Jump to content

Gibt es wirklich Frauen, die auf XYZ stehen? 😯


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Soweit so gut, und Du /Ihr bezweckt damit das weniger solcher Fragen gestellt werden?

Und glaubt das der ET dabei hilft?

Nein, da der Thread eigentlich nicht ernst gemeint und fĂŒr den Off-Topic Bereich gedacht war 🙄

 

Dass das Verhalten anderer nur sehr begrenzt ĂŒber DiskussionsverlĂ€ufe zu beeinflussen ist, das ist uns klar.

Geschrieben

Diese Threads sind eher als öffentliche Dateanzeige zu betrachten. Und man muss nicht selber suchen, sondern Gleichgesinnte melden sich. 😉

Geschrieben

Ein Rabe sitzt ganz oben auf dem Ast eines Baumes. Ein zweiter Rabe kommt geflogen und fragt den ersten: „Hey Rabe, was machst Du da?“ Rabe 1 antwortet: "Nix besonderes. Ich sitze hier rum und schaue blöd durch die Gegend.“ Rabe 2 meint: „Super, das finde ich toll. Da mache ich mit.“ Und setzt sich neben den ersten Raben.  Kurze Zeit spĂ€ter kommt ein Hase angehoppelt, sieht die beiden Raben und fragt: „Hallo Ihr zwei Raben, was macht Ihr denn da oben auf dem Baum?“ Die Raben antworten krĂ€chzend: „Nix besonderes. Wir sitzen hier rum und schauen blöd durch die Gegend.“  Der Hase sagt: „Das hört sich klasse an, da mache ich auch mit.“ Gesagt, getan, der Hase setzt sich gemĂŒtlich unter den Baum.  Kurze Zeit spĂ€ter kommt ein Fuchs angeschlichen, sieht die drei und fragt: „Hallo Hase, hallo Raben, was macht ihr denn hier?“ Der Hase erklĂ€rt: „Nix besonderes. Wir sitzen hier rum und schauen blöd durch die Gegend.“ Der Fuchs meint: „Da mache ich auch mit, das passt mir gerade“ und setzt sich zu dem Hasen unter den Baum.  Wenig spĂ€ter kommt ein JĂ€ger, sieht den Hasen und den Fuchs und erschießt beide. Rabe 1 zu Rabe 2: „Siehst Du, ich habe es Dir ja schon immer gesagt, nix tun, nur rumsitzen und blöd schauen kann man sich nur in einer höheren Position erlauben.

Geschrieben

Ich ersetze XYZ durch Kitzeln und sage ja, denn ich habe inzwischen drei Frauen kennengelernt und mit zweien davon schon Sessions gehabt, die das sehr mögen.😇😇

Geschrieben

Ja, die gibt es, aber wie so oft ist dies vom Partner abhÀngig

Frauen die auf XYZ stehen wollen ihre Geilheit halt nur mit B oder H ausĂŒben und nicht mit A,C,D,F oder G

Geschrieben

Boah.... Multiple-Choice-Tests um Sex haben zu können. Da bin ich raus.

Geschrieben
Am 13.3.2021 at 07:54, schrieb Fetisch-Domunddev:

Guten Morgen Poppen-Gemeinde 😊

Um mal eine pauschale Antwort auf viele so Àhnlich klingende Threads zu geben:

Ja, es GIBT Frauen, die (setze beliebige Vorliebe oder Praktik ein) gerne machen, tragen, umsetzen und das auch wirklich selbst so möchten 😉

Denn es gibt nichts, das nicht auch von einigen Menschen nicht gerne praktiziert wird 😇

Die Kunst ist nur, diese Menschen zu finden. Ob eine offene Fragerunde dazu geeignet ist, das ist wieder eine andere Frage 😄

Ja  ich bin mit allem. Was ich habe meinem. Herz meiner Seele und mei e Körper verdammt gerne sklavin meines Herrn  es ist wirklich die ErfĂŒllung fĂŒr mich  ich diene ihm ich unterwerfe mich all das was auch immer er möchte   mache ich aus Überzeugung 

Geschrieben

Leute, ihr seid großartig. 😄 

Ich hab den Sinn leider auch noch nicht verstanden. 

Geschrieben
Am 13.3.2021 at 07:54, schrieb Fetisch-Domunddev:

Um mal eine pauschale Antwort auf viele so Àhnlich klingende Threads zu geben:

Ja, es GIBT Frauen, die (setze beliebige Vorliebe oder Praktik ein) gerne machen, tragen, umsetzen und das auch wirklich selbst so möchten 😉

Denn es gibt nichts, das nicht auch von einigen Menschen nicht gerne praktiziert wird 😇

Die Kunst ist nur, diese Menschen zu finden. Ob eine offene Fragerunde dazu geeignet ist, das ist wieder eine andere Frage 😄

Ich nehme an den TE ging es darum, einmal klar zu stellen, dass all die hÀufigen Fragen hier, die mit "Gibt es tatsÀchlich Frauen, die [darauf] stehen", mit einem "Ja" zu beantworten sind.

Also ja, es gibt tatsĂ€chlich Frauen, die auf die abwegigsten, skurrilsten, schrĂ€gsten und normalsten Praktiken stehen - im Sinne von: Stellt doch nicht die Frage so als mĂŒsste man unterstellen, dass es solche Frauen gar nicht geben könne und sich alles nur um MĂ€nnerfantasien handele ;)

W.

 

Geschrieben

Das wichtigste ist, und das muss und will ich gleich am Anfang festhalten, dass man sich klar macht, dass neben den allgemeinen auch spezielle, und hier spreche ich sowohl vom Speziellen im Allgemeinen als auch von Speziellen im Individuellen, also quasi vom speziellen Speziellen, Vorlieben oder auch nur WĂŒnsche existieren.

Wenn man dieses Wissen in Bezug auf den kulturellen Kontext und auch auf die persönliche Sozialisierung, die sowohl im Kindesalter aber auch, und hier beziehe ich mich implizit auf die sexuelle Sozialisierung, im Jugendalter stattfindet, setzt wird einem sofort klar, dass sich dieses nicht in ein oder zwei SÀtzen darstellen lÀsst.

 

 

Was war eigentlich noch mal die Frage?

×
×
  • Neu erstellen...