Jump to content

Oral


mrsteffan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb rolleken6:

Das war von mir spaßig gemeint.

Natürlich fängt Sex beim Oralsex an.

Ist aber auch nur meine Meinung, jeder sieht das anders. 

👍👍👍😂😂😂

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Popeye2000:

Mega wird es wenn man dazu Zischgeräusche macht und mit einer Rassel in der Hand eine Klapperschlange imitiert. Da geht jeder Frau steil. 

😉😉😉die grüne oder schwarze Mamba ist sexy

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LoveToFinish:

Da gab es doch mal eine Beratungsstelle, hieß glaube ich Schlecker. Aber die sind ja bankrott.

Aber die Frage ist etwas allgemein, denn jede(r) ist da verschieden.

Man kann jedoch weiterhin den Einzelberater Ed von Schleck konsultieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb streichelfest:

Man kann jedoch weiterhin den Einzelberater Ed von Schleck konsultieren.

So unterschiedlich sind die Erfahrungen. Ich kann ihn nicht empfehlen. Meinen Geschmack hat er leider nie getroffen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mrsteffan:

Ich liebe es, wenn ich Sie verwöhnen kann und versuche stetig meine Technik zu verbessern. Habt ihr ein paar Tipps? 

Ob eine Technik zum Erfolg führt, hängt doch von mehreren Faktoren ab. Was mag deine Partnerin? Wie ist deine Partnerin garade drauf? Wie bist Du gerade drauf? Usw., usw. Es gibt also keine 0815-Tipps, die immer und bei jeder Frau gelten.

Geschrieben

Versuchs nicht mit Technik sondern Leidenschaft.

Geschrieben

Lesbenfilmchen anschauen und lernen! :-D

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉die grüne oder schwarze Mamba ist sexy

Ich merke schon wir sind für einander gemacht. Bei der Cobra kann ich nicht mehr an mich halten!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mrsteffan:

Ich liebe es, wenn ich Sie verwöhnen kann und versuche stetig meine Technik zu verbessern. Habt ihr ein paar Tipps? 

Üben üben üben..

Geschrieben

...steckt deshalb oral in Moral....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mrsteffan:

Habt ihr ein paar Tipps? 

Üben 

Geschrieben

Kommunikation und Beobachtung ist alles. Es gibt nicht den einen Tipp. Jede Frau mag es anders und einige mögen gar keinen Oralverkehr.
Wenn Du es aus Überzeugung machst, dann ist das schon mal ein guter Beginn.

Geschrieben

Lass deine schäbige Zunge aus ihrer Möse und steck deinen Schwanz rein!

Geschrieben

Mit Zunge und die Nase mit einbeziehen, zwischendurch ficken, dann wieder lecken im Wechsel, schnell im Wechsel..
Das hat ne Freundin damals fick und fertig gemacht..

Geschrieben

Ich hab nur einen Tipp: höre und reagiere auf die Dame vor dir. Keine Technik, kein Tipp bringt dich weiter, wenn sie das nicht mag, was du ihr präsentierst. Auch nicht, wenn du es ja sooo gerne machst. Mir persönlich haben die, die es nach eigenen Angaben besonders gern machen, nie getaugt. Da habe ich dann oral komplett abgelehnt.

Geschrieben

Jede Frau empfindet anders, daher werden dir hier die Tipps wenig helfen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bops:

Lass deine schäbige Zunge aus ihrer Möse und steck deinen Schwanz rein!

Schäbige Zunge?

Diese Aussage finde ich schäbig.. 👎

Das hört sich m.E. deutlich nach Egoismus an. Hauptsache der Schwanz kriegt was er will.... 

Der TE macht sich wenigstens Gedanken, wie er eine Frau schönstmöglich verwöhnen kann, auch wenn ihm diese Antworten wohl nicht sehr viel bringen werden, weil jede Frau anders ist... 

 

Geschrieben

Eine orale Befriedigung sollte immer ein Geschenk von dir an die Frau sein!
Ich beglücke meine Freundin mit der Zunge nur wenn es ein Bedürfnis aus mir heraus ist.
Ganz wichtig ist für mich noch der Augenkontakt beim lecken und absolut kein Stress oder Zeitdruck, lecken sollte einach Zeitlos und abwechslungsreich sein.
Ich habe mit meinem Lappen jederzeit die volle Kontrolle über den Orgasmus meiner Freundin, ich entscheide wann und wie sie kommt dabei...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kellogs82:

Wenn sie ihre Hände auf deinen Kopf legt und dich so festhält und tiefer drückt.. wird es wohl richtig sein.

Oh ja das denke ich auch 😉🤤

Geschrieben

wat denn für ne technik?.......musst doch nüscht weiter machen

Geschrieben

Natürlich gibt es da einige technische "Kunstgriffe", die in den allermeisten Fällen auch sehr gut funktionieren, sprich zu einem sehr intensiven Orgasmus der Frau führen. Nur wenn ich oder ein anderer Mann jetzt diesbezüglich etwas schreiben würden, dann käme sofort ein Haufen weiblicher Foristen daher und würden schreiben, dass sie genau Das überhaupt nicht antörnt und Das erspare ich mir lieber und widme mich lieber weiter der oralen Verwöhnung der Frau in der gelebten Praxis, weil ich ja weiß dass es funktioniert :-)))

Geschrieben

Auf Die Fotze rotzen und rein damit!!

Geschrieben

Wie du es machst ist erstmal egal, halte Blickkontakt, achte auf ihre Mimik, Gestik, auf evtl.stöhnen, schweres atmen....nur die Frau kann dir mitteilen ob es gut für sie ist oder eben nicht....stell dich ganz auf sie ein, kein Stress, keine Hektik...viel Gefühl, jede Frau ist und empfindet anders, da gibt es kein Lehrbuch

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Molly83:

Schäbige Zunge?

Diese Aussage finde ich schäbig.. 👎

Das hört sich m.E. deutlich nach Egoismus an. Hauptsache der Schwanz kriegt was er will.... 

Der TE macht sich wenigstens Gedanken, wie er eine Frau schönstmöglich verwöhnen kann, auch wenn ihm diese Antworten wohl nicht sehr viel bringen werden, weil jede Frau anders ist... 

 

😂🤣

×
×
  • Neu erstellen...