Jump to content

Seit ich hier angemeldet bin, hab ich keinen Bock mehr auf Sex!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb CharlyKowalski:

Warum melden sich Männer hier an, die unbedingt einen wegstecken müssen? Dafür gibt es 1000000 andere Seiten!

...ja...z.B. "poppen.de" ...ganz im Ernst...zu solchen unüberlegten Äußerungen hier...sagt man eigentlich nur was des Spasses wegen 😉 ...man muss sich wirklich fragen was sich für Leute auf "poppen.de" rumtreiben...die Seite heißt nicht mal "Beischlaf.de" oder "Geschlechtsverkehr.de" ...sondern "POPPEN.DE" ...da erübrigt sich alles weitere! 

vor 8 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Für DICH und viele andere Erfolglose Männer vielleicht... 🤦‍♀️

Und genau auf diesen 1000000 Seiten sind genau auch diese Leute Angemeldet die auch hier sind... 🙄 🤦‍♀️ 

...oh man...bei Dir herrscht auch "luftleerer" Raum...kann das sein? ...Du hast sicherlich viele Probleme...aber...auch dafür gibt es es Seiten 😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ZÜNDSTOFF:

...ja...tatsächlich ist das der Sinn der hinter diesem "NAMEN" steckt 🤓

...warum melden sich Leute bei "poppen.de" an...wenn sie nach einer "ernsthaften" Beziehung suchen? 🤔 ...genau dafür gibt es 1000000 andere Seiten! ...und ich denke sehr wohl dass auch die Frau weiß...auf was für einer Seite sie sich hier angemeldet hat! 😉 

Es gibt etwas zwischen "ernsthaften Beziehungen" und wahllos Vögeln mit Hinz und Kunz, die sich zusätzlich noch recht bedürftig zeigen.. Für Bedürftige gibt es aber auch zig andere Seiten..  Sicher weiß ich, wo ich mich angemeldet habe. Ändert aber nichts daran, dass ausschließlich ich entscheide, wen ich wann und ob überhaupt ich vögele.. 

Mich würde ja insgesamt auch mal interessieren, ob einer der Herren, die hier immer schreiben, wo wir hier sind und was wir ALLE suchen, jemals eine Nachricht bekam mit dem Angebot, Sex zu haben. Die Erfolgsquote fände ich spannend zu hören.. Meine Annahme bislang ist, sie liegt bei nahe Null ;)

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Lisbetha:

Es gibt etwas zwischen "ernsthaften Beziehungen" und wahllos Vögeln mit Hinz und Kunz, die sich zusätzlich noch recht bedürftig zeigen.. Für Bedürftige gibt es aber auch zig andere Seiten..  Sicher weiß ich, wo ich mich angemeldet habe. Ändert aber nichts daran, dass ausschließlich ich entscheide, wen ich wann und ob überhaupt ich vögele.. 

Mich würde ja insgesamt auch mal interessieren, ob einer der Herren, die hier immer schreiben, wo wir hier sind und was wir ALLE suchen, jemals eine Nachricht bekam mit dem Angebot, Sex zu haben. Die Erfolgsquote fände ich spannend zu hören.. Meine Annahme bislang ist, sie liegt bei nahe Null ;)

...äh?...hä?...es hat doch...glaube ich...überhaupt niemand davon gesprochen...dass Du mit Hinz und Kunz ins Bett hüpfen musst...die Entscheidung...was...und mit wem läuft...entscheidet jeder logischerweise selber 😉 ...aber...sich bei "poppen.de" anzumelden...ohne den Schwerpunkt auf Sex zu legen...finde ich persönlich sinnfrei! ...ich habe hier schon sehr nette Leute kennengelernt...mit den einen trifft man sich...mit den anderen nicht...das ist aber doch gar keine Frage 🤨 ...und...ich weiß ja nicht wie Du funktionierst...aber...man bekommt in der Regel nicht direkt ein Angebot...zumindest nicht ich 🙈 ...man kommt in Kontakt...schreibt sich...und wenn man sich sympathisch findet...dann trifft man sich...und...weil wir hier bei "poppen.de" sind...hat man dann tatsächlich auch Sex 🙊 ...der normalerweise auch sehr geil ist...da man sich im Vorfeld bereits offen darüber ausgetauscht hat 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ZÜNDSTOFF:

