Jump to content

Gefühle


nuernberger0

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich weiß es ist eigentlich doof mit einer Gegenfrage zu antworten, aber ist sexuelle Erregung für dich kein Gefühl? Also ich kann mit diesem Gefühl auch bei einer Frau, die ich bspw. nicht liebe, die mich aber erregt, erregt sein :) um dann doch nochmal sinnvoll zu antworten.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das Auge ißt mit, sagt man. Beim Sex ist es ähnlich, es muß schon irgentwie appetitlich und an und erregend sein. Sonst geht bei mir nix.

Link zum Beitrag
Rosenrot707
Geschrieben

Ich bekomme auch mit Gefühl keinen hoch 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bin Sympathiemensch, ohne geht gar nix.., und Gefühle gehören auch dazu

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dick0909:

Das Auge ißt mit, sagt man. Beim Sex ist es ähnlich, es muß schon irgentwie appetitlich und an und erregend sein. Sonst geht bei mir nix.

?????

Link zum Beitrag
wildheart-69
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Dick0909:

Das Auge ißt mit, sagt man. Beim Sex ist es ähnlich, es muß schon irgentwie appetitlich und an und erregend sein. Sonst geht bei mir nix.

Quasi lebendiges Büfett oder wie?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann ja nicht jedes mal verliebt sein,wenn ich Lust auf Sex habe,aber jeder ist ja anders.
Oft reicht auch die Lust bei mir.

Link zum Beitrag
Chichibella
Geschrieben

Romantische Gefühle brauch ich keine. Aber ich date auch keinen Mann, der selbige braucht, das ist mir zu klettig.

Link zum Beitrag
zundm121213
Geschrieben

Und wenn's nur die komischen Gefühle sind......Sympathie muss da sein sonst wird dat nix mit bubu machen....🤷‍♀️🤷‍♂️

Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb nuernberger0:

Ich brauche da Gefühle sonst bekomme ich kein hoch .wie ist das bei euch??🤔

Ich hab eben nen Blumenpott hochgehoben, Gefühle, ne, hatte ich nicht ausser.. doch, negative, "blödes ding du bist im weg" 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was war zuerst Huhn oder Ei? Ich fang ja nicht einfach an ohne ein Gefühle zuhaben. Nehme mal an du meinst Gefühl im Sinne von etwas für den gegenüber empfinde bzw liebe und so. Würde lüge, wenn ich nicht schon Damen begegnen wäre wo sich nicht gerägt hat ohne sie zu kennen, aber das sind nur Momente Aufnahmen am Ende des Tages brauch es mehr wie das.

Link zum Beitrag
Pfleger1981
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

Romantische Gefühle brauch ich keine. Aber ich date auch keinen Mann, der selbige braucht, das ist mir zu klettig.

Geht mir genauso nur halt anders herum 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb wildheart-69:

Quasi lebendiges Büfett oder wie?

Vielleicht ...ich weiß nicht ...jedenfalls ist es viel mehr als Essen  ..etwas mit Gefühl.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Man kann doch auch Sex haben ohne Gefühle.Sympathie reicht da völlig aus.

Link zum Beitrag
DaringDevil
Geschrieben

Für mechanischen Sex oder Druckabbau reicht mir meine Hand.
Bei Liebesspiel will ich zumindest so viel Gefühl haben, das es mir wichtig ist der Partnerin Lust und Extase zu bereiten und das gleiche Gefühl auch von der Partnerin mir gegenüber spüren können.

Link zum Beitrag
Krefeld2373
Geschrieben

Also nur zum ficken brauche ich keine Gefühle.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nun, ich muss nicht verliebt sein oder so, aber sympathisch sollte man sich sich sein und geil aufeinander 😅😅

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich kann mich über dieses Gefühl freuen, selbst mit einer Frau, die ich nicht mag, sagen wir, aber wer auch immer mich anmacht :), damit ich wieder sinnvoll antworten kann.

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

wir mögen uns. ich denke, das ist für ne frau allg.? oder zumindest für mich, notwendig

Link zum Beitrag
Tantramann1959
Geschrieben

Ich hab sogar Gefühle beim wichsen.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...