Jump to content

Locations in Köln?


yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du kommst aus weidenpech . Fahr einfach mal in die Altstadt oder auf die Ringe. Da ist immer was. Und wenn dann kann ich dir das teatro empfehlen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rivero:

Nach Corona ?Ich hau mich weg!!!! Anno 2087

Ich hatte die Hoffnung ich erlebe noch ein nachcorona, jetzt hast du meine ganze Illusion zerstört 🤣🤣🤣

Geschrieben

Mikaroni In der Kirche, auf der Orgel, lässt es sind gut Orgeln. Weihwasser ist auch zum Trinken da.Für die Romantik kann man eine Kerze anzünden.

Nicht auf der Orgel, aber in der Kirche gehts gut. Wir haben es einige Male im Michel in Hamburg getrieben - herrlich - wir oben im ersten Stock ... unten die paar Gläubigen ... Ist die Kirche nicht ein Ort der Liebe ???

Geschrieben

...und das Bootshaus natürlich.

Geschrieben

In Düsseldorf! ;) ^^ ansonsten ist Papa Joes Jazzkeller in Köln ganz nett

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.3.2021 at 14:54, schrieb youngAsianMixed99:

Wo sind die beliebten Locations in und um Köln. Finde kaum welche.

Ich bin gelegentlich im Kölner Raum unterwegs. Außerhalb von Corona-Zeiten fallen mir da zwei (für mich) richtig geile Locations ein: Zum einen das "Kino Hole", noch einigermaßen zentrumsnah, zum anderen der GMK-Bi-Club in Brühl, etwa 20 km südlich von Köln. Nach den Adressen googlen musst Du nun aber selbst.

Ich hoffe, die Corona-Beschränkungen sind bald rum und die guten Kinos und Bi-Clubs haben das ganze dann auch überlebt. Ich freue mich auf neue geile Kontakte dort...

bearbeitet von M1964
×
×
  • Neu erstellen...