...äh?...hä?...es hat doch...glaube ich...überhaupt niemand davon gesprochen...dass Du mit Hinz und Kunz ins Bett hüpfen musst...die Entscheidung...was...und mit wem läuft...entscheidet jeder logischerweise selber 😉 ...aber...sich bei "poppen.de" anzumelden...ohne den Schwerpunkt auf Sex zu legen...finde ich persönlich sinnfrei! ...ich habe hier schon sehr nette Leute kennengelernt...mit den einen trifft man sich...mit den anderen nicht...das ist aber doch gar keine Frage 🤨 ...und...ich weiß ja nicht wie Du funktionierst...aber...man bekommt in der Regel nicht direkt ein Angebot...zumindest nicht ich 🙈 ...man kommt in Kontakt...schreibt sich...und wenn man sich sympathisch findet...dann trifft man sich...und...weil wir hier bei "poppen.de" sind...hat man dann tatsächlich auch Sex 🙊 ...der normalerweise auch sehr geil ist...da man sich im Vorfeld bereits offen darüber ausgetauscht hat 😉

Ich habe nur die Extrema beschrieben, da Du sagst, hier wären zu viele, die eine feste Geschichte suchen.. ich bin da eher in der Mitte, halte aber eben gar nichts davon, jemanden nur für Sex zu treffen.. Ich suche kein einmaliges "geiles" Sexerlebnis, sondern hab dann lieber eine Affäre zu jemandem, den ich nicht nur mag , sondern auch intellektuell ansprechend finde.. Bei mir ist Sex halt nicht nur geil, weil ich das im Vorfeld offen geklärt habe, sondern weil der Typ mein Hirn erreicht B| Und dann wird es eben deutlich schwieriger, hier jemanden zu finden.. lol 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich habe nur die Extrema beschrieben, da Du sagst, hier wären zu viele, die eine feste Geschichte suchen.. ich bin da eher in der Mitte, halte aber eben gar nichts davon, jemanden nur für Sex zu treffen.. Ich suche kein einmaliges "geiles" Sexerlebnis, sondern hab dann lieber eine Affäre zu jemandem, den ich nicht nur mag , sondern auch intellektuell ansprechend finde.. Bei mir ist Sex halt nicht nur geil, weil ich das im Vorfeld offen geklärt habe, sondern weil der Typ mein Hirn erreicht B| Und dann wird es eben deutlich schwieriger, hier jemanden zu finden.. lol 

...natürlich fickt der Kopf mit...was ja auch gut so ist 😉 ...und generell hast Du recht...was Deine Vorstellung angeht...jedoch...kann auch schneller Sex sehr geil...und erfüllend sein...aber halt auf eine andere Art und Weise...was aber natürlich kein Muss ist 😉 ...mich stört halt überwiegend...dass sich Leute bei "poppen.de" anmelden...und sich dann beschweren...dass es hier um Sex geht...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ZÜNDSTOFF:

...natürlich fickt der Kopf mit...was ja auch gut so ist 😉 ...und generell hast Du recht...was Deine Vorstellung angeht...jedoch...kann auch schneller Sex sehr geil...und erfüllend sein...aber halt auf eine andere Art und Weise...was aber natürlich kein Muss ist 😉 ...mich stört halt überwiegend...dass sich Leute bei "poppen.de" anmelden...und sich dann beschweren...dass es hier um Sex geht...

vermag ich nicht zu beurteilen, ich glaube, viele haben kein Problem, dass es um Sex geht, aber gerade als Frau gewinnt man hier teils den Eindruck, dass es eben um schnellen belanglosen Sex geht, bei dem das Gegenüber völlig egal ist.. Manche lachen dann drüber und suchen sich den richtigen "Kerl" ,  andere regen sich drüber auf. So wie die Herren sich ärgern, dass Frauen lange nicht so "spontan" wie die Herren sind :)

