Jump to content

Naturrostrot


Lö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Newlive666:

Schreibe mich bitte mal an 

Warum?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb redhead-evolie1988:

Warum?

Dann kannst du den tattoowierten und gepiercten Mann sehen 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Newlive666:

Dann kannst du den tattoowierten und gepiercten Mann sehen 🤷‍♂️

Und das will ich?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb redhead-evolie1988:

Und das will ich?

Das weiß ich nicht ☝️🤷‍♂️ wollen hat immer einen blöden Nachgeschmack -☝️möchten ist da schon viel besser 👉

Geschrieben

Es hat einen Grund warum ich eine Filter habe 😂

Geschrieben

Ja, hatte ich! Meine erste Freundin war rothaarig und so wie der TE es beschreibt 😁 Steh auch total auf rote Haare 👩‍🦰 Aber ob das mit dem feuchten Keller wirklich was mit der Haarfarbe zu tun hat, wage ich zu bezweifeln 😁

Geschrieben
Am 9.3.2021 at 09:25, schrieb Löwenauge:

 Finde es rein sexuell total geil, die weiße Haut,

Ich steh absolut nicht auf sehr helle Haut. Damit hat sich die Frage aus meiner Sicht erledigt.

Geschrieben

Rostiges Dach, sehr feuchter Keller - kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Kann aber auch Zufall sein...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.3.2021 at 09:25, schrieb Löwenauge:

Wer steht auf Naturrote, aber so richtig Rostrote, so richtig knallige ? Finde es rein sexuell total geil, die weiße Haut, die blassen Vorhöfe und den roten Kontrast der Behaarung. Hattet ihr schon Sex mit eben einer solchen ?

Ja, hatte ich. Hat sehr geil gefickt. Sie hatte noch dazu grüne Augen... ein Hammerkontrast. Und ja, wenn das Sperma in den roten Haaren klebt... das ist schon geil. Sie hatte auch eine schöne blasse Rosette ... Leider war sie charakterlich nicht so meins. 

×
×
  • Neu erstellen...