Jump to content

Spermaspiele


AO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit Sperma spielen ist doch richtig geil, ob ablecken, auslecken, Spermaküsse, sich es gegenseitig von Mund zu Mund austauschen. I love it !

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bllackk:

Es heißt circle jerk

Das ist leider nicht ganz korrekt. 

Circle Jerks sind nicht nur eine geile Hardcore Punk Kapelle, sondern auch Typen, die sich im Kreis aufstellen, um dann (grundsätzlich) auf alles Mögliche zu wichsen.

Daher kann zum Beispiel auch eine Frau im Mittelpunkt des Circles sein. Im Zusammenhang mit Frau in der Mitte wird der Begriff des CJ wohl am häufigsten (im englischen Sprachraum) genutzt.

In meinem konkreten Fall geht es um Knabbergebäck. Daher ist der Begriff „Kekswichsen“ durchaus korrekt. Es mag da regionale Unterschiede geben, die ich aber nicht untersucht habe und dazu auch keine weiteren Auskünfte geben kann. 
 

Und nun iss den Keks 🍪 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Habe die Frage mal gegoogelt und habe das gefunden.....ich hoffe, dass kann zur Klärung der Frage "was versteht ihr darunter beitragen"

In diesem Beitrag wird es nass und klebrig. Nachdem wir vor einiger Zeit darüber schrieben, was man tun kann, wenn man sich vor Sperma ekelt, widmen wir uns heute genau dem anderen Ende des Spektrums: den Spermaspielen.

Cumshot, Snowballing, Creampie – Was ist der Unterschied?

Zart besaitete Gemüter sollten jetzt besser Abstand nehmen. Für alle anderen sind hier die drei bekanntesten Arten von Spermaspielen:

Cumshot: Das Familien-Motto der Simpsons – “Nicht ins Gesicht!” – ist hier fehl am Platz. Beim Cumshot geht es darum, das Sperma auf dem Körper der Partnerin/des Partners zu verteilen. Dazu zählen das Gesicht, die Brüste, der Bauch, der Hintern, die Beine – ja sogar die Zehen. Auch der weit geöffnete Mund kann als Ziel dienen. Dann kann das Sperma auch gleich fürs Snowballing weiterverwendet werden.

Snowballing: Beim Snowballing wird das Sperma durch Küssen von Mund zu Mund weitergegeben.

Creampie: Beim Creampie ejakuliert der Mann in die Vagina oder den Anus. Im Anschluss erfreut man sich daran, wenn das Sperma wieder heraus läuft.

Daneben kann man natürlich noch viel mehr mit Sperma machen! Einige spritzen es auf Strumpfhosen und Nylons – oder sogar aufs Brot –  und lassen es aufessen. Andere sammeln es und frieren es ein, um später mit größeren Mengen spielen zu können.

„Ich liebe es, das Sperma auf meinem Körper zu sehen und zu schmecken.” © iStock/nemke

Was ist der Reiz an Spermaspielen?

Der Kick bei Spermaspielen kommt für die meisten in Form der Dominanz und Unterwerfung, vor allem bei Cumshots. Einige Frauen (und auch Männer) berichten davon, dass es sie anmacht, zu wissen, dass gerade jemand wegen ihnen gekommen ist. Andere wiederum stehen einfach nur auf Sperma, weswegen sie Snowballing oder Creampie lieben.

Je mehr, desto besser. Außer in den Augen – da brennt es höllisch!

So wie xxx-Mitglied Tina. Sie erzählt: “Ich liebe es, das Sperma auf meinem Körper zu sehen und zu schmecken. Je mehr, desto besser. Wenn ich eine Ladung ins Gesicht bekomme, versuche ich aber schnellstmöglich meine Augen zu schließen. Sperma in den Augen brennt nämlich höllisch!”

Sind Spermaspiele sogar gesund?

Zunächst einmal: Wenn ihr Lust auf Spermaspiele habt, solltet ihr sichergehen, dass euer Partner gesund ist. Egal ob vaginal, anal oder oral aufgenommen – Sperma kann eine Vielzahl von Krankheiten übertragen.

