Jump to content

Swingerclub besuchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lieber nich. Dazu müsst ihr eifersuchtsfrei sein.

Geschrieben

Wir haben gute Erfahrungen gemacht.

Sicher gibt es auch mal den ein oder anderen Mann, der ein 'Nein, danke' nicht akzeptieren will, aber eher seltener. 

Ausprobieren nach Corona, es sei denn, es gibt die Lokalitäten nicht mehr.

Geschrieben

Sehr gute Erfahrungen gemacht. Nette Leute kennen gelernt.Für uns und unser Sexleben war es eine Bereicherung 👍

Geschrieben

Nee danke, zu viele unschöne Menschen. Grusel.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb PaarSuchtPaar81:

Wie sind da eure Erfahrungen?

Gut 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb CharlyKowalski:

Ich habe tatsächlich mal eine Zeitlang wahnsinnig viele Clubs in Deutschland besucht. Hintergrund war damals ein anderer, der jetzt zu weit führen würde. Ich habe die Clubs sowohl alleine, als auch in weiblicher Begleitung besucht. Mein Fazit ist tatsächlich, dass man es als Paar noch deutlicher schwerer hat in diesen Clubs. Die "Platzhirsche" haben so eine Megaangst, dass ihnen jemand den Platz streitig machen könnte, das ist Wahnsinn. 

Das ist für mich nur mit Chat oder Discofox-Tänzer zu vergleichen. Die wollen auch alle immer nur unter sich sein. 💁

Kenne ich ganz und gar anders! Aber ich war nur in 1 Club.

Geschrieben

Sofern die Clubs überlebt haben, sich mal im Netz umtun was über die clubs in Eurer Nähe so geschrieben wird und dann einen aussuchen und hingehen und sich alles aml ansehen und wirken lassen.

Vorher aber darüber im Klaren sein, dass ihr unter Umständen euch beide oder auch nur einen von euch hinterher nicht wieder erkennt.

Macht eure eigenen Erfahrungen jeder hat andere Interessen, die einen wollen swingen, die anderen nur Erotikdisco und feiern.

×
×
  • Neu erstellen...