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Lisbetha:

vermag ich nicht zu beurteilen, ich glaube, viele haben kein Problem, dass es um Sex geht, aber gerade als Frau gewinnt man hier teils den Eindruck, dass es eben um schnellen belanglosen Sex geht, bei dem das Gegenüber völlig egal ist.. Manche lachen dann drüber und suchen sich den richtigen "Kerl" ,  andere regen sich drüber auf. So wie die Herren sich ärgern, dass Frauen lange nicht so "spontan" wie die Herren sind :)

...das glaube ich Dir...doch auch das...soll ja letztendlich jedem selbst überlassen bleiben...kann ich auch nicht beurteilen...aber wie gesagt...glaube ich Dir das natürlich...für mich zählen die Interessen...Vorlieben...dann die Optik...vielmehr bieten die Profile ja auch nicht 😉 ...und wenn dann...nach persönlichem Kontakt...die Chemie passt...dann ist es doch mega...einen gemütlichen Abend...mit gutem Sex zu verbringen 😉 ...was sich daraus entwickelt...kann man sowieso nicht planen...aber man kann den Moment einfach genießen...wer weiß was morgen ist...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ZÜNDSTOFF:

 

...oh man...bei Dir herrscht auch "luftleerer" Raum...kann das sein? ...Du hast sicherlich viele Probleme...aber...auch dafür gibt es es Seiten 😉

Musst ja nun nicht von dir auf andere Schließen kleiner...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Musst ja nun nicht von dir auf andere Schließen kleiner...

...ähm...NÖ!

Geschrieben
Am 9.3.2021 at 08:55, schrieb CharlyKowalski:

Vorab: Wem das zu viel ist zu lesen, lässt es bitte, statt dumme Kommentare abzugeben "Ich lese doch keinen Roman". Danke!

 

Vor ein paar Wochen habe ich mich hier angemeldet. Meine Hintergedanken waren zum Einen einfach nette, tolerante Menschen kennenzulernen, und zum Anderen aber auch die Möglichkeit zu haben, während meiner beruflichen Tätigkeit mal in ein anderes Fenster zu switchen, um dort zu chatten, oder in einem Forum lesen und mitschreiben zu können.

All das hat sich auch erfüllt.

1) Ab und an bin ich im Chat. Dort kann man die Zeit ein bisschen rumkriegen, indem man einfach ein bisschen belangloses Zeug schreibt und wenn die Richtigen da sind, gibt es auch was zu lachen.

2) Ich habe so zwei, drei Leutchen kennengelernt, die mir total sympathisch sind und wir Alle der Meinung sind, dass wir auf einer Wellenlänge liegen. Somit hat sich daraus auch ein privater Kontakt ergeben.

3) Ich lese eigentlich nahezu alle Postings im Forum und zu dem ein oder anderen schreibe ich auch was. 

 

Aber jetzt kommt der Knackpunkt:

Ich hatte immer ein normales Sexleben, meist innerhalb einer Beziehung. Und wenn ich Single war, mangelte es grundsätzlich auch nicht an Möglichkeiten und vor allem auch nicht an Lust. 

Wie jeder normale Mensch habe ich mehrfach am Tag an Sex gedacht und war kein "Kostverächter".

Mittlerweile hat sich das aber total verändert, und zwar genau seit ich hier angemeldet bin.

Für mich war Sex immer was Besonderes, was Schönes, was Geiles. Das konnte ich nur mit einem Menschen machen, den ich entweder ganz besonders mochte und/oder wahnsinnig attraktiv fand.

Ich muss auch zugeben, dass ich mich nie damit auseinander gesetzt habe, dass es möglicherweise bei Anderen anders sein könnte. Aber genau das wird mir hier sehr bewusst. Egal was man hier liest, es dreht sich alles nur noch um Sex.

Und die meisten User scheinen "das Normale" auch gar nicht mehr zu kennen. Da lautet das Motto "Es ist alles normal". Häää? 🙈 Ist es das wirklich? Also ich persönlich empfinde das gar nicht mehr normal.

Es geht dauernd nur noch um noch mehr Kick, da ist das gegenseitige Anpinkeln noch das Harmloseste. 

Da liest man von Analfisting, ***igungsfantasien, extremen Rollenspielen, Lecken während der Periode, AO-Gangbangs, und so weiter und so fort.

