Jump to content

Spermaspiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage mich auch immer, ob Frauen wirklich darauf stehen oder dem Mann zuliebe vorgeben. Meine Frau schluckt, mag wohl auch das Gefühl wenn es warm auf sie spritzt... Damit spielen habe ich aber noch bei keiner Frau erlebt. Ihr?

Link zum Beitrag
Assassins84
Geschrieben

Spermaspiele beinhalten Creampie, Bukkake oder ähnliches. Meist verbunden mit essen bzw. schlucken des Spermas.
Ich mache das zum Beispiel sehe gern und steh drauf.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sperma schlucken ok aber SPIELE 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Spiele mit 2 Mitspielern, wobei aber nur 1 Spieler aktiv ist, sind keine Spiele.
Da müssen beide ran und beispielsweise der Spermaspender den eigenen Samen mit dem Mund aufnehmen und dem Spermaempfänger in den Mund übergeben 😜 sofern beide darauf stehn. Ein inniger Kuss danach bringt Energie für die nächste Runde 😇

Link zum Beitrag
Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Schlucken lecken und Austausch ist ok aber was soll ich damit spielen?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nein außer mal hier oder da etwas rum Sauen 😂 finde ichs nicht so geil 😂😂

Link zum Beitrag
chrisrealhamm
Geschrieben (bearbeitet)

Schön die Sahne aus dem fötzchen lecken 

bearbeitet von chrisrealhamm
Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn Du „AO-Besamer“ bist, dürfte Dir der Begriff „Schlammschieben“ bekannt sein. Das nenne ich mit Sperma rumsauen, das ist ein Spiel. Männlich, versaut und für viele ein no go. Aber es soll tatsächlich Frauen geben, die es auch wollen. Ich kenne welche😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde sagen alles was man damit macht auer es weg zu wischen nach dem sex oder?
ob auflecken (welcher Partner auch immer), es ewig verreiben, es zum kochen verwenden oder oder oder
ich persönlich spiele nur mit wenn mein mann in mir kommt dann finde ich das doch reizvoll oder wenn er es aufleckt, mehr nein danke

Link zum Beitrag
Geschrieben

Für mich gibt es bedeutend interessantere Spielchen...dagegen ist das eigentlich nebensächlich....😇😊

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mag es meine Sahne von oder aus meiner Partnerin zu lecken und sie dann zu knutschen.

Link zum Beitrag
DrallesPrachtweib196
Geschrieben

Ich habe hier schon öfters von meiner Sperma-Sammeln-Leidenschaft geschrieben.
Um es bei Spielen einzusetzen taue ich die gewünschte Menge auf, füge ein Geliermittel bei, gieße es in Förmchen und verwende die daraus entstandenen Figürchen und Würfel für Gesellschaftsspiele aller Art.
Spielkarten 🎴 daraus herzustellen, ist mir leider bisher noch nicht gelungen, ich arbeite aber daran

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denke das ist ein breites Gebiet und viele stellen sich darunter etwas weit extremeres vor, als es oftmals ist.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
  • Neu erstellen...