Jump to content

Erster Dreier oder PT ohne Gummi ?


sexfreund99

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Gummis beim Bumsen benutzen, aber die 80jährige Oma anpöbeln, die an der Bushaltestelle ihre Maske unter die Nase gezogen hat, weil sie keine Luft bekommt🖕

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wir5200:

Ausführlicher und besser hätten wir das auch nicht erklären können !!!!!!!!

Ich auch nicht - Danke und weiterhin geiles AO Ficken ...

Geschrieben

War ganz spontan nach Vorlage der Testergebnisse... :o)

Geschrieben
Am 7.3.2021 at 11:52, schrieb EinfachGefunden:

Reiz? Vielleicht isses bei einigen der Reiz auf Krankheiten 😂 wir kämen nie auf den Gedanken spontan das gummi zu vergessen, Verantwortung ist das zauberwort 😊

auch neu  bei  wie war  das  mit  den  2  flüchlingen ?

Geschrieben

Müssen hier auch mal was zu dem Thema loswerten.

Haben auf dem einen anderen Forum, auf dem AO ohnehin weitgehend tabu sein sollte, ein Paar kennengelernt. Bei ersten Treffen zum kennenlernen wurde auch über das Thema geredet. Wir haben ganz offen und ehrlich gesagt wie wir denken. Das heißt bei uns  am Anfang nur mit aber wenn sich eine Dauerfreundschaft entwickeln sollte  kann man auch  darüber reden wenn alle es  wollen und sich sicher sind..  Die  Antwort von dem Paar war voller entsetzen das sie niemals etwas ohne Kondom machen würden. Es war von bodenlosen  Leichtsinn, Körperverletzung usw. die Rede. Aus einen weiteren Treffen wurde erst mal nichts . 3 Monate später trafen wir das  Paar zufällig in einen Club wieder. Sie setzen sich zu uns und wir unterhielten uns später gingen wir sogar zusammen auf die Matte.. Schon beim ersten mal setzte bei dem Herren eine Vergesslichkeit ein und er musste doch dann nachdrücklich von mir daran erinnert werden das er doch bei meiner frau bitte ein Kondom benutzen möchte. Später am Abend verschwand dann die Damen von anderen Paar mit drei ihr offensichtlich nicht weiter bekannten Herren . Die haben dann aber auch das Kondom vergessen was die Dame aber offensichtlich nicht störte. Wir haben darauf den  Kontakt abgebrochen und uns den  Rest vom Abend von Ihnen fern gehalten. Wir denken das einige Von den Moralaposteln hier genauso sind wie oben beschrieben.. Wir halten es so wie oben beschrieben , kann sein das wir etwas unvorsichtig sind aber es soll ja auch Spass machen und wenn wir leute schon besser kennen dann wollen wir uns auch etwas fallen lassen können und nicht nur an Kondome; Lecktücher Desinfektion  und Einmalhandschuhe denken. es soll ja ganz einfach auch Spass machen.. wer ähnlich denk wir wir darf sich gern melden

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne jetzt die einzelnen Texte zitieren zu wollen:

Es ist natürlich vollkommen richtig, dass auch beim ungeschützten Sex ohne Geschlechtsverkehr sehr viel passieren kann. Das aber dann als Entschuldigung, Ausrede oder gar Begründung zu benennen, warum man dann beim GV auch auf das Kondom verzichten kann, ist natürlich dumm.

Wenn ich Motorrad fahre, lasse ich auch nicht den Helm aus mit der Begründung, wenn ein Düsenjäger über mir abstürzt bin ich sowieso tot.

 

Ich bin allerdings schockiert, wieviele AO-Liebhaber aus ihren Löchern hervorgekrochen kommen, sobald jemand schreibt, dass es ja gar nicht sooooo schlimm ist.

 

Dazu die Aussage, dass man sich beim Gesundheitsamt testen lässt. Entschuldigt bitte, bei allem Respekt. Wie doof kann man denn sein?

Wenn du alle paar Wochen zum Gesundheitsamt marschierst und denen sagst "So, ich will mich mal wieder testen lassen, weil wir ja so gerne AO ficken." Was denkst Du, was die Dir beim dritten Mal erzählen? 😂😂😂😂

Das sind doch erfundene Entschuldigungen und Geschichten aus dem Paulanergarten.

Selbst wenn dem so wäre. Wem würde es was nützen, wenn Ihr einen aktuellen HIV Test habt? Jetzt denken wir mal gar nicht an alle anderen Krankheiten.

Wenn Du heute einen negativen HIV Test hast, heißt dass NULL, NICHTS, NOTHING. Informiert Euch mal über die Inkubationszeit.

 

Wie auch immer, ich verurteile niemanden, der das macht. Ihr seid alle alt genug und erwachsen. Die Meisten von Euch sind sicher intelligent genug, das alleine zu entscheiden.

Nur ich möchte einfach persönlich nichts damit zu tun haben und grenze mich deutlich von Menschen ab, die für ein paar Minuten Spaß und einmal abspritzen so viele Risiken in Kauf nehmen.

Ich wünsche Euch Allen trotzdem, dass Ihr gesund bleibt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb katjamarius:

AOMäuse haben das Thema hervorragend analysiert und die Fakten genannt.

Was uns beim Thema AO immer wieder auffällt ist, dass die (angebliche) Safer-Sex-Fraktion gerne beleidigend wird. Sich moralisch aufzuspielen und andere Menschen gleichzeitig auf Gossen-Niveau anzupöbeln passt nicht zusammen.  Wer wirklich Safer-Sex betreiben will, benutzt konsequent Kondome und Lecktücher, denn alles andere ist Augenwischerei. 

