Jump to content

Gibt es wirklich Frauen, die auf XYZ stehen? 😯


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Fetisch-Domunddev:

@Rosenrot73 @Kitty_Cat @gentlemanghost @wosi @SinnlicheMolly @LovleyMaria_68 @Ywo @lazy_crazy @Bunti0101 

 

In der Mathematik werden die Buchstaben x, y und z oft als Variablen verwendet, also als Platzhalter fĂŒr eine unbekannte GrĂ¶ĂŸe.

Im Sprachgebrauch steht xyz fĂŒr einen beliebigen Ausdruck, den der Leser oder Zuhörer fĂŒr sich selbst ergĂ€nzen kann.

Im Fall hier stehen die drei Buchstaben fĂŒr eine FĂŒlle an Vorlieben, die schon einmal so abgefragt wurden, also stehen Frauen auf (Analverkehr, NS, Facesitting et ceterea) 😄

Na dann vielen Dank fĂŒr die AufklĂ€rung 😄

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Fetisch-Domunddev:

@Rosenrot73 @Kitty_Cat @gentlemanghost @wosi @SinnlicheMolly @LovleyMaria_68 @Ywo @lazy_crazy @Bunti0101 

 

In der Mathematik werden die Buchstaben x, y und z oft als Variablen verwendet, also als Platzhalter fĂŒr eine unbekannte GrĂ¶ĂŸe.

Im Sprachgebrauch steht xyz fĂŒr einen beliebigen Ausdruck, den der Leser oder Zuhörer fĂŒr sich selbst ergĂ€nzen kann.

Im Fall hier stehen die drei Buchstaben fĂŒr eine FĂŒlle an Vorlieben, die schon einmal so abgefragt wurden, also stehen Frauen auf (Analverkehr, NS, Facesitting et ceterea) 😄

...auch mit der ErklÀrung macht der EP wenig Sinn! Das XYZ ein Platzhalter ist, war fast jedem klar.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ja und? Das weiß doch jeder das es irgendwo jemanden gibt der auf etwas steht. Und es fĂŒr alles irgendwelche Abnehmer gibt. Ich finde solche Fragen Forum steht auf auf dies das oder bist es Frauen die.... einfach nur peinlich und sinnlos ja die gibt's was soll die dumme Frage? Sie mĂŒsste doch eher lauten ist eine Frau hier anwesend die das mit mir ausĂŒben möchte!!!

Richtig, genau das ist die Aussage unseres Threads 😉

vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

...auch mit der ErklÀrung macht der EP wenig Sinn! Das XYZ ein Platzhalter ist, war fast jedem klar.

Dann möge manuns unsere kryptische Ausdrucksweise verzeihen 😕 

Geschrieben

Ziemlich gewagte Pauschalierung, wenn XYZ durch beliebige Vorliebe ersetzbar ist...aber wenns so ist, ist es gut so.
Trotzdem habe ich die Vermutung, dass gewisse Vorlieben auf Frauenprofilen eher den unerfĂŒllten mentalen ErgĂŒssen eines MĂ€nner-Fakeprofils entsprungen sind.
Vielleicht bin ich auch nur zu kleingeistig

Geschrieben

ich gebe euch Recht, man(n) braucht nur das passende "XYZ-Magnet", dann klappt es auch mit der Stecknadel in diesem (bunten) Heuhaufen :D schönes sonniges WE!

Geschrieben

Genau. 👍

LeuchttĂŒrme rennen auch nicht herrum und suchen Boote, die sie retten können.
Sie stehen da und senden Ihr Licht.

Und deshalb gilt auch: LeuchttĂŒrme erkennen sich. 😁

Geschrieben

Ein gutes Thema. 😉 Leider wird viel pauschalisiert und vorverurteilt. Dabei muss sich niemand fĂŒr seine SexualitĂ€t schĂ€men, erklĂ€ren oder rechtfertigen.
Und ja: oft fehlt es nur am passenden GegenstĂŒck, um eine Vorliebe, Neigung ausleben zu können.