Amerikanische Wissenschaftler fanden heraus, dass Sperma gesunder Menschen auch eine gesundheitsförderne Wirkung haben kann. Wie ein Antibiotika soll es beispielsweise Halsschmerzen lindern, indem es sich wie ein Schutzmantel auf entzündete Schleimhäute legt und Bakterien tötet. Zudem fanden die Wissenschaftler heraus, dass das Sperma die aufheiternden Hormone Prostaglandin und Dopamin enthält. Dadurch könne es sogar eine antidepressive Wirkung haben.

Quelle: ohja

bearbeitet von MOD-Sunshine
Linkverweis entfernt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Das du Bock hattest, nach den ganzen Informationen zu suchen...😄 

Anstatt kurz und grab auf die Frage/-n zu beantworten.  Krass 😄

Ja, ich hatte "Bock" mich schlau zu machen, denn ich verlasse mich nun mal lieber auf Tatsachen und Definitionen...als auf "hörensagen" wie andere Sachen für sich interpretieren und /oder verstehen. Ist für mich die einzige Möglichkeit täglich etwas dazuzulernen :thumbsup:  und das Ganze dauerte keine Minute :flushed:.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Ja, ich hatte "Bock" mich schlau zu machen, denn ich verlasse mich nun mal lieber auf Tatsachen und Definitionen...als auf "hörensagen" wie andere Sachen für sich interpretieren und /oder verstehen. Ist für mich die einzige Möglichkeit täglich etwas dazuzulernen :thumbsup:  und das Ganze dauerte keine Minute :flushed:.

Ja toll. Trotzdem.  

Er sucht nach keinen Aufklärung. ((Aus Internet).( Er weiß doch selber, was das ist. Ist auch kein Zufall  dass er AO-Besamer  heißt.))

Sondern geht es um persönliche Meinung zum Thema,  wie man dazu steht, was man davon kennt und ob, eventuell man manches praktiziert. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ja toll. Trotzdem.  

Er sucht nach keinen Aufklärung. ((Aus Internet).( Er weiß doch selber, was das ist. Ist auch kein Zufall das in seinen  Namen AO steht.))

Sondern geht es um persönliche Meinung zum Thema,  wie man dazu steht, was man davon kennt und ob, eventuell man manches praktiziert. 

Ja, gelle...ich find´s auch toll :thumbsup:.

Und jeder darf den Thread für sich selbst so auslegen wie er es möchte. Du tust es auf Deine Art und ich auf meine. Dann sind wir beide zufrieden und alles ist gut.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben (bearbeitet)

Du meinst Schlamschieben, Snowballing u.ä.? Also ich steh da nicht so drauf.

Schlucken braucht sie bei mir auch nicht, hab ich ich eh nichts von. Das Zeug landet meistens ins Zewa bzw. bei losen Bekanntschaften ins Gummi.

bearbeitet von RedwineAndChilli
Geschrieben

ich würde darunter verstehen, spermakuss, gurgeln mit sperma, sich damit verzieren,-)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Handzahme:

Spermaspiele bedeutet für mich, dass der Aktive ebenfalls keine Scheu davor hat, sein eigenes Sperma zu probieren. Er muss doch wissen, was er da anbietet und verlangt, dass es geschluckt bzw aufgenommen wird. Vom Körper lecken, mit Sperma im Mund küssen usw.

Genau! Spermazungenküsse sind nicht für jeden was, ich finds megageil. 

Geschrieben

Naja, mit dem Mund voller Sperma gemeinsam sich küssen und züngeln zum Beispiel. Ich finds geil.

Geschrieben

Das wissen die selbst nicht, sonst würden die es schreiben. Klingt halt irgendwie cool, Spermaspiele.

Geschrieben

Vermutlich versteht da tatsächlich jeder was anderes drunter. Ich für meinen Teil, fasse das sehr eng: alles was irgendwie mit Sperma außerhalb des Körpers, aber in "Zusammenarbeit" mit einem Partner "entstand", ist für mich schon Spermaspiel, also z.B. anspritzen.
Klingt wahrscheinlich eigen, aber wie gesagt: Es definiert wahrscheinlich jeder anders!

