Jump to content

Naturrostrot


Lö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liest sich für mich irgendwie...ob du eine Real Doll meinst....und keinen Menschen....🙄

Geschrieben

Die Haut- oder Haarfarbe war für mich bisher keine Vorliebe.

Geschrieben

Ich stehe total auf natur-rothaarige Frauen. Da kann mich auch keiner vom Gegenteil überzeugen, sie sind etwas ganz besonderes, auch sexuell !

Geschrieben

Die haarfarbe ist nicht wichtig der Sex zählt und dabei schau ich nicht auf die Haare.

Geschrieben

Je rostiger das Dach,
desto feuchter der Keller 😋

Geschrieben

Mir ist die Haarfarbe total egal bei der Frau.

DerLustvolle22
Geschrieben

Was ein Glück das ich null aufs äußere gebe und für mich der Mensch zählt

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb xxxgeilerboy:

Je rostiger das Dach,
desto feuchter der Keller 😋

Ja, jede Rothaarige findet solche Sprüche geil und wird sofort nass im Höschen ... Was bin ich froh dass ich meine roten Haare seit vielen Jahren blondiere . Da kann ich es immer auf die blonde Dummheit schieben wenn ich solche dummen Klischeesprüche nicht verstehe.

Geschrieben

Wir redheads kennen alle Sprüche, wirklich ALLE! 

Im übrigen sind sie durchgekaut und langweilig. 

Und dieser Thread ist..... genauso öde. 

Frag dich lieber, ob du überhaupt mit dem Temperament von einem echten Readhead zurechtkommen würdest😉

Tipp geht auf's Haus! 

Geschrieben

Frauen sind toll. Manche finde ich sexy, andere nicht.

Nur eines habe ich nie gemacht, Frauen auf einzelne körperliche Attribute reduziert.

Sex mit einer echt rothaarigen hatte ich noch nicht. Hat sich aber nur nicht ergeben und ich suche auch nicht nach speziellen Merkmalen.

Der Mythos mit rothaarigen hält sich allerdings genau so hartnäckig, wie der mit den dummen Blondinen.

Geschrieben

Mmmmartin, der ersten Äußerung das echte rote Haare Sexy sind stimme ich voll zu. Nur die Scharmbehaarung dürfte ja das kleinste Problem sein, da es ja Damenrasierer gibt und es sowieso Trend ist.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Carvaggio:

In Ländern wo einst Wikinger herrschten sind Rothaarige weniger beliebt.

Das mag zum Einen daran liegen, dass diese Haarfarbe seinerzeit verstärkt in jenen Gegenden zu finden war, in denen sich die keltischen Bewohner der britanischen Insel mit dem dort kurzzeitig anwesenden romanischen Typ gepaart hatten und die so genannten "Wikinger" es nicht leicht hatten, die Insel zeitweise zu erobern, weil sich das Konglomerat aus Britanniern, Skoten und Angelsachsen zunächst dann doch als recht widerstandsfähig erwies.

Andererseits haben rothaarige Sklavinnen den Überlieferungen nach in den Kalifaten weit höhere Preise erzielt als Blonde. Ergo müssten sie den sog. "Wikingern" sogar sehr lieb gewesen sein ;)

Allerdings sollte man von genotypischen Merkmalen nicht auf eine generelle Liebesfähigkeit schließen, das grenzt m.E. an eine besondere Form des Rassismus.

Hübsch und rassig finde ich sie allerdings schon, aber eher die Kastanienrote mit einem etwas dunkleren Teint, wie z.B. Belinda Carlisle...

 

W.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb VielZuWenig:

Rotes Dach feuchter Keller 😉

Bei Männern gilt dann wohl: Rotes Dach, rostiger Nagel? :D

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Bellastella7:

Ja, jede Rothaarige findet solche Sprüche geil und wird sofort nass im Höschen ... Was bin ich froh dass ich meine roten Haare seit vielen Jahren blondiere . Da kann ich es immer auf die blonde Dummheit schieben wenn ich solche dummen Klischeesprüche nicht verstehe.

Das nehmen jetzt bestimmt einige für wahr. Ironie wird nicht von jedem Verstanden. 😂

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb JuneMoone:

Das nehmen jetzt bestimmt einige für wahr. Ironie wird nicht von jedem Verstanden. 😂

Ja leider vergess ich öfter Ironie als solche zu kennzeichnen, ich versuch mich zu bessern, lach.

Geschrieben

Jaja, das alte Gerücht "Rost auf dem Dachstuhl und feuchter Keller" :-)))

Geschrieben

Einerseits diskriminierend,andererseits meiner Meinung nach eine optische Vorliebe und kein(e) Neigung/Fetisch

Geschrieben
Am 9.3.2021 at 16:26, schrieb redhead-evolie1988:

😂😏Echt jetzt 🤣🤣

Hey redhead evolie, sorry aber habe dein Profil gelesen... Du bist noch recht neu hier, deshalb kann ich dir keine pn schicken, aber bin so begeistert, wegen deiner Aussagen das ich es hier versuche und vielleicht magst mir ja schreiben, würde mich freuen 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Nightplayer:

Hey redhead evolie, sorry aber habe dein Profil gelesen... Du bist noch recht neu hier, deshalb kann ich dir keine pn schicken, aber bin so begeistert, wegen deiner Aussagen das ich es hier versuche und vielleicht magst mir ja schreiben, würde mich freuen 

Hey nein ich bin seit 5 Jahren hier und da mit die Männer welt hier ab und an auf den Sack gehen melde ich mich oft zeit nah ab

Ich lehne aber deine Anfrage ab da ich warscheinlich fündig bin

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb redhead-evolie1988:

Hey nein ich bin seit 5 Jahren hier und da mit die Männer welt hier ab und an auf den Sack gehen melde ich mich oft zeit nah ab

Ich lehne aber deine Anfrage ab da ich warscheinlich fündig bin

OK, sehr schade.. Aber Freu mich natürlich für dich.... Und wenn du einfach mal jemand zum schreiben suchst über alles... Dumm gelaber oder welteroberungsplänen dann melde dich einfach... Ansonsten alles gute dir 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb redhead-evolie1988:

Hey nein ich bin seit 5 Jahren hier und da mit die Männer welt hier ab und an auf den Sack gehen melde ich mich oft zeit nah ab

Ich lehne aber deine Anfrage ab da ich warscheinlich fündig bin

Guten Abend die Dame, es wäre schön wenn du mir eine Möglichkeit geben könntest das du mich siehst 🤷‍♂️das wäre fair ☝️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Newlive666:

Guten Abend die Dame, es wäre schön wenn du mir eine Möglichkeit geben könntest das du mich siehst 🤷‍♂️das wäre fair ☝️

Was wie?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb redhead-evolie1988:

Was wie?

Schreibe mich bitte mal an 

×
×
  • Neu erstellen...