Egal, um was es geht, jede Situation, wirklich jede Minute des Tages wird mit Sex in Zusammenhang gebracht:

*Poppt ihr im Schwimmbad?

*Kriegt ihr beim FKK eine Latte?

*Schafft es die Gurke in den Salat oder landet sie vorher in deiner Muschi?

*Wirst du beim Frauenarzt feucht?

Da muss ich mir wirklich ernsthaft die Frage stellen, ob ich komplett prüde bin oder ob diese Gesellschaft komplett krank ist? Es scheint alles nur noch sexualisiert zu sein und es gibt rund um die Uhr kein anderes Thema mehr. 

Dann kommt hinzu, dass man schon fasst gemobbt wird, wenn man sich auf dieser Seite angemeldet und kein Interesse hat, mit jedem ins Bett zu steigen. 

Jede Frau, die hier nicht schon von 5 Stammis gepimpert wurde, wird als Fake bezeichnet, und jedes zweite Paar denkt, jede Bi-Frau müsse sich mit ihnen treffen, weil sie ja ein Paar sind.

Wie gesagt, möglicherweise bin ich zu prüde oder auch zu blöd das zu verstehen, aber mit Erotik hat all das, meiner Meinung nach, gar nichts zu tun!

Die ganze Seite ist bullshit  da gebe ich dir recht. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 9.3.2021 at 15:44, schrieb ExperienceLE:

Naja, manchmal ist es hier ja auch zum Abgewöhnen...

Nein, ernsthaft: Ich denke, was man hier am meisten mitkriegt, da sie halt auch oft am „präsentesten“ sind, sind natürlich die Extreme (völlig wertungsfrei). Ich denke allerdings nicht, dass das jetzt den Großteil der Mitglieder ausmacht Bzw. das würde sich auch nicht mit den Erfahrungen decken, die ich bei Dates mit Leuten von hier bisher gemacht habe.

Ansonsten gilt natürlich - wie bei so ziemlich allen Medien - auch hier, dass die Dosis der Nutzung das Gift macht. Man(n) kann sich hier sicherlich auch sexuell überreizen.

Sehr gut überreizen .. das hatte ich auch schon gehabt.... das ich sage ich fühle mich kopfhrfickt .. das ich überhaupt nicht mehr spass habe auf realen sex.... 

Geschrieben

Sexualität ist nunmal sehr vielfältig. Und da es auf dieser Seite nunmal um Sex geht, wird es schnell explizit und man wird mit jeder noch so (aus eigener Sicht) absurden Vorliebe konfrontiert. Ich war auch anfangs überrascht.

Aber nach Jahren der Mitgliedschaft weiß ich, dass online nicht real ist. In dieser langen Zeit habe ich drei Frauen getroffen und mit allen Dreien nacheinander eine tolle Affäre mit wildem, erfüllendem Sex gehabt. Mit dem Sex, der jeweils uns beiden gefallen hat. Aber wir haben auch jeweils über monate miteinander geschrieben und wussten, was der andere mag.

 

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb 2469:

Sexualität ist nunmal sehr vielfältig. Und da es auf dieser Seite nunmal um Sex geht, wird es schnell explizit und man wird mit jeder noch so (aus eigener Sicht) absurden Vorliebe konfrontiert. Ich war auch anfangs überrascht.

Aber nach Jahren der Mitgliedschaft weiß ich, dass online nicht real ist. In dieser langen Zeit habe ich drei Frauen getroffen und mit allen Dreien nacheinander eine tolle Affäre mit wildem, erfüllendem Sex gehabt. Mit dem Sex, der jeweils uns beiden gefallen hat. Aber wir haben auch jeweils über monate miteinander geschrieben und wussten, was der andere mag.

 

Online nicht Realität ist finde ich toll um zu umschreiben, dass die Realität oftmals sogar noch abgefuckter ist. 😉
Ich muss nicht jahrelang hier sein um das zu wissen, da reichen die unzähligen Kiosk und Bars, oder arbeite mal in einen Hotel, was da teilweise in den Zimmern veranstaltet wird, da müsste man eigentlich direkt A-Sexuel werden 🙈

×
×
  • Neu erstellen...