Swingen und Toleranz gehen miteinander einher. Daher können wir uns nur immer wieder wundern, wie sich manche Personen mit ihrer Doppelmoral aufführen. 

Wir beide sind schon AO-Swinger gewesen, als andere noch mit dem Trömmelche um den Weihnachtsbaum gerannt sind. Wir stehen zum AO-Swingen und wissen aus der Realität, dass wir mit dieser Einstellung alles andere als alleine sind. 

Lange Rede, kurzer Sinn: Behandelt andere Menschen so, wie ihr selbst behandelt werden möchtet. (Ansonsten müsst ihr eventuell mit einem entsprechenden Echo rechnen.) 

Die Zeiten ohne Aids und mit Pille waren wirklich klasse.

Geschrieben
Am 8.3.2021 at 10:10, schrieb CharlyKowalski:

Keine Gummis beim Bumsen benutzen, aber die 80jährige Oma anpöbeln, die an der Bushaltestelle ihre Maske unter die Nase gezogen hat, weil sie keine Luft bekommt🖕

Selten dämlicher Vergleich. Das eine braucht engen körperlichen Kontakt, das andere nur eine einzige Ausatemwolke. Den Unterschied begreifst du aber schon, oder? Rabulistik sucks.

Geschrieben

Ohne Gummi geht bei uns garnix !!!

Es lebe die Gesundheit 😁👌🙏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZweiLuderchen:

Selten dämlicher Vergleich. Das eine braucht engen körperlichen Kontakt, das andere nur eine einzige Ausatemwolke. Den Unterschied begreifst du aber schon, oder? Rabulistik sucks.

Ihr seid das beste Beispiel für AO´ler, die anscheinend nichts begreifen.

Außer dummen Antworten ist nichts zu erwarten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sucher_58:

Die Zeiten ohne Aids und mit Pille waren wirklich klasse.

Aids bekommt heute nur noch der, der seine HIV-Infektion nicht behandeln lässt. Und HIV ist die mit Abstand am schwersten übertragbare STI, bei Vaginalverkehr nur sehr schwer und sehr selten. Mit guter Schmierung praktisch überhaupt nicht. (Es braucht Verletzungen, über die einige tausend Viren in die Blutbahn gelangen müssen für eine erfolgreiche Infektion. Passiert nicht, wenn es glitschig ist.)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.3.2021 at 12:35, schrieb Mäuschen1983:

Das hat glaub ich weniger was mit Sterilisation zutun, wohl eher mit Geschlechtskrankheiten die anfangen könnte...aber jeder so wie er möchte wenn man auf Krankheiten steht

Also eins steht für mich fest. Es wird geschützt gebumst! Wenn man eine Beziehung hat, setzt man sich eh in jenes Boot zusammen. 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Na gut ich, wir gehören dan weiterhin der Gruppe von Verblödeten AO Anhängern an und werden bestimmt auch bald mal schwer Krank vom ganzen AO Sex. Oder sogar von Korona

Geschrieben
Nun ich stehe dazu es AO zu machen und für alle die jetzt die Nase rümpfen oder sonstige Argumente auf bringen, den gebe ich mal zu über denken, blasen lecken fingern wird ohne gemacht, da sagt keiner was und da frage ich mich wie das im Einklang steht.
Ja und darum stehe ich nach wie vor für geilen AO Sex
GG Hubert
Geschrieben

Noch leben wir ja in einem Land wo einmal vor nicht all zu langer Zeit Meinungsfreiheit und das Recht auf selbstbestimmun gegolten hat. Mittlerweile ist das ja beides schon so stark eingeschränkt wie in einer Südamerikanischen Bananenrepublik. Wer etwas anderes Sagt oder Schreibt als das was von Oben erlaubt ist wird Kriminalisiert und in eine Rechte ecke gedrückt oder sogar vor Gericht gezerrt. Angefangen bei EIDS über Kondome bis hin zu Fam. Bildern vom letzten Strandraub ist heute alles Zensiert und oder Verboten. Heute gilt wer am lautesten Brüllt hat recht und die Menschen glauben den Medien mehr als ihrem eigenen Verstand.

Noch ist AO nicht verboten und jeder kann für sich entscheiden ob er AO Fickt oder eben nicht.

Geschrieben
Am 11.3.2021 at 09:17, schrieb katjamarius:

Wir stehen zum AO-Swingen und wissen aus der Realität, dass wir mit dieser Einstellung alles andere als alleine sind. 

Absolute Zustimmung!

Die ganze Kondom-Lecktuch-Gummihandschuh-Fraktion ist ohnehin überwiegend virtuell unterwegs und holt sich Viren gerne in PC & Co. Ich stelle mir gerade vor, dass bei einem Erstkontakt - bevor es zur Sache geht - der BUKO ausgebreitet wird und er sich als Moritatenerklärbär versucht. 

Wer die einschlägigen Clubs, Saunen etc. tatsächlich kennt, weiß dass die reale Welt ziemlich "ohne" stattfindet und das sind jetzt nicht die, die alle 10 oder mehr Jahre einmal eine neue Beziehung suchen. 

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Meine Freundin hatte eine Abneigung gegen Kondome. Deshalb hat sie immer ohne gefickt, auch beim fremdficken. 

Es war für uns einfach selbstverständlich, dass der andere Mann ohne Gummi mit meiner Freundin ficken durfte, ohne irgendwelche Einschränkungen. 

Letztendlich war es auch für mich sehr geil, zu sehen, wie ein anderer Mann in meiner Freundin kommt. 

×
×
  • Neu erstellen...