Jump to content

Naturrostrot


Empfohlener Beitrag

VielZuWenig
Geschrieben

Rotes Dach feuchter Keller 😉ja verdammt schön

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nun..ich denke...diese Anschauung ist wie viele andere...mehr von der persönlichen Präferenz und von der betreffenden Person des Begehrens abhängig!
Ich hatte sowohl heisse Erlebnisse mit allen "Farben"!
Klar hat eine bestimmte "Kombination" evtl. einen größeren Reiz als andere!
ZB eine Blondine mit sehr fraulicher Figur und üppigen Rundungen für mich!

Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Hat mein Mann fast jeden Tag.... Sex mit rothaarige 😁

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nicht umsonst heißt es, je rostiger das Dach umso nasser der Keller.
Ich kann es bestätigen.

Link zum Beitrag
Chichibella
Geschrieben

Genau das was du beschreibst, finde ich extrem unsexy. Rote Haare können hübsch sein, aber Haut, die maximal Schweinchenrosa wird und dazu noch blasse Brustwarzen sind für mich optisch gar nichts.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Metallschrott mit Haaren?

🤣🤣🤣🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ilike_sm:

Nicht umsonst heißt es, je rostiger das Dach umso nasser der Keller.
Ich kann es bestätigen.

Vielleicht am Haus... 🤣

Wir rothaarige sind in der Richtung auch nicht anders wie andere Frauen.

Es ist stimmungs- und auch vom Mann abhängig wie nass der Keller wird... 

Das hat absolut nichts mit der Haarfarbe zu tun...

Link zum Beitrag
Imperatorin
Geschrieben

Ich habe mal neben so einem Mutter Tochter Gespann gewohnt, die gemeinsam angeschafft haben😂😂😂🙈🙈🙈🙈

Link zum Beitrag
Tantramann1959
Geschrieben

Ja und Sommersprossen, aber nicht zu viele. Mein Hott war die heiß.
Hatte aber auch schon Schwarze, Braune und Blondinen, die der nicht nachstanden

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schon die Frage allein: hattet ihr schon Sex mit eben einer solchen? Sag mal, hast du sie noch alle?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sieht einfach geile aus wenn man mal auf die herrlich roten Pussy Haare abspritzt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie geht der alte Spruch nochmal?

Rote Haare, Sommersprossen. Sind des Teufels Artgenossen. :joy:

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Herbstfee:

wenn ich hier mache Kommentar lese platzt mir als echter Rothaarigen der Arsch ...wie Metallschrott mit Haaren ...gehts noch ...und nein ich gehe nicht in den Keller zum Lachen

Das habe nur geschrieben, weil aus dem Thread zunächst nicht hervor ging von wem oder was er schrieb. 

Ich würde mich an deiner Stelle eher über den Thread beschweren. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da sieht man doch, wie mittelalterlich noch die Ansichten von gar nicht wenigen, vor allem Herren, hier sind.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Haarfarbe ist sexy, die Körperbehaarung eher nicht so...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist das keltische Schönheitsideal
Schon die Damen im antiken Pompeji haben sich gepudert und mit Henna die Haare gefärbt damit sie so aussehen wie ihre germanischen Sklavinen.
Rothaarigkeit galt bis 1962 als medizinische "Missbildung".
Das ist zum Glück vorbei.
Forscher haben in roten Haaren auch
kleinste Spuren von Schwefel entdeckt. Vielleicht kommt das besondere Temperament daher.
In Ländern wo einst Wikinger herrschten sind Rothaarige weniger beliebt.
Aber eine echte "Fähe / Füchsin"
hat doch was...

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Metallschrott mit Haaren?

😂😂😂

Link zum Beitrag
Gone-for-now
Geschrieben

Hübsch finde ich das schon, aber fetischisieren würde ich solche Menschen sind. Es sind immerhin Menschen und keine Objekte.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...