der Kleidung an und hört beim Schlafzimmer auf. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

In manchen Köpfen ist es ziemlich dunkel..

😉dunkel schwarz kann auch ziemlich sinnlich sein 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenn ich hier so manchmal einige Kommentare lese, dann bin ich überzeugt...dass bei einigen Leuten..schon ein bestimmtes Kopfkino anspringt, wenn sie nur ein Damenfahrrad sehen....🙄😅

Au verdammt, jetzt habe ich Kopfkino ... Du meinst Fahrrad ohne Sattel? :joy: Bah, nee, Schalter aus :jumping:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb marisa40:

Mit der nötigen Phantasie kann ich alles sein ,was ich will. ( um beim Thema Kopfkino zu bleiben) 😅

Passt ja zu meinem Kopfkino. Da läuft "Die tapfere Schneiderin". 😂 

Der Film schneidet hoffentlich gut ab. 

Geschrieben

Bei mir muss es schon SEHR gut passen UND ich muss die Person bereits real getroffen haben, dass das Kopfkino überhaupt anspringt. Generell gehts am besten, wenn ich weiß, dass der andere sexuell das ist, was ich will.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CamouflageDU:

Au verdammt, jetzt habe ich Kopfkino ... Du meinst Fahrrad ohne Sattel? :joy: Bah, nee, Schalter aus :jumping:

Einigen fällt in diesem Zusammenhang noch das Kopfsteinpflaster ein, aber das wäre jetzt ein anderes Thema...darum lass ich es lieber 😇

×
  • Neu erstellen...