Jump to content

Lange Schamlippen


Lö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luise-4264:

Heute sind hier alle irgendwie melancholisch 😅😇

Das verrät mir jetzt leider nicht ob du lange Scharmlippeb hast oder ob du es magst wenn  man daran saugt 😜😄😉

Geschrieben

Nicht nur das lange Schamlippen äußerst reizvoll anzusehen und zu lecken sind... sie sind auch sehr einladend und führen einen Mann sicher auf den Pfad der Untugend zum Ziel... :coffee_happy:

Geschrieben

Lange Sxhamlippen
Mag sein ist sehr schön aber für die Frauen ist manchmal schmerzvoll und angenehmen so habe ich gehört
Und deshalb viele lassen sich operieren

Geschrieben

Bist du ihr dann mal auf die Lappen draufgetreten und sie hat sich deshalb getrennt weil das so unangenehm war? Hättest sie ihr wohl wie eine Schleppe nachtragen sollen, nicht drauftrampeln, ts ts ts...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Symphony:

Das verrät mir jetzt leider nicht ob du lange Scharmlippeb hast oder ob du es magst wenn  man daran saugt 😜😄😉

Das ist doch der sinn der sache... So zu antworten, dass man antwortet, ohne über sich etwas zu verraten 🤷‍♀️😇🤘 zu dem liest sich der thread recht sentimental😉

Geschrieben

Lappen, och neeeeeee,🤯😟😠👹

vor 12 Stunden, schrieb Löwenauge:

Meine Ex hatte schöne lange Lappen und es war eine Freude ihr beim langziehen-spreizen zuzuschauen.

 

ich hoffe du hattest dich verschrieben! 🙊🤪

Geschrieben

Allein die Wortwahl "Lappen"... Nicht jeder findet es schön. Nicht jeder findet es nicht schön. Ich mag interessante, sympathische, anziehende Person(en), da sind mir die körperlichen Details erstmal nicht so wichtig. Egal wie es im Detail auch aussieht, so ist es dann perfekt.

Geschrieben

Ich finde es Mega geil. Und jede Frau die sich dafür schämen sollte kann ich nicht verstehen. Akzeptiert euch und so wie ihr seit. Es gibt Männer die euch so akzeptieren wie ihr seit.

Geschrieben

Nein, sieht nicht gut aus.

Lieber schön fest und zu.

Machts irgendwie geheimnisvoller ;)

Geschrieben

Lippen, nicht Lappen. Klingt abfällig.

Geschrieben

Ob kurz oder Lang beeinflussen können wir es nicht.
Aber zu deiner Frage
Ich mag beides

Geschrieben

Sehr reizvoll!Und du hast Recht,wunderbar zum spielen.

Geschrieben

Kann dich verstehen ! Auch wenn jede Muschi ihre Vorzüge hat, mag ich gern lange Schamlippen. Man kann so schön mit spielen und daran lutschen. Allerdings ist es für die Trägerin manchmal auch unangenehm, gerade beim Tragen von engen Jeans auch beim Sex. .

Geschrieben

Bedeutet das sie schon aus geleihert ist .Ist nicht meins sorry

Geschrieben

Was nutzen mir lange Schamlippen wenn sie unangenehm riechen oder die Frau daran mir nicht gefällt?

Geschrieben

Lappen, was für eine abwertende Ausdrucksweise! Pfui 👎

Geschrieben

Lappen habe ich auch...im Wirtschaftsraum, direkt neben dem Putzeimer.

Geschrieben

Die Beschaffenheit einzelner Körperteile ist vollkommen unwichtig. Entscheidend ist das die Frau sauber und gepflegt ist.
Und Zähne... Ja Zähne, die müssen zwingend vorhanden und sauber sein.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Löwenauge:

Was haltet ihr von schönen langen inneren Schamlippen ? Meine Ex hatte schöne lange Lappen [...]

 

Ist sie deshalb deine Ex? Wundern würde es mich nicht...

×
×
  • Neu erstellen...