Jump to content

Professionelle Damen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Linda0512:

Männer, die zu Prostituierten gehen, sollten sich echt mal selbst hinterfragen. Setzt euch einfach mal intensiv mit dem Thema auseinander. Ihr benutzt den Körper fremder Frauen und das ist einfach mal total daneben. Und nein, die meisten wollen es nicht und finden es auch nicht toll. Ich hoffe, dass sich bald auch in Deutschland das "Schwedische Modell" durchsetzt.

So ist die Welt nun mal. Alles oberflächlich! Wenn ein Mann nicht gut aussieht, dann hat er auch keinen sex. Da bleibt nur noch eine Option. Und das hübsche Männer nicht zu solchen Damen gehen ist ja klar. Natürlich gibt es Frauen die es nicht freiwillig machen. Ich habe mit einigen Gesprochen, die haben teilweise sogar Spaß daran. Auch wenn die Männer nicht so gut aussehen. Im Grunde sind sie weniger oberflächlich als die meisten Frauen hier!

Geschrieben

Mich reizt bis heute nichts daran, mit einer Professionellen Sex zu haben.  Das, was mich immer reizte, waren die Gespräche mit den Damen während der Taxifahrt.  Geschichten, die das Leben schrieb!

Geschrieben

Es gibt bestimmt viele Gründe die dafür sprechen.
Abgesehen vom immer wieder kolportierten „Druckabbau“ für Männer die aus welchen Gründen auch immer keine Partnerin für Sex haben soll es auch Männer geben, die auch ohne sexuellen Hintergrund eine Prostituierte aufsuchen.
Ich bin in der glücklichen Lage, dass ich weder für das eine noch für das andere professionelle Hilfe benötige.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb immer-rattig82:

Oder Mann bekommt anders keinen sex. So ist es bei mir.

Ehrliche Antwort 👍 für mich wäre es aber auch unter diesen Umständen nix

Geschrieben

Das beste daran ist, dass man ohne umwege bekommt was man(n) will ... unkompliziert ... ;)
Während man(n) auf anderen dating plattformen den rest seines lebens verschwenden kann, ohne erfolg ... 🙊

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb immer-rattig82:

So ist die Welt nun mal. Alles oberflächlich! Wenn ein Mann nicht gut aussieht, dann hat er auch keinen sex. Da bleibt nur noch eine Option. Und das hübsche Männer nicht zu solchen Damen gehen ist ja klar. Natürlich gibt es Frauen die es nicht freiwillig machen. Ich habe mit einigen Gesprochen, die haben teilweise sogar Spaß daran. Auch wenn die Männer nicht so gut aussehen. Im Grunde sind sie weniger oberflächlich als die meisten Frauen hier!

Das ist doch Blödsinn, denn das hat doch nichts mit dem Aussehen zu tun. Es liegt an jedem selbst wie er auftritt, wie er menschlich ist. Es gibt ja auch nicht nur Topmodels unter den Frauen und außerdem sind Geschmack und Aussehen immer relativ. Und hübsche Männer gehen nicht zu Prostituierten? Woher hast du denn diese Aussage? Auch das ist Blödsinn. Auch bei diesem Thema ist Schubladendenken nicht angebracht.  Und diese Begründung "Ich habe schon mit einigen gesprochen, die haben teilweise sogar Spaß." kommt immer von den Männer. Das kenne ich schon. Das ist sozusagen immer das "Totschlagargument".

Geschrieben

Ich habe mir über die Jahre ein sehr gutes Netzwerk an F+ Freundschaften aufgebaut welche ich und meine Partnerinnen sehr genießen. Auch international da ich sehr viel geschäftlich unterwegs bin. Manchmal sehen wir uns deshalb nur zwei Mal im Jahr und es ist trotzdem immer super. Auch zwischenmenschlich. Trotz allem aber gönne ich mir regelmäßig Prostituierte. Meist aus Bequemlichkeit. Musst nicht viel reden, weder davor noch danach. Kannst Deine Vorlieben bereits im Vorfeld signalisieren. Allerdings machen asiatische- oder Ostblockhuren wesentlich mehr Spaß als deutsche (zumindest in ihrem eigenen Land).

