Jump to content

Dildo beim Einkaufen - welche Erfahrungen habt ihr damit?


Is****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum nur beim Einkaufen, warum nicht bei der Arbeit , beim Joggen and so on.

NormalVerrückt
Geschrieben

ich hab einen großen metallplug. 5cm dick und fast ein kilo schwer. ist einfach ein geiles gefühl den beim einkaufen zu tragen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Isicall:

Ich möchte gern bein Einkaufen, spazieren gehen usw.einen Dildo in meinen Arsch stecken... mich macht der Gedanke richtig an.

ich schlage vor, erst spazieren zu gehen und danach einkaufen zu gehen. vielleicht hast du dann am gemüsetand bei den auberginen schon den ersten orgasmus.

den plug sieht man nicht, ausser er rutscht raus

Geschrieben

Mach doch einfach. Oder fragst du beim falsch parken auch vorher die Politesse, ob du das darfst?

Geschrieben

Also wenn du dir beim Einkaufen den Dildo in den Arsch steckst und nicht etwa schon vorher Zuhause, dann könnte es unter Umständen sein, dass das jemand sieht... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Warum willst du ihn beim Einkaufen reinstecken und nicht davor? Denke schon, dass man das sieht, wenn du im Edeka stehst, die Buchse runterlässt und dir deinen Dildo in deinen Arsch schiebst.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Isicall:

Und kann man das nicht sehen? 

Doch, das sieht man dir förmlich an, das leuchtet wie ein Schwert über dir... .. 

Geschrieben

Probieren geht über studieren... habe ich mal gehört...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Isicall:

Ich möchte gern bein Einkaufen, spazieren gehen usw.einen Dildo in meinen Arsch stecken... mich macht der Gedanke richtig an.

Macht das noch jemand? Und kann man das nicht sehen? 

Ich frage die Männer hier ...)

Du willst Dir in aller Öffentlichkeit einen Dildo in deinen Arsch stecken? Wie bist Du denn drauf? Am besten noch in der Gemüseabteilung wo, wo die Mören oder Gurken liegen. Und wenn das Kinder sehen, wie Du deine Hose und deinen Schlüpper runter lässt, um Dir einen Dildo in deinen Arsch zu schieben?

Geschrieben

Ich glaube eher, er will sich zu Hause das Ding in den Arsch schieben und dann draussen damit rum gehen.

Geschrieben

Wenn ich Röcke ohne Slip trage , muss ich immer aufpassen ,das das ende nicht rausguckt ,wenn ich mich leicht bücke.
P.s. Meine extrem kurze Minis

Geschrieben

Würde dir, wie viele andere hier, einen Plug empfehlen, Dildo wird denk ich sehr leicht raus rutschen.

Mache ich schon ab und zu mit nem Plug, wenn ich Lust drauf habe. Sieht ja keiner und finde es beim gehen allgemein ein geiles Gefühl.

Du solltest aber darauf achten, dass der Plug gut sitzt...mir ist er schon Mal halb raus geflutscht und dann ist das Gefühl nicht mehr so geil, wenn du die Ganze Zeut darauf achten musst, dass du den Plug nicht verlierst.

Geschrieben

Nimm einen Plug, Dildo hält nicht. Der rutscht beim laufen raus. Das müsste dir doch schon zu Hause aufgefallen sein , dass ein Dildo nicht von selbst hält .

Geschrieben

ein (anal)plug ist extra für bequemes tragen. ich trage den während der anreise zum sexdate oder schon vorher

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb baerliner007:

 Am besten noch in der Gemüseabteilung wo, wo die Mören oder Gurken liegen. Und wenn das Kinder sehen, wie Du deine Hose und deinen Schlüpper runter lässt, um Dir einen Dildo in deinen Arsch zu schieben?

Jetzt hab ich........ komisches Kopfkino... boah ne

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Bops:

Warum willst du ihn beim Einkaufen reinstecken und nicht davor? Denke schon, dass man das sieht, wenn du im Edeka stehst, die Buchse runterlässt und dir deinen Dildo in deinen Arsch schiebst.

👍😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Es könnte peinlich werde wenn eine weiche Hose angezogen wurde und es trifft einen ein Hustenanfall.Dann könnte sein das der Dildo zu sehe is.Ach ja,ich mach es nich.

Geschrieben

Meine Exfrau hatte mal einen plug im arsch beim verwantenbesuch.

Geschrieben

Ach deshalb haben manche Leute beim Einkaufen so einen komischen Gesichtsausdruck 🥳

vor 14 Stunden, schrieb Wendelgard:

ich schlage vor, erst spazieren zu gehen und danach einkaufen zu gehen. vielleicht hast du dann am gemüsetand bei den auberginen schon den ersten orgasmus.

den plug sieht man nicht, ausser er rutscht raus

Oder mal Radfahren mit Plug im Hintern testen. Autsch!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Madmoisx:

Na vielen Dank....jetzt werde ich immer auf Männerärsche starren und mich fragen, ob da nun was drinsteckt oder nicht 🤣🤣🤣🤣

... da starrst du doch sowieso schon drauf... als ob das etwas neues für dich wäre! 😅🤣😜

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Machen einige ich persönlich möchte nix im Po zu dir teste es doch einfach aus

Hast keine Satzzeichen auf der Tastatur? :coffee_happy:

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schwandorfer01:

Hast keine Satzzeichen auf der Tastatur? :coffee_happy:

Ne die wurden mir leider entfernt 

Geschrieben
Am 6.3.2021 at 16:36, schrieb Isicall:

Ich möchte gern bein Einkaufen, spazieren gehen usw.einen Dildo in meinen Arsch stecken...

kann man das nicht sehen?

es gibt doch diese toll aussehenden Anal-Plugs
nimm lieber so einen, da sieht man nichts

Geschrieben

Auch ein Plug kann sich selbstständig machen, zumindest, wenn die dickste Stelle eher schmal ist und er mit viel Gleitcreme eingeführt wurde. Du solltest auf jeden Fall einen engen String und eine enge Hose tragen, um ihm Halt zu geben. Alternativ gibt es auch Dildos, die in einem Ledergeschirr sitzen. 

Nimm dir nicht zu viel vor! Wenn du gehst/dich bewegst, kann das Ding eher mal unangenehm werden, als wenn du zuhause auf der Couch sitzt. Dann ist es gut, wenn eine öffentliche Toilette in der Nähe ist, so dass man das Teil wieder rausnehmen kann. 

×
×
  • Neu erstellen...