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

 

Und jeder darf den Thread für sich selbst so auslegen wie er es möchte.

Falsch!

JEDER Thread soll so ausgelegt, und diskutiert werden, wie der Themenersteller es möchte. Dies hat etwas mit Respekt zu tun.

Entsprechende Beiträge wurden entfernt.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

Geschrieben

Es gibt Ladies die brauchen Sperma zum Wohlfühlen. In der Muschi, auf der Haut oder an den Mandeln. Ich Frage sie wohin und spende dann so viel wie möglich 💦

Geschrieben

Ich habe auch ab und zu Sperma Spiele. Darunter verstehe ich, wenn wir mal einen Dreier haben ( MMF) und sie ihn bis zum Ende bläst, ihr Mund voll ist, küsse ich sie innig. Sie lässt beim küssen das Sperma in meinen Mund laufen und wieder zurück. Bis wir es beide schlucken. Ist schon eine geile Sache. Auch ihre besamte Muschi sauber zu lecken gehört für mich zu Sperma Spielen.

Geschrieben

Creampie( eigentlich rauslaufen lassen mag ich aber nicht eher Besamung wo es drin bleibt 💦

Spermakuss, Auf die Bußen verteilen damit spielen mit dem Finger ablecken auf dem Genital etc. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lotusblüte666:

Hab schon bei den Mod´s um Hilfe gebeten.

Alles gut. Du darfst gerne Quellenangaben machen bzw solltest du auf jeden Fall tun, wenn ein Text nicht von dir stammt.
Ich habe lediglich den Linkverweis (also das, was hinter dem "." steht) entfernt - das solltet ihr möglichst vermeiden, damit das nicht als "Fremdwerbung" bewertet und evtl der gesamte Beitrag vom System entfernt wird.

LG
Carmen, Community Team

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.3.2021 at 16:59, schrieb Diva95:

Creampie( eigentlich rauslaufen lassen mag ich aber nicht eher Besamung wo es drin bleibt 💦

Läuft es nicht immer automatisch raus?🤔 Es sei denn die Frau streckt die Beine hoch?

Geschrieben

Also ich hätte gerne mal so ne richtig große ladung auf meinem arsch oder in meinem Mund 🤓

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Schönes Thema, für mich ist es die Interaktion mit Sperma. Zu erleben wie aus reinem Abspritzen Leidenschaft wird, auf der einen Seite damit zu spielen, es aus dem Munde herauslaufen zu lassen, zu schlucken,  auf dem Körper zu sehen, zu verteilen, zu zeigen wie es der Person gefällt die es bekommt. Anderseits damit zu kokettieren und dadurch heiß zu machen. Mich macht es unheimlich an wenn eine Frau weiß damit zu spielen und mich anderseits dabei beobachtet wie es mich erneut heiß macht. Aus meiner Sicht geht es dabei nicht wirklich um den reinen Sex, sondern diesen Moment zu genießen und zu sehen wie es den anderen anmacht.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mithrador79:

Schönes Thema, für mich ist es die Interaktion mit Sperma. Zu erleben wie aus reinem Abspritzen Leidenschaft wird, auf der einen Seite damit zu spielen, es aus dem Munde herauslaufen zu lassen, zu schlucken,  auf dem Körper zu sehen, zu verteilen, zu zeigen wie es der Person gefällt die es bekommt. Anderseits damit zu kokettieren und dadurch heiß zu machen. Mich macht es unheimlich an wenn eine Frau weiß damit zu spielen und mich anderseits dabei beobachtet wie es mich erneut heiß macht. Aus meiner Sicht geht es dabei nicht wirklich um den reinen Sex, sondern diesen Moment zu genießen und zu sehen wie es den anderen anmacht.

Das bringt es ziemlich auf den Punkt 👍🏻

×
  • Neu erstellen...