Jump to content

Gefühle


nuernberger0

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zumindest Sympathie muss vorhanden sein. 

Ganz ohne Gefühle kann ich mir nicht vorstellen.

Für die sexuelle Befriedigung reicht es, richtig schön wird es aber erst, wenn man richtig verliebt ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Das war nicht die Frage 

Die Frage war aber auch nicht an Frauen gerichtet...

Geschrieben

Wo steht  an wen die Frage gerichtet ist ? ;) Ich habe ja schon zum lesen ne Brille auf , aber unsichtbare Tinte lese ich damit auch nicht . Wenn du da mehr siehst .......

Geschrieben

Wenn du mit Gefühlen die Anziehung zum Partner meinst - ja. 
Ich kann nicht genießen, was ich nicht begehre. 
 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.3.2021 at 14:56, schrieb zundm121213:

Und wenn's nur die komischen Gefühle sind......Sympathie muss da sein sonst wird dat nix mit bubu machen....🤷‍♀️🤷‍♂️

Komische Gefühle? ....Meint ihr das Knistern .. wie beim KnisterKaugummi? Komisch aber zugleich auch spannend und gleichzeitig irritierend schön  ;-)

Am 11.3.2021 at 19:36, schrieb govinda777:

Die Frage war aber auch nicht an Frauen gerichtet...

Schade, wollte ich mich gerade als Frau hinterfragen 😅 aber vielleicht nicht zuviel darüber denken... ... jedenfalls sage das hier die Männer :-) immer als gut gemeinter Rat, voll einfühlsame 🥰

Geschrieben
Am 12.3.2021 at 09:16, schrieb Rosenrot707:

Wo steht  an wen die Frage gerichtet ist ? ;) Ich habe ja schon zum lesen ne Brille auf , aber unsichtbare Tinte lese ich damit auch nicht . Wenn du da mehr siehst .......

Da steht "sonst bekomme ich keinen hoch", daraus habe ich messerscharf geschlossen, dass nur Männer angesprochen sind...

Geschrieben

Es muss knistern, und es müssen beide Lust aufeinander haben. Sex ohne Gefühle ist ein unerotisches und mechanisches rein-raus.

Geschrieben

Also one Night stand geht nicht und ohne küssen geht auch nicht man muss Gefühle füreinander haben sonst klappt es bei mir nicht und das erwarte ich auch 

Geschrieben

Bei mir würde es ganz ohne Gefühle nicht klappen. Ich muß ja nicht nicht gleich verliebt sein, das wäre auch nicht gut, aber es sollte schon irgendwie knistern und Symphatie da sein.

Geschrieben

Das wichtigste Gefühl für mich ist erstmal wirklich Lust auf die Frau zu haben.

Und nicht nur auf ihre Muschi und nicht nur auf Sex mit ihr.

Ganz besonders nach dem ersten Mal.

 

Lust drauf zu haben die Frau näher und besser kennenzulernen, nicht nur für einmal um schnell mal Druck abzubauen.

 

Das Gefühl, dass wir uns auch was zu sagen haben und dass wir gemeinsam tolle Stunden verbringen und Spaß haben können.

 

Ganz wichtig ist auch das Gefühl ein gewisses Vertrauen zu haben.

Und das Gefühl offen und ehrlich miteinander sein zu können.

 

Und in manchen fällen kann's auch extrem schön sein wenn beide das Gefühl haben, dass  beide auch einen gewissen "Abstand" voneinander haben.

Und dass man die Gemeinsamkeiten trotzdem zusammen genießen kann und möchte.

 

×
×
  • Neu erstellen...