Jump to content

Oral


mrsteffan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mach es einfach mal so:

Punkt, Punkt, Komma Strich...

Geschrieben

Was soll man jetzt dazu viel schreiben...manche Dinge werden unterschiedlich empfunden, achte auf ihre "Signale "....wenn deine Partnerin etwas als wunderschön empfindet, dann solltest du das spüren...😉

Geschrieben

Moin, Kommunikation, Gespür, und Einfühlungsvermögen helfen weiter😊

Geschrieben

...das wird dir deine partnerin schon signalisieren ob deine technik gut ist und da jede anders ist wäre es umso vorteilhafter nicht immer nur standard zu lecken...

Geschrieben

Das kann man nie pauschalisieren.
Es gibt sogar Frauen die das überhaupt nicht mögen.
Sie wird dir zeigen und sagen wie sie es mag.
Learning by doing😜😉

Geschrieben

🤔🤔🤔züngel doch einfach mal wie eine Schlange....geniale Technik sag ich dir 🤗

Geschrieben

Es gibt keine Technik für jede Frau! ☝️

Jede Frau hat andere Vorlieben, wenn sie denn gerne geleckt werden will. 

Es gibt ja auch Frauen, die überhaupt nicht geleckt werden möchten. 

Ich möchte weder dauerhaft aufs Lecken verzichten, noch aufs Fingern... Denn so oft und ausdauernd, wie ich Lust auf Sex habe, dass schafft kein Mann mit seinem Schwanz. Bringt er aber seine Zunge und Finger mit ins "Spiel" bin ich auf Wolke 7 und hinterher restlos befriedigt. 

Mir bringt die reine Konzentration aller Aktivitäten beim Lecken auf meine Klitoris null... Ist dann irgendwann sogar ein totaler Abturner. 

Ich mag es wenn er meine Schenkel küsst, meinen Venushügel und seine Zunge überall hin wandern lässt... Innere und äußere Labien... Eben alles und überall mit seinem Mund hinwandert. 

Ich finde, ich merke es sehr wenn ich einen leidenschaftlichen "Lecker" zwischen meinen Schenkeln habe... 

Jemand der richtig mit seinem Gesicht in mich eintaucht und nicht genug bekommen kann... ☝️🥰😍🤩😏

Da drehe ich durch... 😏

Meine ersten Squirt - Orgasmen hatte ich immer beim geleckt werden... Absolut geil... 💧💧💧

Wenn aber jemand nur leckt, weil er denkt: "Es gehört eben dazu" ... Ist es meistens total unbefriedigend... Im wahrsten Sinne des Wortes. 

Was einen guten Liebhaber für mich ausmacht? 

Frag sie, wie sie geleckt werden will. 

Gehe auf sie und ihre Wünsche ein. 

Und spul bloß kein Programm ab. 

Oder fang an und reagiere auf ihre körperlichen Zeichen... Wo stöhnt sie besonders laut auf? Wo/wann streckt sie dir ihr Becken entgegen? Wo/wann zieht sie deinen Kopf ganz nah an ihr Becken und lässt ihn nicht mehr los?? 

Bei mir sind das alles verdammt sichere Zeichen, dass "er" gerade alles richtig macht... ☝️😏

Geschrieben

 

Chili drauf und ablecken - echt scharfe Sache..

 

Geschrieben

Schade, dass man es wie einen stupiden Ablauf sieht....

Ich nehme die Hände, oder eine Hand von Ihr, mit etwas Feingefühl wirst Du dann merken, wie es Ihr gefällt.

Geschrieben

Meine Beratungsstunden sind zu teuer, kannst du dir nicht leisten.

Geschrieben

Wenn sie ihre Hände auf deinen Kopf legt und dich so festhält und tiefer drückt.. wird es wohl richtig sein.

Geschrieben

Tipps habe ich keine, allerdings ist jede Frau anders und dementsprechend stellt man(n) sich darauf ein.

Geschrieben

Wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt. 

 

Frag doch einfach mal. Ansonsten erkennt man doch auch immer an unmittelbaren Reaktion wie das eigene Tun und Handeln ankommt. 

 

Geheimratsecken? Nein, es handelt sich um Schenkelabdrücke....... 

Geschrieben

Lecktechnick Band 1-719 findest du im Fachhandel 😀

Geschrieben

Eine allgemeingültige Antwort wirst Du nicht bekommen, da es wohl jede Frau anders empfindet. Probier es aus und achte auf die Reaktion der Frau. Mit etwas Einfühlungsvermögen solltest Du spüren, was ihr gefällt.

Geschrieben

Dauerlecken ist keine gute Idee. Versuche es mal mit Deinem Schwanz. Den kannst Du zum ficken verwenden... 😳

 

Geschrieben

Ein Zungenimplantat mit Noppen wäre ein echtes Alleinstellungsmerkmal.

Geschrieben

Naja, da jede Frau ist anders, wäre sinnvoller sowas fragen die Frau mit der du zurzeit/zukünftig die Ehre hast...

Geschrieben

Ich weiß ja nicht was du schon alles drauf hast... Deswegen ist mein Tipp... Lecken und genießen

Geschrieben

OralOptimal...

Du möchtest deine "Technik" verbessern... das ist grundsätzlich ja keine schlechte Idee...

...allerdings gibt es dafür keine "Fernlehrgänge"...

Dir werden nur eigene Erfahrungen und ein offener Umgang helfen...

...achte auf Reaktionen und habe ein Gefühl dafür... habe ein Gefühl für die Frau... Vorlieben sind sehr individuell und lassen sich eben nicht pauschalisieren...

 

vor 30 Minuten, schrieb LoveToFinish:

Da gab es doch mal eine Beratungsstelle, hieß glaube ich Schlecker....

...made my day... ;-)

×
×
  • Neu erstellen...