Geschrieben

es gibt nichts, wasses nich gibt
nur leider viele hohe tellerrÀnder....

Geschrieben

Auf jeden Topf passt ein Deckel.Halt nicht leicht den zu finden:-)

Geschrieben

Das sehe ich prinzipiell erstmal anders.!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fetisch-Domunddev:

Richtig, genau das ist die Aussage unseres Threads 😉

Dann möge manuns unsere kryptische Ausdrucksweise verzeihen 😕 

Ah ok hatte sie anders interpretiert aber  nun weiß ich bescheit 😂 

Geschrieben

...DIE Stecknadel im Stecknadelhaufen finden.....

Geschrieben

HĂ€??? Was ist eigentlich das Thema und die Frage???đŸ€”đŸ€” Je öfters ich es lese, umso weniger verstehe ich? Ist es ein neuer fetisch, oder eine neue Stellung?? Bitte erklĂ€rt es mir mal, möchte nicht dumm ins restliche Wochenende gehen....😁😁

Geschrieben

Also im Endeffekt jeder so, wie er mag. Jeder Topf findet nen Deckel, man muss nur lang genug suchen. Um es mal zusammenzufassen!

Geschrieben

Kann ich so nicht bestÀtigen, meine Ex hat immer auf XY gestanden. Aber auf XYZ?:confused:

Geschrieben

Ich denke, uns fehlt einfach nur der Intellektuelle Zugang zur Ausgangsfrage ... 🧐

Geschrieben

Kann mir bitte jemand mal erklÀren , was jetzt unter XYZ gemeint ist?

Geschrieben

vielleicht bin ich zu blond, aber ich versteh Deinen ET nicht.....

Geschrieben

 

...xyz ist wirklich ein ungelöster Fall - oder ein voll krasser Buchstabenfetisch, fĂŒr diese 3 Buchstaben.....:confused:

 

Geschrieben

Meine Mathelehrerin stand auch total auf Variablen und Formeln. Ich leider nicht und so gab es auch mal Sex Àh Sechs.

Geschrieben

@Dragonheart2410 @ErgrauterHerr @Cubanolindo @Affairedecoeur

 

Also, was wir scheinbar unglĂŒcklich auszudrĂŒcken versuchten, war der Fakt, dass im Forum oft gefragt wird, ob es Frauen gibt, die tatsĂ€chlich auf dieses oder jenes stehen.

Das XYZ im Titel bezieht sich darauf, dass eine beliebige Vorliebe in die Frage eingesetzt werden kann.

Im weiteren Verlauf des EP sagen wir dann, das so eine Frage an sich nicht viel Sinn macht, da diese eigentlich immer mit einem ja zu beantworten ist und das Forum eher ungeeignet ist, auf diese Art jemanden zu finden (was wohl oft der Hintergrund solch einer Frage sein könnte)

đŸ€—

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fetisch-Domunddev:

@Dragonheart2410 @ErgrauterHerr @Cubanolindo @Affairedecoeur

 

Also, was wir scheinbar unglĂŒcklich auszudrĂŒcken versuchten, war der Fakt, dass im Forum oft gefragt wird, ob es Frauen gibt, die tatsĂ€chlich auf dieses oder jenes stehen.

Das XYZ im Titel bezieht sich darauf, dass eine beliebige Vorliebe in die Frage eingesetzt werden kann.

Im weiteren Verlauf des EP sagen wir dann, das so eine Frage an sich nicht viel Sinn macht, da diese eigentlich immer mit einem ja zu beantworten ist und das Forum eher ungeeignet ist, auf diese Art jemanden zu finden (was wohl oft der Hintergrund solch einer Frage sein könnte)

đŸ€—

Soweit so gut, und Du /Ihr bezweckt damit das weniger solcher Fragen gestellt werden?

Und glaubt das der ET dabei hilft?

×
×
  • Neu erstellen...