Jump to content

Oral


mrsteffan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bis jetzt hats jeder,welche ich gebündelt hatte gefallen,ohne sie zu fragen wie ich es machen soll.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Forumhilfe:

Schade, dass man es wie einen stupiden Ablauf sieht....

 

Ist leider oft das Problem. 

Egal ob es um das Lecken, Fingern, Blasen etc. geht. 

Richtig guter Sex ist nicht plan - abspulbar...

Es ist eher ein fließen...

Einfach eintauchen in den Fluss der Leidenschaft und Ekstase und sich treiben lassen... 

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Es gibt keine Technik für jede Frau! ☝️

Jede Frau hat andere Vorlieben, wenn sie denn gerne geleckt werden will. 

Es gibt ja auch Frauen, die überhaupt nicht geleckt werden möchten. 

Ich möchte weder dauerhaft aufs Lecken verzichten, noch aufs Fingern... Denn so oft und ausdauernd, wie ich Lust auf Sex habe, dass schafft kein Mann mit seinem Schwanz. Bringt er aber seine Zunge und Finger mit ins "Spiel" bin ich auf Wolke 7 und hinterher restlos befriedigt. 

Mir bringt die reine Konzentration aller Aktivitäten beim Lecken auf meine Klitoris null... Ist dann irgendwann sogar ein totaler Abturner. 

Ich mag es wenn er meine Schenkel küsst, meinen Venushügel und seine Zunge überall hin wandern lässt... Innere und äußere Labien... Eben alles und überall mit seinem Mund hinwandert. 

Ich finde, ich merke es sehr wenn ich einen leidenschaftlichen "Lecker" zwischen meinen Schenkeln habe... 

Jemand der richtig mit seinem Gesicht in mich eintaucht und nicht genug bekommen kann... ☝️🥰😍🤩😏

Da drehe ich durch... 😏

Meine ersten Squirt - Orgasmen hatte ich immer beim geleckt werden... Absolut geil... 💧💧💧

Wenn aber jemand nur leckt, weil er denkt: "Es gehört eben dazu" ... Ist es meistens total unbefriedigend... Im wahrsten Sinne des Wortes. 

Was einen guten Liebhaber für mich ausmacht? 

Frag sie, wie sie geleckt werden will. 

Gehe auf sie und ihre Wünsche ein. 

Und spul bloß kein Programm ab. 

Oder fang an und reagiere auf ihre körperlichen Zeichen... Wo stöhnt sie besonders laut auf? Wo/wann streckt sie dir ihr Becken entgegen? Wo/wann zieht sie deinen Kopf ganz nah an ihr Becken und lässt ihn nicht mehr los?? 

Bei mir sind das alles verdammt sichere Zeichen, dass "er" gerade alles richtig macht... ☝️😏

Nach so ausführlichen Informationen kann ja hoffentlich nichts mehr schief gehen...😛😜😝 weiterhin viel Spaß 😀😀😀

Geschrieben

nimm den Mund nicht so voll, dann wird es schon klappern ;-)

Geschrieben

Warum nur noch oral ? Irgendwie ist das gefühlt jedes zweite thema nur das zu lesen. Seid ihr nicht mehr in der Lage die Frau anders zu beglücken?

Geschrieben

DIE Technik gibt es nicht. Allerdings hat es sich bei ähnlichen Themen bewährt mit der jeweiligen Partnerin zu reden. Was Hilde und Elfriede mögen, dass muss Gerda und Brigitte noch lange nicht gefallen. 

DerLustvolle22
Geschrieben

Die Frauen fragen wie wo was mit den du es hast das hilft am besten

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb sonnja1805:

...da war doch Bill Clintons im Oral Office mit der Munica...

Das gehört hier nicht hin. Hier geht es um Sex und Bill Clinton sagt, das mit Monica war kein Sex.

Du weißt doch, Politiker lügen nie.

Geschrieben

Welche Technik...man man...schon alleine der Ausdruck ist schon voll daneben...Man muss es lieben...ganz und gar.... ausgiebig ....und intensiv.... gefühlvoll....saugen und lecken...nicht nur weil man Frau zeigen will, das man es macht um seinen Schwanz geblasen zu bekommen....Du musst verrückt nach ihrem Duft und Geschmack sein .. Süchtig nach jedem Tropfen von ihr ...nur dann wenn Du es ohne zu erwartende Gegenleistung machst und dafür alles andere vergessen kannst, nur dann wird es für die Frau ein unvergessenen Erlebnis mit Suchtfaktor.... für eine ständige Wiederholung

Geschrieben

Übung macht den Meister, wie man so sagt. Aber da wir Frauen nicht alle gleich sind, kann der einen was gefallen, was der anderen gar nicht liegt. Da wirst du wohl auf deine Partnerin achten müssen. Sie wird dir schon sagen/zeigen was ihr gefällt.

Geschrieben

 

Wenn sie auf Hardcore, steht - lass dir einfach spitze Stacheln durch die Zunge piercen...

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Eis lecken...Training für die Zungenmuskulatur..😎

Vollkommen richtig..... aber, jetzt weiß er immer noch nicht, wie es geht.

Achso, die halbe Weltbevölkerung besteht aus Frauen. Auch ich weiß nicht, wie jede es gerne hat.

Jede reagiert anders und seine Frage ist nur individuell mit der jeweiligen Partnerin zu klären.

Wenn man sich unsicher ist, einfach machen und auf ihre Reaktion achten.

Darauf eingehen und die "Bemühungen" darauf einstellen. Mit Technik hat es nichts zu tun, sehr wohl aber mit Gefühl.

Thema Eislecken: Eine frühere Nachbarin lag unter meinem Fenster im Bikini im Garten und leckte mit Leidenschaft ein Eis. Sie war immer locker drauf und hatte mich gesehen. Ich habe mich auch nicht versteckt und sie zufällig gesehen, weil ich aus Langweile aus dem Fenster schaute.

Wusste vorher gar nicht, dass sie da lag. Blöd war nur, sie hat sich einen Spaß gemacht und ich hatte Kopfkino.

Aber, ich bin ja kein Spielverderber, habe mich dann für ihren Mann gefreut, dass er so ein heißes Weibchen hat.

Ich bin überzeugt davon, dass, was sie mit dem Eis machte, hat sie auch bei ihm gemacht.

Geschrieben

Einfach mit vile Lust und Gefühl und dann noch auf die Reaktionen achten dann kann nicht mehr viel schief gehen

Geschrieben

Stürz dich wie ein Geier auf die Klitoris. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb rolleken6:

Das gehört hier nicht hin. Hier geht es um Sex und Bill Clinton sagt, das mit Monica war kein Sex.

Du weißt doch, Politiker lügen nie.

Aber wo fängt den Sex an...

Und wo fängt richtiger Sex an...

Geschrieben

Nicht viel sabbern dabei und am besten nie an tote Fische denken

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Eis lecken...Training für die Zungenmuskulatur..😎

Ich stelle mich gern zur Verfügung😬

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔züngel doch einfach mal wie eine Schlange....geniale Technik sag ich dir 🤗

Mega wird es wenn man dazu Zischgeräusche macht und mit einer Rassel in der Hand eine Klapperschlange imitiert. Da geht jeder Frau steil. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rudimetal:

Aber wo fängt den Sex an...

Und wo fängt richtiger Sex an...

Das war von mir spaßig gemeint.

Natürlich fängt Sex beim Oralsex an.

Ist aber auch nur meine Meinung, jeder sieht das anders. 

×
×
  • Neu erstellen...