Jump to content

Erster Dreier oder PT ohne Gummi ?


sexfreund99

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Vormittagsficker:

Ich hab noch nie Gummis benutzt. Bin außerdem schon ewig sterilisiert.

Das hat glaub ich weniger was mit Sterilisation zutun, wohl eher mit Geschlechtskrankheiten die anfangen könnte...aber jeder so wie er möchte wenn man auf Krankheiten steht

Geschrieben

Niemals. So geil kann ich nicht sein, das ich das vergesse.

Geschrieben

Wo sollte da ein Reiz sein ? Sich  evtl mit irgendeinem Scheiß anzustecken ? 

Für mich liegt kein Reiz am Partnertausch ,  habe ich einen dann ist das meiner  und da leckt niemand anderer dran rum . 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Wo sollte da ein Reiz sein ? Sich  evtl mit irgendeinem Scheiß anzustecken ? 

Für mich liegt kein Reiz am Partnertausch ,  habe ich einen dann ist das meiner  und da leckt niemand anderer dran rum . 

Meine Rede

Geschrieben

Der Reiz besteht wohl darin russisch Roulette zu spielen? 

 

 

Geschrieben

Natürlich sind beim Sex "barrierefreie" Berührungen nahezu immer angenehmer. Selbst massiert werden möchte man nicht mit Gummihandschuhen. Aber mit etwas Glück sollte das Gehirn immer noch weit genug oben bleiben, dass man sich "ohne" nur dann darauf einlässt, wenn alle Teilnehmer keine Vielkontakter sind, man das entsprechende Vertrauen haben kann und möglichst auch ein Test den Nachweis bringt. Keine Frage. Ein Restrisiko bleibt immer, selbst bei Ehepaaren - denn wie man auch hier sehen kann, sind doch etliche "auswärts" unterwegs.

Und ob man immer selbstkontrolliert ist und der Kopf jederzeit den Sieg über die Geilheit davonträgt, wissen auch diejenigen, die sich hier so festgefügt geben, in Wirklichkeit erst am Ende des Lebens. 

Geschrieben

Was du so über andere weißt. 🤦‍♂️🤷‍♂️.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Molly83:

Kanntet euch ganz gut? Erzählen kann jeder viel wenn der Tag lang ist.

Habt ihr euch vorher getestet?

Die meisten Krankheiten sieht man einem Menschen nämlich nicht an... 🤦🏻‍♀️

Wir kannten uns schon sehr gut schon 1-2 Jahre und dann hat es sich glücklicherweise mal so ergeben 

Außerdem war es noch vor Corona und wir waren alle clean 👍😎💪

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb terle66:

Wir kannten uns schon sehr gut schon 1-2 Jahre und dann hat es sich glücklicherweise mal so ergeben 

Außerdem war es noch vor Corona und wir waren alle clean 👍😎💪

Mir ging es in meinem Post nicht um Corona, sondern um die ganzen Geschlechtskrankheiten die es gibt. 

Geschrieben

Nochmals natürlich waren wir gesund , wir vögelten ja nicht in der Weltgeschichte rum . 

Geschrieben

Bei ein 3er würde ich immer nur mit Gummi nur meine Freundin würde ich ohne ran nehmen

Geschrieben

Wir kannten uns mehr als ein Jahr.... und wussten was außerhalb dieser 3er Beziehung passierte... 🙋‍♂️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Was heißt PT?

Partnertausch 

Geschrieben

OHNE         Gummi -

OHNE         mich - UNS!

Geschrieben

Russisch Roulette ist glaube ich harmloser als ohne Gummi zu Vögeln 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FFMMann1970:

 und bis dato nichts passiert 😉😉😉

Schon mal testen lassen ?

Geschrieben

Sowas sollte man besser nur geplant tun, mit entsprechendem Vorlauf sich besser Kennenzulernen, Vertrauen bzw. Tests, ansonsten wäre mir das Risiko zu hoch.

Geschrieben

Ohne nur wenn ich einen festen Partner habe. Wobei man dan auch nicht alles ausschließen kann man weiß ja nicht mit wen er vorher alles Sex hatte.

Ich glaube nicht das sich jeder einen Test zeigen lässt wenn man jemanden kennenlernt.

Ich kann beide Seiten verstehen und so 100% Schutz gibt es eh nicht so richtig. Ist aber nur meine Meinung.

Geschrieben

...die meisten haben, zu ihrem und anderer Glück , bei diesem Russischen Roulette NOCH nicht verloren...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Schon mal testen lassen 

vor 17 Minuten, schrieb Nadoo:

Sowas sollte man besser nur geplant tun, mit entsprechendem Vorlauf sich besser Kennenzulernen, Vertrauen bzw. Tests, ansonsten wäre mir das Risiko zu hoch.

 

vor 26 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Schon mal testen lassen ?

Nö für was denn fühle mich gesund und munter😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FFMMann1970:

 

Du weißt schon das es viele Krankheiten gibt die nicht weh tun und man sich gesund fühlt. Ach nee  scheinbar weißt du das nicht.

Naja etwas naiv mag ja sexy sein, aber da gibt es eindeutig Grenzen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Du weißt schon das es viele Krankheiten gibt die nicht weh tun und man sich gesund fühlt. Ach nee  scheinbar weißt du das nicht.

Naja etwas naiv mag ja sexy sein, aber da gibt es eindeutig Grenzen.

Ich mag halt Sex ohne Gummi 😉😁

×
×
  • Neu erstellen...