Geschrieben

Irgendwie nicht viel .... wenn die Dame nur Lust auf mich hat, weil sie Geld dafür bekommt, habe ich auch irgendwie keine Lust mehr .... 🙄

Geschrieben

Ganz einfach die Prostituierten in meiner Umgebung können weder Deutsch noch English ( kommen meistens aus Osteuropa) und sehen sich als Objekt, was heißt dass sie nur Befehle haben wollen und nie auf ihre eigenen Bedürfnisse eingehen. Ich hatte das Erlebnis mit einer sehr attraktiven und gepflegten 21 Jährigen aus Rumänien. Hatte Wein gekauft und wollte mir (und ihr) halt einen nicen Abend machen aber sie hatte halt alle beschriebenen Eigenschaften und Sex ganz ohne Connection ist halt auch ungeil. Ende vom Lied? Ich hab sie nur für eine Stunde statt zwei behalten, was mich dann insgesamt 300 Euronen + corona schnelltest für sie gekostet hat.

Geschrieben (bearbeitet)

es sind auch oft sehr freundliche damen, keine kratzbürsten die männer bashen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist wie früher mit Modern Talking. Keiner hat zugegeben sie gern gehört zu haben, aber Millionen verkaufter Platten.
Hier erzählen die meisten sie haben das nicht nötig, macht sie nicht an etc. Komisch das es dann so viele Sexdienstleisterinnen gibt.
Und ja, ich gehe auch mal zu ner Profisionellen.

Geschrieben

Es gibt Dinge beim Sex welche von der Frau oder Freundin nicht praktiziert werden was Mann nur bei den Professionellen bekommt somit eine schöne Abwechslung

Geschrieben (bearbeitet)

sie fragen auch bem sex nicht " bist du bald fertig ? " und drehen sich na dem sex nicht wortlos um zum schlafen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BerlinerJunge71:

Was reizt Männer daran zu einer professionellen Lady ( ich vermeide den Begriff Hure, hört sich immer abwertend an) zu gehen?

Vermutlich die Aussicht auf unkomplizierten, unverbindlichen Sex.

Ich könnte mich aber auch irren.:confused:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BerlinerJunge71:

 ( ich vermeide den Begriff Hure, hört sich immer abwertend an) zu gehen?

Frage mich warum Du den Begriff Hure extra erwähnst. Scheint ja deine Denkweise zu sein, hattest es ja beschrieben, um was es geht.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb andyruwer:

Es gibt Dinge beim Sex welche von der Frau oder Freundin nicht praktiziert werden was Mann nur bei den Professionellen bekommt somit eine schöne Abwechslung

Und nach deinem extravaganten Hurenbesuch, kommst du nach Hause und sagst: "Hallo Schatz wie war heute so dein Tag???

 

Geschrieben

Mich als man reizt daran nix weil ich für Sex unter keinen Umständen bezahle

Geschrieben

Der Reiz war einmal mit 17, einmal mit 25 und einmal mit 33. Jedes mal nicht das, was ich mir vorgestellt hatte. Also mehr wie 3mal Nein brauche ich nicht.

Geschrieben

NICHTS. Absolut nichts reizt mich daran. Eine Frau die ich mit Geld kaufen kann törnt mich total ab .

Geschrieben

Alleine bei dem Gedanken eine professionelle Dame aufzusuchen, regt sich bei mir gar nichts. Ich habe das Prinzip nie wirklich verstanden (psychologisch gesehen).

Man geht zu einer Dame, bezahlt für sehr unpersönlichen Sex und lässt sich ggf. von ihr noch erzählen wie toll man ist. Das ist für mich nicht gerade die Definition von gutem und leidenschaftlichen Sex. Sie hat eben nur Sex mit mir weil sie es "muss" und nicht selbst möchte.

Wenn

Geschrieben

Liebe Wendelgard, gibt es solche Frauen wirklich, die so beim Sex reagieren wie du schreibst?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ernstwilhelm:

Liebe Wendelgard, gibt es solche Frauen wirklich, die so beim Sex reagieren wie du schreibst?

es erzählen so genug männer, also wird es sie auch geben.

×
×
  • Neu erstellen...