Jump to content

Einem Paar zuschauen?


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich werde ab und zu an unserem See oder in einer frivolen Sauna fündig. Ist aber halt nicht so, dass man da auf dich wartet, aber zur richtigen Zeit am richtigen Platz mit dem richtigen Paar, dann klappt das. 

 

Geschrieben

Uns hat noch niemand zu gesehen und wenn dan dürfen nur weibliche zu sehen

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Angelika:

schau doch mal im Elternschlafzimmer ?!

So hast Du das wohl gemacht? :clapping:

Geschrieben

Das würde ich auch gerne mal machen ! Einem Paar zu sehen zu dürfen ! Ich sehe es auch gerne,wenn Menschen nackt sind ! Da ich selbst auch gerne nackt bin ! Egal ob Frauen oder Männer ! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MAn734:

Das würde ich auch gerne mal machen ! Einem Paar zu sehen zu dürfen ! 

So völlig aus der Welt ist das ja auch nicht mehr. Kommt nur auf die passende Gelegenheit, den passenden Ort und die passende Zeit an.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

..... den passenden Ort und die passende Zeit an.

Schreib doch gleich vom klassischen ”zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein“! ;) 

Nun ja, der Threadstarter fragt ja, wo man gezielt solche Paare findet. Gibt’s einfach nicht zwangsläufig oder garantiert, man muss eben Glück haben.

Aber auch ein entsprechendes Gespür muss man dafür haben..... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Nun ja, der Threadstarter fragt ja, wo man gezielt solche Paare findet. Gibt’s einfach nicht zwangsläufig oder garantiert, man muss eben Glück haben.

Stimmt. Bleibt allenfalls Cap d'Agde, wenn man nicht in einen Swingerclub will.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Stimmt. Bleibt allenfalls Cap d'Agde, wenn man nicht in einen Swingerclub will.

Wozu in die Ferne schweifen wenn das Gute fickt so nah...:poppen:

vor 21 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Aber auch ein entsprechendes Gespür muss man dafür haben..... 

Stell mir grad vor wie Du mit Deinem Schwanz als Wünschelrutengänger auf Paar Suche gehst 👌

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb govinda777:

Wozu in die Ferne schweifen wenn das Gute fickt so nah...:poppen:

Es ging um die "Garantie", am Strand ein anders Paar beim GV sehen zu können. Und da ist Cap d'Agde mit Ausnahme der Anwesenheit von Polizisten unschlagbar. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Es ging um die "Garantie", am Strand ein anders Paar beim GV sehen zu können. Und da ist Cap d'Agde mit Ausnahme der Anwesenheit von Polizisten unschlagbar. ;)

Ich denke es gibt auch in Deutschland Orte wo man quasi eine "PaarebeimSex zuschauen" Garantie ausloben kann...

Geschrieben

So sinnlose Kommentare hier von einigen, auf ne ganz normale Frage.

Es ist echt schlimm wie sehr hier einige abstumpfen. 

Kein Wunder, dass hier nix mehr los ist.

Ähnelt langsam sehr FB.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda777:

Ich denke es gibt auch in Deutschland Orte wo man quasi eine "PaarebeimSex zuschauen" Garantie ausloben kann...

Nach unserer Erfahrung ist das da doch schon eher, wie von @Lausitz-Spreewald   beschrieben: Du musst dazukommen. Zumindest haben wir zwar schon einige Strände auch in Deutschland kennengelernt, wo etwas mehr los ist, aber keiner war wie in Cap d'Agde, und manche von der Aufdringlichkeit der Spannerrudel her so, dass sich kaum noch Paare dorthin verirren.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb govinda777:

Stell mir grad vor wie Du mit Deinem Schwanz als Wünschelrutengänger auf Paar Suche gehst 👌

Und genau das ist schon falsch, was ich mit ”Gespür“ meine. Viele Spanner denken fälschlicherweise, sie müssten sich nur Schwanz wichsend neben den Paaren hinstellen, damit es mehr zu sehen gäbe.

Geschrieben

Euch zuzuschauen wäre mit Sicherheit eine geile Bereicherung

Geschrieben

Am besten im Swinger Club ,wenn sie dann mal wieder geöffnet sind .Oder du findest hier die Nadel im Heuhaufen um es mal Real zu erleben 👍👀👌😉😂😂😂😂

Geschrieben

Ich suche das im privaten Treffen.

Ich weiß mich zu benehmen, kann mich im Zaum halten und es wäre sicherlich ein nettes Treffen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knötchen:

Ich weiß mich zu benehmen, kann mich im Zaum halten.....

Damit würdest Du unter vielen anderen "rausstechen". :)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Stimmt. Bleibt allenfalls Cap d'Agde, wenn man nicht in einen Swingerclub will.

Kino geht auch

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frederike-Frodo:

Kino geht auch

Ohne Zweifel. Aber für viele ist da die Hemmschwelle eher größer als in einem Club.

Geschrieben

Da kommt man 2 tage später wieder und entdeckt zu 50% ein Facebook Niveau. Damit hab ich nicht gerechnet. Hätte hier mehr nette Menschen erwartet anstatt sowas. Oh, und wenn du, ja genau du, dich gerade getriggert fühlst. JA du bist damit gemeint. :P Ich glaube ich bin zu nett für Deutschland.
An alle ernsthaften Antwortgeber: Vielen Dank für diverse Anregungen. Ihr seid toll.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Damit würdest Du unter vielen anderen "rausstechen". :)

Das mag sein - beurteilen kann ich das aus meiner Position heraus nicht wirklich.
Aber das ist nichts, worauf ich besonders stolz bin.
Ich bin einfach, wie ich bin.

Ich möchte gern sexuelle Kontakte, aber dafür muss Niveau nicht auf Gesichtscreme-Level sinken, finde ich.

×
×
  • Neu erstellen...