Jump to content

Lange Schamlippen


Lö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Borisov38:

Bedeutet das sie schon aus geleihert ist .Ist nicht meins sorry

Das es nicht deins ist, ist legitim. 

Aber was bitte hat die Länge der Schamlippen mit ausgeleiert zu tun? 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Das es nicht deins ist, ist legitim. 

Aber was bitte hat die Länge der Schamlippen mit ausgeleiert zu tun? 

Das würde mich auch intetessieren

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly4646:

Das würde mich auch intetessieren

Also ich finde lange Schamlippen Megageil.Wer das mit Begriffen wie ausgeleiert in Bezug bringt hat wohl in der Schule gepennt.Grosser penis,dick,dünn,lang ist doch einfach nur Veranlagung.Genauso wie busen und Klitoris.

Also man fragt sich hier echt.

waldundwiese001
Geschrieben

Eine reizvolle Frau und ein bißchen mehr groß und/oder lang ist immer schön beim oralen Spiel

Geschrieben

...die FotzLappen der Lappen aus Lappenland sollen auch richtig lappig sein..

Geschrieben

Bah, allein die Formulierung.... Ich bin froh, in dem Bereich symmetrisch und Standard zu sein. Andernfalls hätte ein Chirurg ran müssen. Mur persönlich gefallen heraushängende labien gar nicht.

Geschrieben

Mir persönlich gefallen große innere Schamlippen gar nicht. Ich hätte wahrscheinlich auch Probleme einen hoch zu bekommen wenn ich sie sehen würde... Meine Ex hat zwar recht große äußere Schamlippen aber die inneren waren sehr geil klein. Ihr Kitzler war überproportional groß. Vielleicht lag es daran das sie sehr schnell gekommen ist. Nach nur 3-4 Stößen ist sie echt heftig gekommen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Borisov38:

Ist einfach nun mal so kann man nicht ändern

Das ist richtig.

Trotzdem interessiert es mich was lange Schamlippen mit ausgeleiert zu tun haben. 

Geschrieben

Es ist, wie es ist und es kommt doch eher darauf an, was Mann daraus macht. Also egal, wie groß oder lang, wer keine Phantasie hat wird es wohl nie zur Meisterschaft bringen. Mir ist es wichtig, dass sie beim Liebesspiel so richtig feucht ist.

Geschrieben

Im Volksmund Hugenottenschürze :-)

Geschrieben

Nö...mein Herr mag sie nicht...so bin ich froh das bei mir nix unten raus hängt

Geschrieben

Mir ist total egal, wie das Döschen ausschaut. Wenn drum herum noch Intelligenz vorhanden ist, finde ich des reizvoller als irgendwelche Lappen.

Geschrieben

Wenn mir eine Frau sehr gut gefällt, sprich die Chemie passt, achte ich nicht auf solche Merkmale. Dann finde ich ohne wenn und aber die gesamte Person wunderbar.

Geschrieben

Hat natürlich den Vorteil das man sich die Wäscheleine spart ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb elliengel:

Hmmm... nicht wirklich toll. Vergleichbar mit Hänge Eiern.

Warum schreibst du nicht Schlepphoden? 😉

Wobei Kälte durchaus Wunder wirken kann und das Skrotum wieder fest ist.

vor 51 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Nö...mein Herr mag sie nicht...so bin ich froh das bei mir nix unten raus hängt

Hättest du sie dir sonst für deinen Herrn abschneiden lassen?

Geschrieben

Wenn Frau damit Beifall klatschen kann, wäre das eine super Nummer für das Supertalent! 👻

×
×
  • Neu erstellen...