Jump to content

Dildo beim Einkaufen - welche Erfahrungen habt ihr damit?


Is****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da bekommt der Spruch "den Arsch offen haben" ja eine ganz neue Bedeutung! 💁

Geschrieben

Einfach machen und es ausprobieren, dann wirst du merken und spüren ob es etwas für dich ist und dir gefällt. Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß dabei....😊👍🔥

Geschrieben

Probier es aus und dann viel Spaß beim Arzt, mit deiner Ausrede, wo das Teil herkommt.
Auch wenn ein Amalfiprogramm speziell dafür ausgelegt ist, das Gedärm ist es nicht beim Laufen.
Leute kommt doch einfach mal auf die Idee, euch mit der menschlichen Anatomie zu beschäftigen.

Geschrieben

Grundsätzlich eine geile Idee, jedoch schwierig in der Umsetzung, den passenden zu finden, der nach einer Zeit nicht hinaus flutscht! Probiere es doch erstmal zu Hause aus... mal vor die Türe zu gehen... es bedarf auch etwas Training 

Geschrieben

Als ich das erste Mal in Sexshop besucht habe ist mir was ganz peinliches passiert erstmal war ich richtig rot ich weiß nicht wieso aber ich habe mich bisschen geniert als ich die Klammern gesehen habe bin ich vorne Kasse und habe den Kassierer gefragt wieso die wäscheklammer haben die sind doch nicht 6shop und kein einkaufszentrum da schaute mich nur blöd an und sagte das sind nippeln Klammern ich habe sofort die Flucht ergriffen und wenn aus dem Laden raus also sorry ich kann dir leider diese Antwort nicht beantworten😱

Geschrieben

Ich muss wirklich mal bei meinen Besorgungen mehr drauf achten, wer da alles mit nem Stock im Arsch durch die Gänge watschelt oder vor den Auslagen mit Zucchini und Gurken vor sich hin träumt, scheint ja ein wahrer Trend zu sein 😅

Geschrieben

Besorg Dir ein paar Plugs in diversen Größen oder eine Dildohose mit innenliegendem Dildo (und Plug).
 

Geschrieben
Am 6.3.2021 at 21:21, schrieb Wühlmaus:

Andere Leute haben nen Stock im Arsch, du nen Plug... ich stell es mir tatsächlich eher ungemütlich vor. Muss man da nicht immer zusammenkneifen?

ne wenns der richtige Anal plug ist  bleibt der drinn.

Meine lieblingstoys sind Beating Mango und der 2te hat irgendwie keinen  Namen.... kalppt auf. Beide sind fernbedienbar und haben eine tens Funktion + Vibration. Ich trage sie beim Einkaufen, Autofahren  etc.

Ich bin jetzt nicht der Sissy typ, habe aber vorwiegend gute Gefühle mit den Toys .

Letztens... habe ich nach ca 4 Stunden tragezeit Verkehr mit meiner Partnerinn gehabt , das war der geislte und längste Orgasmus seit langem . Die 2te Runde fand dann ungestöpselt statt und war dann ebenso extra Geil .

probieren geht über Studieren .:P

 

×
×
  • Neu erstellen...